Liedbegleitung für Einsteiger

Christian Konrad (von Gitarrenvideounterricht), der schon über 18 Jahren Gitarre und schon auf über 400 verschiedenen Konzerten spielte, verspricht Dir, das auch Du mit seinem Videokurs Liedbegleitung für Einsteiger in nur einem Jahr Gitarre spielen lernst. Stimmt das wirklich oder ist es nur ein leeres Versprechen?

Um das herauszufinden, haben wir extra für Dich recherchiert, was der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger alles beinhaltet und ob der erfahrene Gitarrenspieler Christian Konrad sein Versprechen auch einhält. Das alles und mehr, erfährst Du weiter unten…

 

Wichtige Infos

Kursname: Liedbegleitung für Einsteiger

Herausgeber: Christian Konrad

Inhalt: Du lernst schnell & einfach Gitarre spielen

Kurs-Dauer: ca. 22 Stunden

Preis: 219,90€ einmalig oder in 3 Raten – Preis prüfen*

Garantie: 30 Tage Geld zurück Garantie

Benutzerwertung:
[Total: 4 Average: 5]

Stand: 28.08.2019

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

Liedbegleitung-für-Einsteiger

Liedbegleitung für Einsteiger

*Hier geht’s direkt zum Kurs!

 

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt des Kurs
  3. Umsetzung
  4. Preis & Kosten
  5. Erfahrungen
  6. Garantie
  7. Für wen ist der Kurs geeignet?
  8. Fazit

 

1. Wer ist Christian Konrad?

Christian Konrad fing schon mit 8 Jahren an Klavier zu spielen, wobei er sich nur wenige Jahre später das Gitarre spielen selbst beibrachte. Sein Musikstil war damals vorallem Hard Rock und Heavy Metal. Allerdings änderte sich das, als er mit 18 Jahren in der ersten Band spielte und plötzlich interessierte er sich an weiteren Musikrichtungen.

christian-konrad-gitarrist

Von 2001 – 2005 studierte Christian die Jazzgitarre auf der Musikhochschule in Dresden, wobei er 2004 ein Kontaktstudium für Popularmusik in Hamburg absolvierte. Während seines Studiengangs arbeitete er an Musikschulen, um Musikbegeisterte zu unterrichten. Außerdem spielte er auch bei Musicals und Galas, was wir persönlich sehr beeindruckend finden.

Ab 2006 war er für 2 Jahre Mitglied der Band „Surprise“ und durfte mit dieser über 350 Mal, in ganz Deutschland und Österreich auftreten. Danach probierte er sich ein Jahr lang als Gitarrist auf Kreuzfahrtschiffen aus. Er spielte von 2011 – 2017 wieder als Gitarrist bei Musicals.

Herr Konrad fing 2012 an mit dem Onlinemagazin „Bonedo“ zusammenzuarbeiten und gab regelmäßig Workshops. Nur 2 Jahre später gründete Christian Konrad die Internetseite gitarrenvideounterricht.de und produziert seither auch Videokurse (mittlerweile 4). Ab 2018 teilt er auch seine Erfahrungen als Online-Musiklehrer an interessierte Kollegen/-innen über das Internetportal Musiklehrer Academy.

In seinem Videokurs Liedbegleiter für Einsteiger kann, wie der Name schon sagt, jeder Einsteiger und Laie das Gitarre spielen lernen.

*Über den schnellsten Weg zum Kurs gelangen!

 

2. Inhalt des Kurses Liedbegleitung für Einsteiger

Christian Konrad verspricht dir, dass Du das Gitarrenspielen in 12 Monaten lernst, ohne darauf angewiesen zu sein dich nach deinem Gitarrenlehrer zeitlich und örtlich zu richten.

Der Online Videokurs „Liedbegleitung für Einsteiger“ enthält ca. 22 Stunden Videomaterial, welches in 56 Lektionen aufgeteilt wurde um pro Woche eine Lektion zu meistern. Hinzu gibt es extra für Dich einen Bonus, welches die 15 schönsten Weihnachtslieder enthält, die Du deiner geliebten Familie in der winterlichen Zeit vorspielen darfst. Der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger wird außerdem noch durch Dokumente, Playbacks und andere Materialien sinnvoll ergänzt.

Durch nacheinander aufbauende Videos kannst Du später immer und überall mitspielen, da Christian Konrad Dir das nötige Verständnis mit seinem Kurs Liedbegleitung für Einsteiger gibt. Dir ist ein wirklich verständlicher und kompetenter Leitfaden vorgelegt, damit Du ohne jegliche Vorkenntnisse deine Freunde und Familie beliebige Stücke am Lagerfeuer oder im gemütlichen Wohnzimmer vorspielen kannst.

Gitarre-spielen

Wenn Du anfangs noch keine Gitarre besitzt, hilft Dir Christian in seiner ersten Lektion mit Deinem Gitarrenkauf, sodass Du die passende Gitarre findest. Da Christian Konrad schon über 18 Jahre Erfahrung in seinem Videokurs Liedbegleitung für Einsteiger mit einbringt, wirst Du Schritt für Schritt, angefangen vom Gitarrenkauf über das Lernen der Akkorde, Zupfmuster usw. zu einem guten Gitarrespieler geschult.

Der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger fängt, nach der Checkliste für den Gitarrenkauf, mit den Wichtigsten Grundkenntnissen wie zum Beispiel dem Stimmen der Gitarre, der Griffhaltung oder den Bestandteilen der Gitarre an, sodass keine Frage offen bleibt. Christian Konrad geht danach Schritt für Schritt von Akkorden über Takte, Fingerübungen bis hin zu Transponierung von Songs vor. Damit Du auch Spaß an all dem hast, gibt es sehr viele Lieder zu Üben, mit denen Du dann auch vor deiner Familie oder Freunden prahlen kannst ;-).

Unter jeder Lektion gibt es auch einen Bereich, in dem Du Fragen anderer Nutzer finden oder Du deine Frage stellen kannst, sodass Du ganz genau weißt was Du tun musst. Du willst den Gründer von Gitarrenvideounterricht Christian Konrad lieber ganz persönlich fragen, ohne das es andere Nutzer sehen? Kein Problem! Du kannst ihm ganz einfach eine Mail schreiben, damit Du mit deinem Kurs Liedbegleitung für Einsteiger problemlos weiter machen kannst.

Selbst wenn Du schon Vorkenntnisse besitzt, kannst Du Herr Konrad ganz einfach eine E-Mail schreiben, damit Du die ersten Lektionen überspringen und auf dem Level einsteigen kannst, auf welchem Du dich fit fühlst. Die Lektionenübersicht findest du außerdem über einen Klick auf den unteren Button.

*Alle weiteren Infos zum Kurs

 

 

3. Umsetzung

Durch die Jahrelange Erfahrung von Christian Konrad, fällt es ihm leicht Dir ganz simpel und effizient zu zeigen, wie Du ohne Vorwissen zu einem tollen Gitarrenspieler wirst. Ganz am Anfang benötigst Du nichts anderes als ein digitales Gerät und Internet, da Dir Christian mit deinem Gitarrenkauf hilft, sodass es Dir leicht fällt die passende zu Dir zu finden. Dadurch, dass Du Schritt für Schritt durch den Videokurs Liedbegleitung für Einsteiger geleitet wirst, kann es schnell zu starken Fortschritten kommen…

Gitarre-lernen

 

4. Preis & Kosten

Dir steht offen, ob Du den Kurs Liedbegleitung für Einsteiger einmalig für nur 219,90€, oder wenn dir das zu viel auf einmal ist, in 3 Raten bezahlst. Zu viel? Sicher nicht…

Du bekommst von dem Studierten und erfahrenen Gitarrenspieler Christian Konrad, der schon hunderte von Auftritte hatte, in nur einem Jahr gezeigt, wie auch Du ein guter Gitarrenspieler wirst. Und das für deutlich weniger, als wenn du einen Gitarrenlehrer buchst.

*Preis auf Aktualität überprüfen!

 

5. Erfahrungen & Kundenstimmen

Im Folgenden findest Du 2 Kundenstimmen…

Liedbegleitung-für-Einsteiger-Erfahrung

Marcel

Liedbegleitung-für-Einsteiger-Erfahrungen

Udo A.

 

6. Garantie – 100% abgesichert?

Du bist dir immer noch nicht 100%ig sicher, ob der Gitarrenvideounterricht Kurs Liedbegleitung für Einsteiger passend für Dich ist?

Finde es ganz einfach heraus, in dem du in den Kurs investierst. Denn Du bist mit einer sicheren 30 Tage Geld zurück Garantie abgesichert. Das heißt: Wenn dir etwas nicht passt, bekommst Du dein Geld zurück.

*Hier gelangst Du über den schnellsten Weg zum Kurs!

 

7. Für wen ist der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger geeignet?

Der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger ist für alle, die absolut keine Grundkenntnisse über Musik, Gitarre usw. haben perfekt geeignet. Du hast die Möglichkeit in nur einem Jahr schon sehr schön Gitarre spielen zu können.

Aber auch für Menschen, die schon ein wenig Grundwissen besitzen und schon Noten auf der Gitarre spielen können, ist der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger auf jeden Fall sinnvoll, da es Dir möglich ist Lektionen überspringen.

 

8. Fazit & Zusammenfassung

Der Kurs Liedbegleitung für Einsteiger ist definitiv eine sinnvolle Investition für alle die kaum oder keine Grundkenntnisse für das Gitarren spielen besitzen und die bequem & schnell Gitarre lernen wollen.

Mithilfe von Christian Konrad ist es Dir möglich in nur einem Jahr das Gitarren spielen zu lernen, sodass Deine Freunde, Familie und Bekannten sicherlich begeistert sein werden.

Alle weiteren Infos gibt es über den folgenden Button…

*Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!

 

Quelle: www.gitarrenvideounterricht.de | © Bilder & Fotos: Screenshots www.gitarrenvideounterricht.de

Diese Artikel haben andere Nutzer auch angesehen:

Ecom Masterclass
13. September 2019
Teile jetzt diese Seite! Deine Freunde werden Dich dafür lieben!