Verführe mit Persönlichkeit (Mark Lambert): Kritik, Erfahrungen, Infos & Kosten

Min. Lesedauer

Bewerte hier das Produkt:

1 Bewertungen

Verführe mit Persönlichkeit: Viele Männer tun sich schwer damit, Frauen anzusprechen. Den meisten fehlt es an Selbstvertrauen. Vielleicht, weil sie schon allzu oft einen Korb bekommen haben oder nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen…

Kommt Dir das bekannt vor? Dann ist es gut zu wissen, dass Du nicht allein bist. Und dass es endlich Hilfe gibt:

verfuehre-mit-persoenlichkeit
Verführe mit Persönlichkeit von Mark Lambert

Mit seinem Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ gibt Dir Autor Mark Lambert tolle Tipps mit auf den Weg, wie Du Frauenherzen höher schlagen lässt und letztendlich eroberst…

Buchname: Verführe mit Persönlichkeit

Autor: Mark Lambert

Inhalt: Wie Du mit dem Vier-Schritte-System Erfolg bei Frauen hast.

Buch-Dauer: 660 Seiten

Preis: 57,40€ – Preis prüfen *

Garantie: 14 Tage Geld zurück Garantie

Stand: 02.11.2022

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

verfuehre-mit-persoenlichkeit-mark-lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt das Buch
  3. Umsetzung
  4. Preis & Kosten
  5. Vorteile & Nachteile
  6. Erfahrungen
  7. Garantie
  8. Für wen ist das Buch geeignet?
  9. Fazit
  10. FAQ

1. Über Mark Lambert

Lange Zeit blieb Mark Lambert erfolglos, wenn es um das andere Geschlecht ging. Mit den Frauen wollte es einfach nicht klappen…

mark-lambert

Um dann doch seine Traumfrau zu erobern, musst sich der Autor ganz schön anstrengen. Das Wissen, das er sich dadurch angeeignet hat, möchte er nun an andere Männer weitergeben. „Verführe mit Persönlichkeit“ hat sich mittlerweile mehr als 10.000-mal verkauft.

2. Inhalt von Verführe mit Persönlichkeit

In Mark Lamberts Ebook „Verführe mit Persönlichkeit“ geht es darum, wie man als Mann Frauen erobern kann. Nun könnte man denken, es handele sich um banale Tipps für Aufreißer. Das ist jedoch weit verfehlt, denn Lambert hält seine Leser dazu an, an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten.

Hier wirst Du weder abgedroschene Flirtsprüche noch unwirksame Maschen finden, die in der Regel genau das Gegenteil von dem bewirken, was Du Dir erhoffst. Sein Buch hat Mark Lambert in vier Teile gegliedert. Dazu bietet er zahlreiche Praxisbeispiele und Erfolgsgeschichten, an denen Du Dich orientieren kannst…

Teil 1: Über die Anziehung zwischen Mann und Frau

Im ersten Teil des Ratgebers geht es um die Dynamik zwischen Mann und Frau. Lambert geht der Frage auf den Grund, wieso sich Frauen zu einem bestimmten Typ Mann hingezogen fühlen. In der Regel ist er das Gegenteil von dem, was uns die Gesellschaft als akzeptabel verkaufen möchte.

Muss man als Mann unbedingt zum Bad Boy mutieren, um Frauenherzen zu erobern? Lambert sieht das keineswegs so. Vielmehr erklärt er, wie Du eine Frau so programmieren kannst, dass sie Dich von den ersten Minuten an als potenziellen Partner wahrnimmt.

Teil 2: Persönlichkeitsentwicklung: Ängste und Zweifel überwinden

Dieser Teil von Mark Lamberts Buch ist besonders wichtig, denn es geht um Dich. Genauer gesagt um Deine Ängste und Zweifel, die Dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Nur wenn Du über das nötige Selbstbewusstsein verfügst, kannst Du Deine Traumfrau erobern…

mark-lambert-buch

Frauen nehmen nämlich Deine Körpersprache und die Tonlage Deiner Stimme wahr. Und wenn da Zweifel mitschwingen, bist Du ganz schnell unten durch.

Teil 3: Erfolgreich mit Frauen umgehen

In diesem Teil geht es ans Eingemachte. Du lernst, wie man im Alltag mit Frauen umgeht. Mark Lamberts eBook bietet Dir eine Fülle von Beispielen aus dem täglichen Leben. Spiele diese Situation durch, bevor Du die Ratschläge auch tatsächlich umsetzt. Flirten will gelernt sein: je mehr Du übst, desto erfolgreicher wirst Du.

Teil 4: Vom Dating zur Beziehung

Selbst Männer, die eigentlich kein Problem damit haben, Frauen anzusprechen und kennenzulernen, können dennoch keine feste Beziehung eingehen. Dies liegt daran, dass sie das Dating mit einer Beziehung verwechseln…

Viele Sachen, die man sich als Mann beim Dating leisten kann und die Dich in dieser Hinsicht auch weiterbringen, sind in einer festen Beziehung eben fehl am Platz. Mark Lambert teilt seine persönlichen Erfahrungen mit Dir und zeigt Dir, wie Du den Sprung vom Dating zur festen Beziehung schaffst.

3. Umsetzung

Im Buch von Martin Lambert werde viele typische Situationen geschildert, die beim Kennenlernen von Frauen anfallen. In „Verführe mit Persönlichkeit“ gibt Dir der Autor klare Anleitungen, wie Du wann zu handeln hast. Nun liegt es Dir, die Ratschläge umzusetzen. Wichtig ist zudem, dass Du an Dir arbeitest und Deine Persönlichkeit entwickelst.

4. Preis & Kosten von Verführe mit Persönlichkeit

Das Ebook ist im Paket zusammen mit dem Hörbuch und einem Interview mit einer Frau für 57,40 Euro zu haben.

5. Vorteile und Nachteile

Auf den ersten Blick mag der Preis für Mark Lamberts Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ etwas hoch erscheinen. Doch bei genauerem Hinsehen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, denn das Paket umfasst neben dem Ebook auch ein Hörbuch sowie ein paar kostenlose Extras. Es gibt eine Fülle von Praxisbeispielen, die Du Dir im Alltag zunutze machen kannst.

Die Anleitungen sind detailliert beschrieben und somit für den sofortigen Einsatz überaus geeignet. Praktisch ist zudem die Gliederung des Buches in vier Teile. Toll ist vor allem, dass es sich um kein Aufreißerbuch handelt. Stattdessen fußen die Inhalte auf bewährten verhaltenspsychologischen Mustern. Sollte Dir das Buch trotzdem nicht gefallen, profitierst Du von der 14-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Für viele Leser sind die mehr als 600 Seiten kaum zu bewältigen und wirken somit abschreckend. Der Umfang des Buches hat also deutliche Nachteile. Im Allgemeinen könnten bestimmte Inhalte dem Leser kürzer und knapper dargebracht werden.

6. Erfahrungen & Kundenstimmen

Im Großen und Ganzen fallen die Erfahrungen der Leser positiv aus. „Verführe mit Persönlichkeit“ schneidet überdurchschnittlich gut ab und scheint ein Buch zu sein, auf das sich Männer verlassen können.

Leser teilen mit, dass die Ratschläge sehr einfach umzusetzen sind und sich ihr Erfolg bei den Frauen drastisch erhöht hat. Klar gibt es die eine oder andere kritische Stimme. Wie es oft der Fall ist, scheint die Kritik von jenen zu stammen, die einfach voreingenommen sind und das Buch gar nicht gelesen haben.

Einige Leser bemängeln, dass es sich bei vielen der im Buch aufgeführten Ratschläge um Allgemeinwissen handelt. Mark Lambert hat sein Buch für ein breites Männerpublikum geschrieben. Da liegt es auf der Hand, dass manche Leser mit bestimmten Inhalten bereits vertraut sind.

Wir haben Dir hier ein paar Kundenerfahrungen aufgelistet:

verfuehre-mit-persoenlichkeit-erfahrungen
kundenerfahrung-verfuehre-mit-persoenlichkeit
verfuehre-mit-persoenlichkeit-kundenstimmen
verfuehre-mit-persoenlichkeit-kundenstimme
verfuehre-mit-persoenlichkeit-erfahrung
mark-lambert-erfahrungen

7. Garantie – 100% abgesichert?

Konnte Dich „Verführe mit Persönlichkeit“ von Mark Lambert nicht überzeugen? Dann kannst Du Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurückverlangen.

8. Für wen ist Verführe mit Persönlichkeit geeignet?

Mark Lamberts Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ richtet sich an Männer, deren Erfolg bei den Frauen sich in Grenzen hält. Obwohl das eBook eher ein jüngeres Publikum anspricht, kann auch der gestandene Mann einen Nutzen daraus ziehen.

9. Fazit

Mark Lamberts Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wer jedoch nur darauf aus ist, sein Sprüchearsenal zu erweitern, liegt hier falsch. Das Buch ist nämlich nur für diejenigen Männer gedacht, die es auch ernst meinen und an sich arbeiten möchten. Man(n) muss ein gewisses Maß an Geduld aufbringen, um Selbstbewusstsein zu erlangen – die Eigenschaft, die Frauen am meisten anzieht.

10. FAQ – Häufige Fragen

1. Wann ist „Verführe mit Persönlichkeit“ erschienen?

Das Buch zum ersten Mal 2017 veröffentlicht – und zwar passenderweise zum Valentinstag.

2. Wer ist Mark Lambert?

Mark Lambert ist Blogger und Autor. Neben „Verführe mit Persönlichkeit“ hat er auch den Lifestyle-Ratgeber „Die Kunst Dein Ding durchzuziehen“ geschrieben.

3. Handelt es sich bei „Verführe mit Persönlichkeit“ um einen seriösen Ratgeber?

„Verführe mit Persönlichkeit“ ist kein Aufreißerbuch, sondern basiert auf psychologischen Ansätzen. Somit ist das Werk auf jeden Fall als seriös einzustufen.

4. Wo finde ich den Login zu Verführe mit Persönlichkeit?

Den Login findest Du hier oder auf „verfuehre-mit-persoenlichkeit.de/login/“.

Quelle: verfuehre-mit-persoenlichkeit.de | © Bilder & Fotos: Screenshots verfuehre-mit-persoenlichkeit.de

Andere Nutzer haben auch diese Tools & Artikel angeschaut:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Verpasse nicht unseren neuen kostenfreien Test


Mache den beliebten Test und finde sofort den passenden Online-Kurs für Dich!