Maximum Matches (Fabian Grubler): Alle Infos, Kosten, Inhalte und Erfahrungen | TinderAcademy

Autor:
Pascal Groß

Kategorie:

Business & Online Marketing

Nutzerbewertung des Produkts:
[Gesamt: 2 Schnitt: 5]

Maximum Matches: Du bist auf Tinder, aber bekommst einfache keine Likes und Matches? Dann könnte Maximum Matches genau das Richtige für Dich sein.

In diesem kompakten Artikel verraten wir Dir alles über den Tinder Kurs von Fabian Grubler. Dabei gehen wir nicht nur auf den Ersteller, Inhalt und Preis ein…

maximum-matches
Maximum Matches von Fabian Grubler (TinderAcademy)

Sondern auch auf die Garantie, Umsetzung und Module. Aber wir werden Dir auch Maximum Matches Erfahrungen offenlegen, damit Du weißt, was andere Kunden von dem Kurs halten. Starten wir…

 

Kursname: Maximum Matches

Herausgeber: Fabian Grubler (von TinderAcademy)

Inhalt: Wie Du mehr Likes und mehr Matches auf Tinder bekommen kannst

Kurs-Dauer: 4 Module / 20 Videolektionen

Preis: 97€ statt 197€ Preis prüfen*

Garantie: 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Stand: 15.05.2022

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

maximum-matches-fabian-tinderacademy
Maximum Matches

 

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt des Kurs
  3. Module
  4. Umsetzung
  5. Preis & Kosten
  6. Erfahrungen
  7. Garantie
  8. Für wen ist der Kurs geeignet?
  9. Fazit

 

1. Wer ist Fabian Grubler?

Fabian Grubler ist Gründer der TinderAcademy. Er war schon 2015 auf Tinder aktiv.

Doch damals war die Plattform noch ganz anders. Es soll deutlich einfacher gewesen sein, weshalb damals, es auch bei Fabian gut lief. Aber er fand eine Freundin, mit der die Beziehung circa 2 Jahre anhielt. 2018 trennten sie sich. Daher wurde er auf Tinder wieder aktiv.

Doch er war schockiert…

fabian-grubler
Fabian Grubler

Dort war alles plötzlich ganz anders. Es kamen nur wenige Matches rein. Und wenn doch, dann meist nicht mit den attraktivsten Frauen. Mit viel Ausprobieren und dem Versuch sein Profil zu optimieren, funktionierte es allerdings immer noch nicht.

Ein weiteres Problem war, dass er kaum Antworten auf seine ersten Nachrichten bekam. Und somit hatte Fabian auch kaum Dates. Er fing an, an sich selbst zu zweifeln. Sein Selbstbewusstsein wurde immer geringer.

Doch irgendwann fing er an Tinder zu verstehen. Laut seinen Angaben fing es beim Boarding am Flughafen an. Dort kam er in ein Gespräch mit einem anderen Mann. Dieser erzählte, das er schon über 3000 Matches und mehr als 200 Dates hatte.

Dabei sollen seine Erkenntnisse und Strategien vor allem aus seinem Psychologiestudium und mit abgewandelten Techniken aus dem Verkauf und Marketing stammen.

Fabian wurde auf einen Schlag wieder neugieriger und wollte die Tipps und Strategien kennenlernen. Monatelang soll er das getestet haben, was er von diesem Mann gehört hatte.

Um es noch besser verstehen zu können, erstellte sich der TinderAcademy Gründer Tabellen und Statistiken. Es hat sich gelohnt…

In nur 2-3 Monaten hatte er – laut eigenen Angaben – über 1000 Matches, hunderte Nachrichten und circa 40 Dates.

Mit dem Maximum Matches Tinder-Kurs will er Männern dabei helfen endlich erfolgreicher auf der Dating-Plattform zu werden…

 

2. Inhalt von Maximum Matches

Im Maximum Matches Kurs von Fabian Grubler geht es darum, wie Du mehr Likes und mehr Matches auf Tinder bekommen kannst. Auch wenn Du ein Durchschnittstyp bist.

In insgesamt 4 Modulen, 20 Videos mit Arbeitsblättern und Übersichten soll das realisierbar sein. Dabei werden Dir viele Strategien, Techniken, Vorlagen, sowie Tipps und Tricks offengelegt…

maximum-matches-methode

Du kennst es wahrscheinlich: Du bist täglich auf Tinder, aber bekommst kaum Matches. Du versuchst Deine Bilder und Profiltexte zu optimieren. Trotz der Mühe verändert sich kaum etwas.

Laut Fabian, verrät kaum jemand die wahren Gründe für das Scheitern auf der Dating-Plattform. Frauen sollen sogar nur 10% nach rechts swipen. Aber wie kannst Du einer dieser 10% werden?

Dabei soll das Aussehen nicht der wahre entscheidende Punkt sein (Helfen kann das natürlich schon). Der Maximum Matches Kurs hilft Dir dabei, dass Frauen Dich auf Tinder attraktiver, dominanter und anziehender finden können. Doch wie soll das funktionieren?…

Fabians Video-Kurs ist vollgepackt mit Inhalten und Strategien. Du wirst zum Beispiel die Strategie „Pattern Interrupts“ kennenlernen. Dabei soll das schon fast reflexartige nach links Wischen der Frauen bei Deinem Profil ausgeschalten werden. Diese Strategie kann Dein Profil für sie interessant wirken lassen.

Der „Maximum-Matches-Mechanismus“ soll Dir zeigen, wie Du – auch als Durchschnittstyp – 10 bis 15 Matches pro Tag erhalten kannst.

„Cognitive Workload“-Fehler: Es gibt Elemente, die zu einer Überreizung der kognitiven Fähigkeit führen können. Findet so eine Überreizung statt, kann es Dich Likes/Matches kosten. Welche Elemente das sind erfährst Du in diesem Tinder Kurs.

Der „Fomo-Vorteil“ handelt von einer ganz speziellen Art der Fotozusammenstellung. Denn mit dieser sollen Frauen denken, sie verpassen etwas, wenn sie nicht nach rechts swipen und Dich nicht kennenlernen.

Passend zu diesem Punkt ist auch die „Tinder-Trailer-Technik“. Mit dieser kannst Du das Interesse der Frau, mit einem Blockbuster-Trailer ähnlichem Profil wecken.

Im TinderAcademy Maximum Matches Kurs enthalten sind auch weitere Profifotografen Tricks, wie Du auf Deinen Bildern (egal wie Du aussiehst) deutlich attraktiver und begehrenswerter aussehen kannst…

tinder-academy-erfahrungen

Mindestens ein weiterer Foto-Tipp wird Dir mitgegeben. Das ist der „Hingabe-Hack“. Dabei sollst Du mit einer bestimmten Art von Foto, die Frau so triggern, dass sie direkt Lust auf Sex mit Dir hat. Und das, ohne muskulös sein zu müssen.

Der „Attraction-Trigger“ soll etwas auslösen, was in der Biologie einer Frau verankert ist. Diese Trigger sollst Du mit relativ einfachen Tricks auslösen können. So kannst Du Dir mehr Matches, Likes und Dates sichern.

Ein weiterer wichtiger Punkt des Kurses, ist die „APA-Formel“. Diese bezieht sich auf Dein Profiltext. Die Inhalte sollen abgeleitete Tricks aus dem Verkauf, Marketing und der Sprachwissenschaft sein. Dadurch kannst Du ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse an Dir wegen und sie zum Handeln bringen.

Maximum Matches hat aber noch viel mehr Inhalte. Um es kurz zu fassen, haben wir Dir hier eine übersichtliche Liste erstellt, welche weiterer Content des Tinder-Kurses sind:

  • 27 Fototricks, damit Du männlicher, selbstbewusster und attraktiver aussehen kannst
  • Wie Frauen Dich anschreiben
  • 7 häufige Probleme auf Tinder und wie man sie vermeiden kann
  • 67 Textvorlagen für Deinen Profiltext
  • Tinder aus Sicht von Frauen (auf was sie achten, was sie neugierig macht und einiges mehr…)
  • 12 kritische Fotofehler
  • Selbstzweifel über Dein Äußerliches loswerden
  • 14 Algorithmus-Hacks
  • Kein Super-Like mehr verschwenden
  • „Account Reset Prozedur“ – kompletter Neustart auf Tinder (so das Dich Tinder nicht wiedererkennt)
  • 10 immense Fehler für Profiltexte

Du siehst, der Kurs ist vollgepackt mit Content. Das Aufgelistete ist nicht mal alles. Doch um Dir einen besseren Überblick verschaffen zu können, haben wir Dir im Folgenden die einzelnen Module mit den Inhalten strukturiert zusammengefasst…

 

3. Exklusiver Einblick in die einzelnen Module

Wir haben Dir schon viel über die Inhalte verraten. Doch wie ist der Maximum Matches Kurs eigentlich strukturiert? Das haben wir für Dich hier übersichtlich dargestellt:

 

Modul 1: Richtiges Mindset für Tinder-Erfolg

Im ersten Modul des Kurses wird das Mindset und Deine Einstellung behandelt. Es wird eine Basis geschaffen. Unter anderem wird der Punkt aufgegriffen, weshalb das Aussehen nicht entscheidend ist…

maximum-matches-modul-1

Das Modul behandelt auch die Elemente, die Dich attraktiver und interessanter machen können. Falls Du wissen willst, was Frauen auf Tinder gut und was schlecht finden, darfst Du das Modul nicht überspringen.

Das Ziel des ersten Modul ist es, ein starkes Mindset und die richtige Einstellung zu bekommen.

 

Modul 2: Unwiderstehliche Tinder Fotos

Das 2te Modul behandelt das ganze Fotothema. Hier kannst Du alles Wichtige herausfinden, was für Deine Fotos wichtig ist. Dabei ist das Modul in 6 Foto-Kategorien aufgeteilt…

maximum-matches-modul-2

Wie Du sicherlich bei den Inhalten herausfinden konntest, beinhaltet der Kurs viele Foto Tipps und Tricks. Diese werden Dir in diesem Modul preisgegeben.

Mit diesen kannst Du endlich dominanter und maskuliner auf Deinen Fotos wirken.

 

Modul 3: Spannender Profiltext

Dein Profiltext ist, wie Deine Fotos ein wichtiger Bestandteil, um Matches und Likes zu bekommen. Spannende Texte, die das Interesse in Frauen wecken, können von großem Vorteil für Dich sein. Oft schreiben sie Dich dadurch an, ohne das Du ihr schreiben musst…

maximum-matches-modul-3

Bei den Profiltexten soll sich Fabian Grubler an den Geheimnissen der erfolgreichsten Werbeagenturen orientiert haben. Er nutzt deren Trick in abgewandelter und angepasster Form. Und diese sind natürlich im 3ten Modul enthalten.

Du erhältst hier außerdem die 67 Textbausteine und weitere geniale Strategien und Methoden.

 

Modul 4: Beste Tinder-Hacks

Das letzte Modul behandelt vor allem den Tinder-Algorithmus. Laut Fabian sollst Du hier erfahren, wie Du diesen „austricksen“ kannst, damit Du noch mehr aus der App herausholen kannst…

maximum-matches-modul-4

Außerdem erfährst Du im 4ten Modul, wie Du mit einem Trick Deine Super-Likes nicht mehr verschwendest. Des Weiteren findest Du in diesem Modul noch viele weitere Tipps und Hacks.

 

Boni

Mit dem Kauf Maximum Matches Kurs erhältst Du außerdem 3 Boni:

  1. Exklusive Facebook-Gruppe
  2. Alle Lektionen und Strategien als Textversion
  3. Persönliche Whatsapp-Gruppe

 

4. Umsetzung

Der Inhalt von Maximum Matches wird Dir Schritt für Schritt erklärt. Denn dadurch kannst Du die Inhalte besser verstehen und sind für Dich logischer umsetzbarer.

Vorkenntnisse sind für den Kurs nicht notwendig. Es spielt auch keine Rolle, wenn Du kein Model bist. Denn der Kurs richtet sich vor allem an Durchschnittstypen.

Wenn Du den Kurs kaufst, hast Du direkten Zugriff auf alle Inhalte. Und das lebenslang. Das hat den großen Vorteil, dass Du immer und überall wieder reinschauen kannst, um Tipps, Tricks und Strategien zu durchstöbern.

Die Facebook- und Whatsapp-Gruppe können Dir außerdem auch viel Zeit und Geld sparen. Denn falls Du eine 2te Meinung einholen oder nur eine Frage hast, bist Du dort richtig und bekommst meist schnell eine Antwort.

 

5. Preis & Kosten von Maximum Matches

Maximum Matches von Fabian Grubler (TinderAcademy) bekommst Du aktuell für 97€/einmalig (inkl. MwSt.) statt 197€ (Stand: 15.05.2022). Wie lange dieses Angebot gilt, können wir Dir leider nicht sagen.

 

6. Erfahrungen & Kundenstimmen

Du möchtest sicherlich wissen was andere Kunden für Erfahrungen mit dem Maximum Matches Kurs gemacht haben. Deshalb haben wir Dir hier ein paar dieser Bewertungen aufgelistet:

maximum-matches-bewertungen

maximum-matches-erfahrung

maximum-matches-erfahrungen

 

7. Garantie – 100% abgesichert?

Maximum Matches von der TinderAcademy hat eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Damit bist Du also abgesichert und kannst Dir sichergehen, dass der Kurs auch wirklich guten Content liefert…

maximum-matches-garantie

Dabei musst Du nur eine E-Mail an Fabian Grublers E-Mail-Adresse schicken. Du sollst Dein Geld somit innerhalb von 48h zurückbekommen.

 

8. Für wen ist Maximum Matches geeignet?

Der Maximum Matches Tinder Kurs kann für Dich geeignet sein, wenn Du…

tinder-academy-tinder-geeignet-fuer

  • …ein ganz normaler Durchschnittstyp bist.
  • …bisher noch keine großen Erfolge auf Tinder hattest, aber das ändern willst.
  • …wissen willst, was Frauen auf Tinder anspricht und was sie wirklich interessiert und attraktiv finden.
  • …endlich mehr Likes und Matches haben willst.
  • …viele neue Tipps, Tricks und Strategien auf einfachem Weg ausprobieren möchtest.

 

9. Fazit & Zusammenfassung

Jetzt fassen wir das Allerwichtigste über den Kurs noch einmal kurz zusammen:

Maximum Matches von Fabian Grubler (TinderAcademy) ist ein Video-Kurs, in dem Du erfahren kannst, wie Du mehr Likes und Matches auf Tinder bekommen kannst.

Der Kurs besteht aus 4 Modulen, 20 Videolektionen, Arbeitsblättern und Übersichten. In diesen lernst Du viele Strategien, Methoden, Tipps und Tricks kennen.

Aktuell erhältst Du den Kurs mit einem Preis von 97€/einmalig (inkl. MwSt.) statt 197€. (Stand: 15.05.2022)

Außerdem bist Du beim Kauf des Kurses mit einer 30-Tage Geld-zurück-Garantie abgesichert.

Du möchtest noch mehr über Maximum Matches erfahren? Dann klicke einfach auf den unteren Button…

 

Quelle: tinderacademy.com | © Bilder & Fotos: Screenshots tinderacademy.com

Andere Nutzer haben auch diese Artikel gelesen:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Über den Autor

Pascal Groß

Pascal Groß ist professioneller Texter und hat seine Vorliebe für Content-Erstellung und digitale Infoprodukte im Jahr 2017 entdeckt. Er fokussiert sich auf professionelle Recherche, liebt es hilfreiche Texte und Inhalte zu erstellen und hat als oberstes Ziel, seinen Lesern echten Mehrwert zu bieten und Ihnen tatsächlich weiterzuhelfen.


Tags


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Mache den NEUEN beliebten Test...

...und finde in 1 Minute den passenden Kurs für Dich!

Mehrere Stunden an Recherche sparen | Dauert nur 1 Minute | 100% kostenlos