Gitarre spielen nach Noten | Gitarrenvideounterricht: Alle Infos, Erfahrungen & Kosten / Preis

Autor:
Pascal Groß

Kategorie:

Freizeit & Haushalt

Nutzerbewertung des Produkts:
[Gesamt: 3 Schnitt: 5]

Du willst Gitarre spielen nach Noten lernen? Ganz egal ob du bereits Gitarre nach Griffbilder oder Tabulatur spielen kannst oder nicht? Vielleicht bist du dann schon auf den Kurs „Gitarre spielen nach Noten“ von Christian Konrad (dem Gründer von gitarrenvideounterricht.de) gestoßen. Hier verspricht Dir Christian das Du in nur 10 Wochen jedes beliebige Stück nach Noten spielen kannst…

*Den Kurs von Christian Konrad findest Du hier

…Wir haben extra für Dich recherchiert und zusammengefasst, was der Kurs beinhaltet und ob er seinen Preis wert ist. Zudem zeigen wir Dir echte Kundenstimmen und Erfahrungen. Lass uns keine Zeit verlieren und direkt anfangen uns den Kurs gemeinsam anzuschauen…

 

Wichtige Infos

Kursname: Gitarre spielen nach Noten

Herausgeber: Christian Konrad

Inhalt: Du lernst schnell & einfach Noten zu lesen

Kurs-Dauer: ca 3h Videomaterial

Preis: 54,90€ einmalig oder in 3 Raten – Preis prüfen*

Garantie: 14 Tage Geld zurück Garantie

Nutzerbewertung des Produkts:
[Gesamt: 3 Schnitt: 5]

Stand: 07.09.2019

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

Gitarre-spielen-nach-Noten-Kurs
Gitarre spielen nach Noten

 

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt des Kurs
  3. Umsetzung
  4. Preis & Kosten
  5. Erfahrungen
  6. Garantie
  7. Für wen ist der Kurs geeignet?
  8. Fazit

 

1. Wer ist Christian Konrad?

Christian Konrad, der mittlerweile über 18 Jahre Erfahrung mit Gitarre spielen hat, studierte von 2001 – 2005 in Dresden an der Hochschule für Musik.

christian-konrad-gitarrist

Nur kurz danach spielte er in der Partyband „Surprise“, bei über 350 Auftritten als Gitarrenspieler mit. Danach machte sich Christian Konrad als Gitarrist bei Musicals, Galas und auf Kreuzfahrtschiffen einen Namen. 2012 ging Christian eine Zusammenarbeit mit dem Onlinemagazin „Bonedo“ ein. Außerdem gründete er die große Internetseite gitarrenvideounterricht.de. Dort zeigt er Dir in Kursen wie du besser Gitarre spielen kannst…

 

2. Inhalt des „Gitarre spielen nach Noten“ Kurs

Der Online Video Crashkurs Gitarre spielen nach Noten beinhaltet ca. 3h Videomaterial, welches auf 10 Wochen verteilt ist. Der Kurs beginnt mit dem Lernen der Notenschrift, sodass Du am Ende des Gitarren spielen nach Noten Kurses beliebige Stücke mit Notenschrift spielen kannst.

Der erfahrene Gitarrist Christian Konrad versichert Dir, dass Du die Aufbauweise der Akkorde mit seiner Hilfe verstehen wirst und in Zukunft kein Tabulatur und keine Griffbilder mehr zum Spielen brauchst. Für jede Woche gibt es eine PDF zu downloaden, welche Dir alles nötige erklärt, damit Du noch besser verstehst, was der Gründer von Gitarrenvideounterricht Herr Konrad Dir im Modul beibringt.

gitarre-spielen-nach-noten-christian-konrad

Damit es Dir nicht langweilig wird gibt es insgesamt 50 Übungsstücke (5 pro Woche), welche Dir helfen das Notenlesen in deinem Kopf zu verankern. Ob du Dein Übungsstück auch richtig gespielt hast, kannst Du eine Woche darauf feststellen, da Christian Konrad Dir das Stück vorspielt und Dir eine Tabulatur zum überprüfen vorlegt.

Du glaubst nicht, dass das Dir zum erfolgreichen spielen nach Noten hilft? Dann irrst Du dich vermutlich. Christian Konrad hat das gleiche Konzept mit seinen einzelnen Schülern getestet und das brachte seinen Schülern einen effektiven Lernfortschritt.

Die Inhalte des Kurses sind außerdem nicht alle auf einmal freigeschalten. Aber dafür gibt es eine ganz einfache Lösung, falls Dir das nicht gefällt: Für eine direkte Freischaltung, nach dem Kauf des Kurses, reicht eine E-Mail an Christian Konrad, damit er Dir alles auf einmal freischalten kann.

Falls Dir während des Kurses Gitarre spielen nach Noten Fragen aufkommen ist das kein Problem! Mit der Kommentarfunktion unter jedem Modul kannst Du einfach und schnell Fragen anderer Nutzer ansehen oder deine Eigenen stellen. Nach dem der Kurs Gitarre spielen nach Noten nach 10 Wochen zu Ende geht, gehört der Kurs aber immer noch Dir, nicht so wie vielen anderen Kursen.

 

3. Umsetzung

Der Kurs Gitarre spielen nach Noten ist durch genaue Erklärungen vom Gitarrist Christian Konrad + die PDF-Dateien simpel umzusetzen und dazu auch noch effektiv. Da Dir es alleine überlassen ist, wo und wann Du den Kurs anschauen und deine Stücke üben willst, hast Du die Freiheit, die Du bei dem Gitarrenlehrer vor Ort nicht hast.

 

4. Preis & Kosten

Es gibt den Kurs Gitarre spielen nach Noten aktuell für nur 54,90€ zu erwerben. Dir ist es dabei überlassen, ob Du in den Kurs per Einmalzahlung oder in 3 Raten investierst. Du siehst also: Du bekommst hier extrem komprimiertes Wissen, womit Du endlich mit deiner Gitarre nach Noten spielen kannst.

Normalerweise kostet Dich nur eine Gitarrenstunde schon so viel, wie der komplette Kurs. Unserer Meinung nach einer der besten Investitionen die Du tätigen kannst. Der erfahrene Gitarrenspieler Christian Konrad weiß wovon er redet und wie er auch Dir beibringen kann, Gitarre nach Noten spielen zu können!

Um zu kaufen, einfach auf den unteren Button drücken und Du wirst automatisch auf die Website Gitarrenvideounterricht geleitet zu werden.

 

5. Erfahrungen & Kundenstimmen

Hier noch Kundenerfahrungen von dem Kurs Gitarre spielen nach Noten:

peter-erfahrung
Peter
reinhard-s-erfahrung
Reinhard S.
urs-k-erfahrung
Urs K.

Um weitere Kundenstimmen zu lesen einfach auf gitarrenvideounterricht.de gehen.

 

6. Garantie – 100% abgesichert?

Immer noch nicht sicher, ob der Videokurs Gitarre spielen nach Noten was für Dich ist? Kein Problem! Mit dem gesetzlichen 14 Tage Widerrufsrecht bist Du abgesichert. Falls Du merkst das der Gitarrenvideounterricht Kurs Dir keinen Fortschritt bringt oder Du nicht zufrieden bist, steht Dir die Freiheit zur Stornierung offen. Zumindest noch zum aktuellen Zeitpunkt.

 

7. Für wen ist der Kurs Gitarre spielen nach Noten geeignet?

Der Kurs ist für alle Gitarristen geeignet, die nicht oder kaum nach Noten lesen können. Viele von euch haben gelernt nach Tabulatur oder nach Griffbildern zu spielen. Genau das möchte der langjährige erfahrene Gitarrist Christian Konrad bei euch allen Gitarristen verbessern. Nach diesem Kurs, kannst auch Du jedes beliebige Stück nach Noten üben und spielen.

Falls du doch schon Noten lesen kannst, ist der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger vielleicht etwas für Dich.

 

8. Fazit & Zusammenfassung

In dem Kurs Gitarre spielen nach Noten, wirst Du vom erfahrenen Gitarrist Herr Konrad simpel und effektiv begleitet, sodass Du Spaß am Lernen hast und Du in kürzester Zeit das Spielen nach Noten beherrschst. Bereits Kunden von Christian Konrad, geben so gut wie nur positives Feedback zurück und haben einen wahren Erfolg durch diesen Kurs erzielt.

Falls der Kurs aber doch nichts für Dich sein sollte hast Du immer noch das Recht den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Das hoffen wir aber natürlich nicht. Viel Erfolg und Spaß beim Gitarrenvideounterricht Kurs „Gitarre spielen nach Noten“ :-).

Quelle: gitarrenvideounterricht.de | © Bilder & Fotos: Screenshots gitarrenvideounterricht.de


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Über den Autor

Pascal Groß

Pascal Groß ist professioneller Texter und hat seine Vorliebe für Content-Erstellung und digitale Infoprodukte im Jahr 2017 entdeckt. Er fokussiert sich auf professionelle Recherche, liebt es hilfreiche Texte und Inhalte zu erstellen und hat als oberstes Ziel, seinen Lesern echten Mehrwert zu bieten und Ihnen tatsächlich weiterzuhelfen.


Tags

Christian Konrad, Christian Konrad Gitarre, Gitarre spielen nach Noten, Gitarre spielen nach Noten Erfahrungen


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Mache den NEUEN beliebten Test...

...und finde in 1 Minute den passenden Kurs für Dich!

Mehrere Stunden an Recherche sparen | Dauert nur 1 Minute | 100% kostenlos