Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 (Lena Kager & Dr. Stephan Kraft): Alle Infos, Kosten, Inhalte und Erfahrungen

Autor:
Pascal Groß

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung

Nutzerbewertung des Produkts:
[Gesamt: 1 Schnitt: 5]

Ex jetzt zurück gewinnen 3.0: Du bist mit Deinem/Deiner Ex nicht mehr in einer Beziehung, aber willst ihn/sie wieder zurückgewinnen?

Dann kann der Online-Video-Kurs „Ex jetzt zurückgewinnen 3.0“ von Lena Kager und Dr. Stephan Kraft genau das Richtige für Dich sein…

ex-jetzt-zurueckgewinnen-3-0
Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 von Lena Kager und Dr. Stephan Kraft

In diesem kompakten Artikel verraten wir Dir alles, was Du über den Kurs wissen musst. Angefangen von den Erstellern Lena und Stephan, über den Inhalt des Kurses bis hin zum Preis. Aber das ist noch nicht alles:

Wir haben für Dich auch aufgelistet, ob der Kurs für Dich geeignet sein kann. Außerdem konnten wir auch Kunden Erfahrungen von Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 finden und haben diese hier ebenfalls aufgelistet. Legen wir los…

 

Kursname: Ex jetzt zurückgewinnen 3.0

Herausgeber: Lena Kager & Dr. Stephan Kager

Inhalt: Wie Du Deine/n Ex zurückgewinnen kannst

Kurs-Dauer: abhängig Deiner Situation

Preis: ab 69€/einmalig (inkl. MwSt.) Preis prüfen*

Stand: 12.05.2022

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

ex-jetzt-zurueckgewinnen-3-0-lena-kager-stephan-kraft
Ex jetzt zurückgewinnen 3.0

 

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt des Kurs
  3. Exklusiver Einblick
  4. Umsetzung
  5. Preis & Kosten
  6. Erfahrungen
  7. Für wen ist der Kurs geeignet?
  8. Fazit

 

1. Wer ist Lena Kager & Dr. Stephan Kraft?

Der Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 Kurs hat zwei Ersteller. Lena Kager und Dr. Stephan Kraft.

 

Lena Kager

Lena Kager ist Beziehungscoach, Paar- und Sexual-Beraterin. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und kommt auf sehr kreative Lösungen und umsetzbare Tipps…

lena-kager
Lena Kager

2014 war sie Practionier bei Trinergy’s Dr. Roman Braun. Trinergy ist ein Unternehmen, das auf Coaching und NLP (Neuro-Linguistische Programmieren) spezialisiert ist.

Ein Jahr darauf ist sie Master-Practionier geworden, sowie NLP-Trainer und LOB-Coach (LOB = Lösungsorientiertes Beraten). Ebenfalls bei Roman Braun.

Seit 2016 ist sie SDI-Coach. SDI bedeutet Systemdynamische Intervention.

Im Jahr 2017 schloss sie – wieder bei Dr. Roman Braun – als Master-Coach ab.

In den 3 darauffolgenden Jahren machte sie Aus- und Fortbildungen in Proaktive Therapie bei Dr. Philip Streit (AKJF), als Lebens-, Sozial-, Paar und Sexual-Beraterin.

Ihre Expertise soll vor allem in diesen Themen liegen: Ex zurückgewinnen, Kommunikation in Beziehungen und Liebeskummer überwinden.

 

Dr. Stephan Kraft

Dr. Stephan Kraft hat einen naturwissenschaftlichen Hintergrund und kann mit diesem Wissen auch in Thema Liebe sehr viel Wichtiges mit einbringen…

dr-stephan-kraft
Dr. Stephan Kraft

Sowie Lena Kager war auch er 2014 als Practionier bei Trinergy.

Auch ein Jahr darauf schloss er die Ausbildung als Master-Practionierund NLP-Trainer ab. Hinzu kommt noch die Hypnose-Ausbildung bei Benedikt Ahlfeld von ZHI.

2017 war er an der Technischen Universität Wien und schaffte den Doctor technicae. Hinzu kam bei Dr. Philip Streit (AKJF) Positive Psychologie Level 1.

Das Jahr darauf schloss er Positive Psychologie Advanced und Proaktive Therapie ebenfalls bei Philip Streit ab.

Seit 2019 macht er eine Ausbildung zum Master-Trainer der Positiven Psychologie und seit 2020 ist er in der Ausbildung zum Achtsamkeitstrainer.

Seine Expertise soll größtenteils in diesem Bereich liegen: Ex zurückgewinnen, Positive Psychologie, sowie Strategie- und Methoden-Entwicklung zur Bewältigung von Liebeskrisen.

Dr. Stephan Kraft und Lena Kager kennen sich also vermutlich schon länger. Zusammen haben sie beschlossen einen Kurs zu erstellen, der Menschen helfen soll, die/den Ex zurückzugewinnen

 

2. Inhalt von Ex jetzt zurückgewinnen 3.0

In dem Online-Videokurs Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 von Lena Kager und Dr. Stephan Kraft geht es darum, wie Du Deine/n Ex zurückgewinnen kannst.

Dabei gibt es den Kurs im Basic-Paket und als Premium-Paket. Welche Inhalte in welchem Paket enthalten sind zeigen wir Dir später im Punkt „Exklusiver Einblick in die Inhalte“.

Laut szenario-zwei.com – der Website von Lena und Stephan – kann man bis zu 90% der Beziehungen retten. Und öfter als man denkt, kann man eine Trennung sozusagen rückgängig machen. Aber nicht immer, dass muss Dir bewusst sein.

Wenn Du Deine/n Ex zurückgewinnen möchtest, soll es dabei diese 5 entscheidenden Fakten geben:

  1. In deinem derzeitigen emotionalen Zustand (der Schmerz, die Einsamkeit, Verzweiflung,..) kannst Du Deine/n Ex nicht zurückgewinnen
  2. Deine „frühere“ Beziehung ist vorbei. Du musst das akzeptieren
  3. Tauche unter dem Radar hindurch, ohne das Dein/e Ex Verdacht schöpft
  4. Tausche negative in positive/schöne Erinnerungen aus
  5. Baue eine Anziehung und Romantik zwischen euch auf

Um Deine 2te Chance nicht zu vermasseln, haben Lena Kager und Dr. Stephan Kraft für Dich psychologische Faktoren herausgefunden, auf die es ankommt.

Dabei leiten sie Dich mit ihren Videos Schritt für Schritt.

In dem Kurs kannst Du unter anderem lernen, wie Du Deine/n E dazu bringst, an Dich denken zu müssen. Und wie Du nicht die ganze Zeit an sie/ihn denken musst…

ex-zurueck

Oft ist es der Fall, dass der/die Ex kurz nach der Trennung wieder in einer neuen Beziehung ist. Vielleicht trifft das auch bei Dir zu. Meistens handelt es sich dabei um eine „Trostbeziehung“. Das soll aber nicht so schlimm sein, denn diese scheitern oft und enden meistens schnell.

Ein weiterer Punkt im Kurs wird sein, wie Du negative Erinnerungen mit Positiven und Schönen tauschen kannst. Denn negative Gedanken führen meist zu negativen Ergebnissen…

Bevor Du unter solchen Gedanken Fehler machen kannst, wird Dir in Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 auch gezeigt, wann Du manche Dinge machen und wann nicht machen solltest.

Außerdem wird auch diese eine Sache behandelt, welche Du niemals 30 Tage nach der Trennung machen sollest. Ebenso erfährst Du, wie Du Fehler vermeiden kannst.

Vielleicht hast Du schon einen Ex-zurück-Fehler gemacht. Aber mit der „Newtralizer-Nachricht“ soll das „rückgängig“ gemacht werden. Was diese beinhaltet, dürfen Dir wir leider nicht preisgeben. 😉

Wann solltest Du Dich bei Deiner/Deinem Ex entschuldigen? Diese Frage wird auch Thema des Kurses sein.

Doch es ist auch wichtig zu wissen wie und wann Du Deine/n Ex anschreiben solltest. Und das im Besten Fall, so dass er/sie sich freut. Aber manchmal soll es sogar besser sein, Deine/n Ex zu ignorieren. Denn so kannst Du eine Anziehung zwischen euch aufbauen. Wann das der Fall ist, kannst Du ebenfalls im Kurs herausfinden.

Du erfährst sogar, wie er/sie mit Dir wieder anfängt zu reden, sich bei Dir wieder meldet und wie Du es hinbekommen kannst, dass Dein/e Ex wieder Schritte auf Dich zu geht

ex-zurueckgewinnen-3-0

Irgendwann ist es vielleicht wieder so weit, dass ihr euch treffen könnt. Dazu geben Dir Lena Kager und Dr. Stephan Kraft das nötige Wissen, was Du sagen und machen kannst mit auf Deinen Weg.

Zwei weitere wichtige Punkte, die Du im Kurs erfahren kannst:

  1. Romantik zwischen Dir und Deiner/Deinem Ex herstellen mit dem Attraction-Booster und der Tri-Date-Strategie
  2. Wie Du zur Person werden kannst, in der er/sie sich wieder verlieben kann

Nun kommen wir zu den einzelnen Kurs-Inhalten und welche im Basic- und welche Premium-Paket enthalten sind…

 

3. Exklusiver Einblick in die Inhalte

Um Dir einen besseren Überblick verschaffen zu können, haben wir Dir hier die einzelnen Inhalte zu Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 genau aufgelistet. Neben den Überschriften entdeckst Du auch, in welchem Paket die Inhalte verfügbar sind.

 

Kompletter Video-Kurs (Basic- und Premium-Paket)

Im kompletten Video-Kurs erfährst Du das Wichtigste was Du wissen musst, um Deine/n Ex zurückgewinnen zu können.

Erfahre wie Du ihn/sie wieder in Dein Leben ziehen kannst, die Kontaktsperre verkürzen und diese durchhalten kannst. Dabei wird Dir auch gezeigt, wie Du Dich nach dieser verhalten solltest, wenn Dein/e Ex Dich kontaktiert, bzw. was Du tun kannst, wenn er/sie sich nicht meldet…

ejz-3-0

Ein weiteres Thema wird sein, wie Du Social Media richtig nutzen kannst, um Deine Chancen auf die Zurückgewinnung erhöhen zu können.

Außerdem findest Du heraus, wie Du das Eis zwischen euch brechen kannst. Dabei werden Dir auch Beispiele gezeigt, welche Du sofort Anwenden kannst.

Weitere praktische Beispiele zum sofort anwenden erhältst Du, wenn Du im Prozess bei „Kontakt aufnehmen“, bis zum Schritt „Entwickeln romantischer Gefühle“ bist. Dieser Prozess wird Dir auch Schritt für Schritt erklärt.

Du kannst in diesem Teil des Ex jetzt zurückgewinnen Kurses die Tri-Date-Strategie entdecken. In dieser erfährst Du, wie Du mit 3 Arten von Treffen wieder die Chancen in Richtung Beziehung leitest.

 

Der Ex zurück-Masterplan (Premium-Paket)

Der Ex zurück-Masterplan besteht aus 2 Teilen. Der erste Plan ist der Wichtigste. In diesem lernst Du, wie Du Schritt für Schritt mit Deiner/Deinem Ex wieder zusammenkommen kannst…

ex-jetzt-zurueckgewinnen-3-0-masterplan

Der zweite Teil besteht aus einem detaillierten Handbuch (E-Book). Dort findest Du eine exakte Beschreibung der Schritte, damit keine ungeklärte Frage bleibt.

 

Praxisbuch (Premium-Paket)

In dem Praxisbuch (E-Book) werden verschiedene Szenarien behandelt und wie Du diese nutzen kannst, um Deine/n Ex zurückzugewinnen. Folgende Szenarien werden behandelt:

  • Gemeinsame Wohnung
  • Gemeinsame Kinder
  • Gemeinsamer Arbeitsplatz
  • Gemeinsame Sachen (Wenn er/sie noch Sachen bei Dir hat oder Du bei ihm/ihr)
  • Zufällige Begegnung

Vielleicht trifft eine dieser Szenarien auch auf Dich zu.

 

New Self Coaching (Premium-Paket)

Im New Self Coaching geht es darum, wie Du in 30 Tagen die alte Last hinter Dir lassen und in die Zukunft schauen kannst…

ex-jetzt-zurueckgewinnen-3-0-self-coaching

Das kann Dich zufriedener, attraktiver und begehrenswerter für Deine/n Ex machen.

30 Tage lang bekommst Du jeden Tag eine Mail, in der Dich weitere Tipps, Tricks und Strategien erwarten.

 

Ex neu verliebt (Premium-Paket)

Ist Dein/e Ex in einer neuen Beziehung? Dabei gelten 3 wichtige Sachen, die Du tun kannst:

  1. Ruhe bewahren
  2. Die richtigen Schritte setzen
  3. Immer gut vorbereitet sein…

ex-jetzt-zurueckgewinnen-3-0-ex-neu-verliebt

Diese 3 Dinge solltest Du unbedingt beachten. Wie das am Besten funktionieren kann, erfährst Du von Dr. Stephan Kraft und Lena Kager.

 

BONI (Premium-Paket)

Falls Du Dich für das Premium-Paket entscheidest, erhältst Du diese 2 Boni dazu:

  1. Audioversion des gesamten Kurses
  2. Worksheets zu einzelnen Lektionen mit Prozessen zur Integration des Gelernten (mehr Beispiele, zusätzliche Infos)

Die Audioversion kannst Du bequem unterwegs, im Park, in der Bahn oder an einem anderen beliebigen Ort hören. Die Worksheets können Dir unglaublich dabei helfen, das Gelernte auch zu verinnerlichen…

 

4. Umsetzung

Die meisten Inhalte von Ex jetzt zurückgewinnen werden Dir Schritt für Schritt von Dr. Stephan Kraft und Lena Kager erklärt. Durch die genaue und verständliche Erklärweise haben es Dir die beiden so einfach wie möglich gemacht.

Eines muss Dir aber immer bewusst sein: Es kann sein das Du Deine/n Ex zurückgewinnst, aber es kann auch nicht funktionieren. Die Wahrscheinlichkeit soll aber hoch sein, dass es klappt.

Du solltest immer die Inhalte so umsetzen, wie auch im Kurs vorgegeben.

 

5. Preis & Kosten von Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 

Beim Kauf von Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 kannst Du zwischen diesen 2 Paketen wählen:

Basic-Paket: 69€/einmalig (inkl. MwSt.)

Premium-Paket: 89€/einmalig (inkl. MwSt.) oder 3-Mal 33€/monatlich (inkl. MwSt.)

Das Basic-Paket enthält nur den eigentlichen Video-Kurs. Das Premium-Paket hingegen den den Video-Kurs mit allen anderen Inhalten und Boni. Unter dem Punkt Einblick (weiter oben) erfährst Du, welche Inhalte das Premium-Paket alles beinhaltet…

 

6. Erfahrungen & Kundenstimmen

Du möchtest sicherlich Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 Erfahrungen lesen, damit Du Dir bei Deiner Entscheidung ein besseres Bild machen kannst. Deshalb haben wir Dir hier ein paar Erfahrungen aufgelistet:

ex-jetzt-zurueck-gewinnen-erfahrungen

ex-jetzt-zurueck-gewinnen-erfahrung

lena-kager-stephan-kraft-erfahrungen

 

7. Für wen ist Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 geeignet?

Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 kann etwas für Dich sein, wenn…

  • …Dein/e Ex gesagt hat es wäre endgültig vorbei, er/sie in einer neuen Beziehung ist oder Dich ignoriert.
  • …eure Beziehung erst vor kurzem auseinanderging und Du nicht weißt, was Du tun sollst.
  • …Du in der Friendzone bist oder Angst hast darin zu landen.
  • …eine zweite Chance hoffnungslos scheint, Du aber trotzdem daran glaubst.
  • …Du Kontakt wieder herstellen willst, so dass Dein/e Ex Dir wahrscheinlich zurückschreibt.
  • …ihr eine Fernbeziehung hattet oder noch zusammen wohnt und/oder gemeinsame Kinder habt.
  • …Du weißt, dass Du viele Fehler gemacht hast.
  • …Dein/e Ex dich blockiert hat.
  • …ihr euch in der Arbeit seht.
  • …Du Deine/n Ex zurückgewinnen willst.

 

8. Fazit & Zusammenfassung

Zu guter Letzt fassen wir das Allerwichtigste noch einmal zusammen:

Im Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 Video-Kurs von Lena Kager und Dr. Stephan Kraft erfährst Du, wie Du Deine/n Ex zurückgewinnen kannst…

ex-jetzt-zurueckgewinnen-3-0-premium

Dabei werden Dir viele Strategien, Methoden, Tipps und Tricks gezeigt. Manche sind sogar auf bestimmte Szenarien zugeschnitten, die häufig der Fall sind.

Beim Kauf des Kurses hast Du die Wahl zwischen diesen Paketen:

  • Basic-Paket: 69€/einmalig (inkl. MwSt.)
  • Premium-Paket: 89€/einmalig (inkl. MwSt.) oder 3-Mal 33€/monatlich (inkl. MwSt.)

Was im Basic- und was im Premium-Paket enthalten ist erfährst Du hier.

Um noch mehr über den Kurs von Dr. Stephan Kraft und Lena Kager zu erfahren, klicke einfach auf den unteren Button…

 

Quelle: szenario-zwei.com | © Bilder & Fotos: Screenshots szenario-zwei.com

Andere Nutzer haben auch diese Artikel gelesen:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Über den Autor

Pascal Groß

Pascal Groß ist professioneller Texter und hat seine Vorliebe für Content-Erstellung und digitale Infoprodukte im Jahr 2017 entdeckt. Er fokussiert sich auf professionelle Recherche, liebt es hilfreiche Texte und Inhalte zu erstellen und hat als oberstes Ziel, seinen Lesern echten Mehrwert zu bieten und Ihnen tatsächlich weiterzuhelfen.


Tags

ex jetzt zurückgewinnen 2.0, ex jetzt zurückgewinnen 3.0, ex jetzt zurückgewinnen 3.0 erfahrungen, Lena Kager, Stephan Kraft


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Mache den NEUEN beliebten Test...

...und finde in 1 Minute den passenden Kurs für Dich!

Mehrere Stunden an Recherche sparen | Dauert nur 1 Minute | 100% kostenlos