Die Schule des Lebens (Prinz Marcus von Anhalt & Juro Rajkovaca): Kritik, Erfahrungen, Infos & Kosten

Min. Lesedauer

Bewerte hier das Produkt:

13 Bewertungen

Die Schule des Lebens: Der brandneue Kurs von Prinz Marcus und Juro Rajkovaca ist wohl jetzt schon einer der interessantesten Produkte von 2024.

In diesem kompakten Artikel erfährst Du alles was Du über diese erfahren musst. Unter anderem was enthalten ist und wie hoch die Kosten sind.

die-schule-des-lebens
Die Schule des Lebens von Prinz Marcus & Juro Rajkovaca

Außerdem erfährst Du mehr über die Schule des Lebens Erfahrungen. Auch ob der Kurs eine Garantie hat und wie sich die Umsetzung gestaltet. Reden wir nicht weiter drum herum, sondern legen los…

Produktname: Die Schule des Lebens

Herausgeber: Prinz Marcus von Anhalt & Juro Rajkovaca

Inhalt: Wie Du ein erfolgreiches Business richtig aufbaust

Preis: 49€/monatlich (monatlich kündbar) – Preis prüfen *

Garantie: wir vermuten Widerrufsrecht

Stand: 06.02.2024

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

die-schule-des-lebens-prinz-marcus-von-anhalt-juro-rujkavaco
Die Schule des Lebens

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt des Kurs
  3. Module
  4. Umsetzung
  5. Preis & Kosten
  6. Vorteile & Nachteile
  7. Erfahrungen
  8. Garantie
  9. Für wen ist der Kurs geeignet?
  10. Fazit
  11. FAQ

1. Über Prinz Marcus & Juro Rajkovaca

Prinz Marcus von Anhalt, geboren am 20. Dezember 1966 in Pforzheim als Marcus Frank Adolf Eberhardt, ist ein bekannter, deutscher Geschäftsmann und eine Medienpersönlichkeit…

prinz-marcus-von-anhalt
Prinz Marcus von Anhalt

Durch seine Aktivitäten als Club- und Bordellbetreiber sowie durch seine Medienpräsenz wurde er vor allem bekannt. Nach einer Kindheit in einer wohlhabenden Familie, die durch geschäftliche Misserfolge in Armut geriet, absolvierte er eine Ausbildung zum Metzger und Koch.

Seine Bekanntheit erlangte er unter anderem durch seine Adoption durch Frédéric von Anhalt und Zsa Zsa Gabor, die ihn in den Adelsstand erhob.

Ihn zeichnet ebenfalls seine positive Einstellung zum Erfolg und Kapitalismus bekannt, die er gerne in sozialen Medien teilt.

Marcus lebt seit 2018 in Dubai und hat 2023 Masoumeh Milad geheiratet, mit der er eine Tochter hat. Trotz der Herausforderungen und Kontroversen in seiner Karriere, bleibt Marcus von Anhalt eine bekannte und erfolgreiche Persönlichkeit, die für ihren unverwechselbaren Weg und ihre Selbstvermarktungsfähigkeiten bekannt ist.

Juro Rajkovaca ist ein 32-jähriger Unternehmer aus Österreich, der durch die Gründung von drei erfolgreichen Unternehmen bekannt wurde…

juro-rajkovaca
Juro Rajkovaca mit seinem Kind

Nach seiner Flucht aus Bosnien während des Balkankrieges überwand Rajkovaca zahlreiche Herausforderungen und baute eine beeindruckende Karriere auf.

Seine Unternehmungen umfassen Social Media Werbekampagnen, ein digitales Fitness-Programm in Zusammenarbeit mit Sophia Thiel und einen florierenden Versicherungsvertrieb in der Schweiz.

Rajkovaca, der in bescheidenen Verhältnissen aufwuchs, betont die Rolle von Fleiß, Disziplin und positivem Denken als Schlüssel zu seinem Erfolg. Er hat sich auch im Bereich der Selbstentwicklung und des positiven Denkens weitergebildet, was ihm geholfen haben soll, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen.

Sein Engagement für eine ausgewogene Work-Life-Balance und die Bedeutung von Familie spiegeln sich in seinem Lebensstil und seinen Beratungen wider.

Heute teilt Rajkovaca sein Wissen durch ein Mentoring-Programm, das darauf abzielt, anderen zu helfen, sich erfolgreich selbstständig zu machen. Seine Geschichte dient als Inspiration für viele, die ähnliche Ziele verfolgen, und unterstreicht die Bedeutung von Glauben an sich selbst und harter Arbeit auf dem Weg zum Erfolg.

Nun haben Prinz Marcus und Juro zusammen „die Schule des Lebens“ veröffentlicht…

2. Inhalt der Schule des Lebens

In der Schule des Lebens von Prinz Marcus von Anhalt und Juro Rajkovaca sollst Du lernen, wie Du endlich zu Deinem eigenen Schöpfer Deines Lebens wirst.

Kurz gesagt, sollst Du lernen wie Du mit einer Leidenschaft oder einem Interesse ein…

  • Coaching,
  • Agentur,
  • Trainer,
  • Berater

Online-Business aufbauen kannst. Die Inhalte sollst Du dabei praxisnahe von Unternehmer erfahren. Das heißt: Keine Theorie, sondern das reinste Praxiswissen…

Wichtig ist für einen jeden erfolgreichen Unternehmer eine Bandbreite von Themen. Diese sollen alle abgedeckt werden. Darunter auch folgende:

  • Unternehmensgründung
  • Steuern
  • Wahl des Themas & der Zielgruppe
  • Positionierung
  • Marketing
  • Verkauf
  • Social Media
  • Kundengewinnung

Um nur ein paar Themen zu nennen.

Ziel ist es, Dir zu zeigen, wie Du in 90 Tagen zwischen 5.000 und 10.000 Euro verdienen und Dir ein solides Fundament für Dein Business bauen kannst. Wichtig dafür ist auch eine Analyse Deiner Stärken und Interessen, welche auch in der Schule des Lebens enthalten ist.

Denn mit dieser Analyse wird es viel einfacher sein, ein passendes Thema für Deine eigene Selbständigkeit zu finden. Das alles bekommst Du Schritt-für-Schritt gezeigt, sodass Du Dein Business von 0 aufbauen kannst.

Aber selbst wenn Du noch keine Idee hast, was Du machen sollst, bekommst Du im Kurs schlüsselfertige Business-Konzepte.

Wichtig zu wissen ist auch, dass ein erfolgreiches Business aus Fleiß, Disziplin, echter Arbeit und Durchhaltevermögen besteht. Was auch zu dem Punkt Mindset und Persönlichkeit bringt. Denn dieses ist ebenfalls wichtig für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen.

Denn was bringt der Aufbau, wenn man schon nach wenigen Wochen wieder aufgibt?!…

die-schule-des-lebens-erfahrungen

Deshalb sollst Du lernen, wie Du Dein Selbstbild neu erschaffen, Dein Selbstbewusstsein aufbauen, große Ziele setzen, Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren kannst. So, dass Dir und Deinem Ziel nichts mehr im Weg stehen soll.

Durch eine motivierende Community in der Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen / beantworten oder inspirieren lassen kannst, ist ebenfalls mit dabei.

Sowie wöchentliche Live-Coachings und Beantwortung individueller Fragen. Das kann Dir ungemein helfen, wenn Du an einem Punkt bist, wo Du gerade nicht mehr weiter weißt.

Um Deine Motivation noch mehr oben zu halten, gibt es ein Leaderboard mit Preisen wie Dubai-Invites.

Außerdem werden folgende Fragen im Kurs präzise beantwortet, die ebenfalls praxiserprobt sein sollen:

  • Wie starte ich ein Business, wenn ich keine Idee und kein Kapital habe?
  • Wie baue ich eine Agentur auf und gewinne meine ersten Kunden?
  • Wie biete ich eine wertstiftende Dienstleistung auf?
  • Welche Themen werden im Jahr 2024 in der Wirtschaft gebraucht und was passt zu mir?
  • Wie muss mein Angebot aussehen?
  • Wie funktioniert Verkauf?
  • Wie gewinne ich Kunden und baue erfolgreich mein Unternehmen auf?
  • Wie funktionieren Facebook und Instagram Werbeanzeigen? Wie baue ich Reichweite auf?

Du siehst: Die Schule des Lebens von Prinz Marcus und Juro bietet einen unglaublich umfangreichen Inhalt. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst Du noch mehr über den Kurs erfahren…

3. Umsetzung

Die Umsetzung des Gelernten erfolgt schrittweise, beginnend bei Null. Zuerst wird das Fundament gelegt, indem das richtige Mindset und die Persönlichkeit entwickelt werden.

Anschließend folgt die Phase der Themenfindung, in Du Teilnehmenden lernen sollst, Deine Stärken und Interessen zu analysieren, um so ein passendes Geschäftsmodell zu finden…

die-schule-des-lebens-kosten

Die Inhalte werden Dir einfach und verständlich erklärt, sodass auch Anfänger ohne Vorwissen oder Kapital einen Zugang finden können. Prinz Marcus und Juro betonen, dass die Umsetzung aber auch harte Arbeit, Fleiß und Disziplin erfordert.

Unterstützt wird der Prozess durch motivierende Inhalte, wie Videos, die nicht nur zur Motivation beitragen, sondern auch die richtigen Strategien und Techniken vermitteln, um Deine gesetzten Ziele zu erreichen.

Ein Schlüsselelement des Kurses ist die starke Gemeinschaft. Du kannst von einer inspirierenden Community profitieren, in der Du Dich austauschen, Fragen klären und Dich mit anderen Gleichgesinnten motivieren kannst.

Zusätzlich bieten wöchentliche Live-Coachings und die Möglichkeit, individuelle Fragen zu klären, eine essentielle Unterstützung, besonders in herausfordernden Momenten.

4. Preis & Kosten der Schule des Lebens

Für die Schule des Lebens von Prinz Marcus und Juro musst Du 49€ (inkl. MwSt.) im Monat investieren. Dabei ist das Abonnement monatlich kündbar. Unseres Wissens sind ebenfalls alle Inhalte beim Kauf mitinbegriffen.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt dabei über Digistore24. Deine Zahlungsmöglichkeiten sind: PayPal, SEPA Lastschrift oder VISA / Mastercard.

Um den Preis zu prüfen oder noch mehr über den Kurs zu erfahren, kannst Du hier klicken.

5. Vorteile und Nachteile

Nachteile

  • Abo-Modell (ist aber monatlich kündbar)

Vorteile der Schule des Lebens

  • Praxisnahes Lernen von erfahrenen Unternehmern
  • Entwicklung eines starken Unternehmer-Mindsets lernen
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Ideenfindung zum Unternehmensaufbau
  • Zugang zu einer motivierenden und inspirierenden Community
  • Wöchentliche Live-Coachings für individuelle Unterstützung
  • Motivationsförderung durch Leaderboard mit Preisen wie Dubai-Invites
  • Breites Themenspektrum von Unternehmensgründung bis Social Media
  • Analyse persönlicher Stärken und Interessen zur Themenfindung
  • Vermittlung von Strategien zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung

6. Erfahrungen & Kundenstimmen

Da das Produkt erst Anfang Februar auf den Markt kam, gibt es noch keine die Schule des Lebens Erfahrungen. Falls wir welche finden sollten, listen wir diese hier auf…

die-schule-des-lebens-logo

Mit einem Klick auf den Button kannst Du selbst nachschauen, ob es auf der weitergeleiteten Seite mittlerweile Kundenstimmen gibt…

7. Garantie – 100% abgesichert?

Die Schule des Lebens soll eine Zufriedenheitsgarantie beinhalten. Allerdings haben wir keine genaueren Angaben dazu gefunden. Was wir allerdings vermuten, ist, dass Du als Privatperson von Deinem Widerrufsrecht gebrauch nehmen kannst.

8. Für wen ist die Schule des Lebens geeignet?

Die Schule des Lebens von Prinz Marcus und Juro kann für Dich geeignet sein, wenn Du

  • …Dein eigenes erfolgreiches Business aufbauen willst.
  • …von erfahrenen Unternehmern lernen möchtest, wie man ein Unternehmen von Grund auf aufbaut.
  • …bereit bist, aus Deiner Leidenschaft ein profitables Online-Business zu entwickeln.
  • …Dich nach Praxisorientierung sehnst, die über reine Theorie hinausgeht.
  • …nach einer Gemeinschaft suchst, die motiviert, unterstützt und inspiriert.
  • …ein starkes Unternehmer-Mindset entwickeln und Deine Persönlichkeit stärken möchtest.
  • …keine oder wenig Vorkenntnisse im Bereich Unternehmertum hast, aber dennoch erfolgreich sein willst.
  • …Strategien und Techniken kennenlernen möchtest, um Dein Business erfolgreich zu machen.
  • …bereit bist, Arbeit, Fleiß und Disziplin in Dein zukünftiges Unternehmen zu investieren.
  • …einen strukturierten Plan benötigst, um messbare finanzielle Erfolge zu erzielen.
  • …Interesse hast, Deine Fähigkeiten im Verkauf, Marketing und in der Kundengewinnung zu verbessern.
  • …eine Veränderung in Deinem Leben anstrebst und Dein eigener Chef werden möchtest.

9. Fazit

Die neue „Schule des Lebens“ von Prinz Marcus von Anhalt und Juro Rajkovaca bietet eine einzigartige Chance für angehende Unternehmer, ein erfolgreiches Online-Business gründen zu können.

Mit praxisnahem Lernen direkt von erfahrenen Unternehmern, zielt der Kurs darauf ab, Dir durch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Ideenfindung bis zum erfolgreichen Unternehmensaufbau zu führen…

die-schule-des-lebens-prinz

Für eine monatliche Investition von 49€ bietet der Kurs Videos, Zugang zu einer motivierenden Community, wöchentlichen Live-Coachings, und die Möglichkeit, individuelle Fragen zu klären.

Neben dem Lernen von praxiserprobtem Wissen und Strategien für die Kundengewinnung und Umsatzsteigerung, wird ebenfalls besonderer Wert auf die persönliche Entwicklung und Motivation gelegt.

Für noch mehr Informationen rund um den Kurs, kannst Du einfach auf den unteren Button klicken…

Quelle: dieschuledeslebens.com | © Bilder & Fotos: Screenshots dieschuledeslebens.com

Andere Nutzer haben auch diese Tools & Artikel angeschaut:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

NEU: Beliebtes Affiliate Marketing Buch statt 39,95€ jetzt GRATIS!


Sichere Dir jetzt das nagelneue Buch "Die Affiliate Marketing Formel" GRATIS, in dem Du auf den folgenden Button klickst!