Gesund Macht Schlank Programm Erfahrungen (2018): Fake Oder Seriös? Was Du vor dem Kauf beachten musst…

gesund macht schlank fake serioes kaufen programm erfahrungen titelbild

Du willst Dich in deinem Körper wohl fühlen, endlich abnehmen und bist dabei auf den Kurs „Gesund macht schlank“ von Lilli und Manuela gestoßen? Jedoch bist Du noch etwas misstrauisch gegenüber dem Kurs, denn heutzutage verspricht Dir jeder Zweite die neue Abnehmlösung gefunden zu haben…? Vielleicht fragst Du dich auch, ob das Programm ein Fake oder unseriös ist?

Damit Du die richtige Entscheidung bei diesem Abnehmen-Programm triffst, haben wir extra nur für Dich diesen Kurs getestet und unsere Erfahrungen mit dem Kurs „Gesund macht schlank“ gemacht. Du erfährst im Folgenden die Vor- und Nachteile des Kurses und vieles mehr. So das Du entscheiden kannst, ob sich das Gesund macht schlank Programm für Dich lohnt…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Inhalte des Tests

  1. Wichtige Infos zum Kurs
  2. Inhalt des Kurses
  3. Umsetzung der Inhalte
  4. Preis Leistung
  5. Nachteile des Kurses
  6. Vorteile des Kurses
  7. Ist der Kurs für Dich geeignet?
  8. Fazit
  9. Bewertung

 

Allgemein: Die wichtigsten Fakten zum Gesund macht schlank Programm auf einen Blick

Viele Menschen sind heutzutage mit ihrem Körper nicht zufrieden. Sie schämen sich und fühlen sich nicht wohl in ihm. Was sie dann machen, ist im Internet herumzustöbern und nach Möglichkeiten zu suchen, wie sie an das Problem am besten lösen. Dabei gehen viele Menschen so vor, dass sie eine Diät ausprobieren. Vielleicht ist diese auch erfolgreich. Doch spätestens nach wenigen Wochen setzt der berühmte Jojo-Effekt ein und sie nehmen ihre verlorenen Kilos wieder zu. Auf Dauer sind Diäten also keine Lösung…

Hast Du Dich vielleicht in alldem wieder erkannt? Wenn ja, dann lohnt es sich nun weiterzulesen…

In dem Kurs Gesund macht schlank von Lilli & Manuela, geht es darum, wie Du gesund und OHNE zu Hungern abnimmst. Hierbei handelt es sich um keine Diät. Es ist vielmehr ein 14 Schritte-Programm, welches Dich auf Deinem Abnehm-Weg begleitet. Anbei erhältst Du noch einen Bonus – den Kurs als komplettes Ebook…!

Bonus Ebook gesund macht schlank

kostenloses Ebook zu Gesund macht schlank

Der Kurs Gesund macht schlank hat insgesamt 5 Module. Besonders wichtig ist hierbei das Modul Nummer 1. In ihm findest Du ganze 14 Lektionen, die Dir die Grundlagen des Abnehmens näher bringen und Dir Schritt für Schritt zeigen was zu tun ist. Im zweiten Modul bekommst Du hochwertige und spezielle Rezepte für mehr Erfolg.

Modul Nummer 3 ist dazu da, Dich zu motivieren, damit Du dauerhaft am Ball bleibst. Ebenfalls sehr wichtig ist Modul 4, in dem Dir gezeigt wird, wie Du den Jojo-Effekt vermeidest. Und zusätzlich erwarten Dich in Modul 5 noch einige Boni. Diese Module sehen wir uns jetzt im Detail an…

Also… Du hast „Hunger“ auf mehr? Los geht’s…!

*>> Hier Kurs genauer ansehen!>>

 

Inhalt: Dieses Wissen – NUR hier bei Gesund macht schlank?

Wie bereits erwähnt besteht der Kurs aus 5 Modulen.  Jetzt darfst Du lesen und Dir Deine eigene Meinung über den Kurs bilden… Ist er vielleicht doch mehr als nur ein leeres Versprechen…?

Bevor es mit Modul 1 beginnt, gibt es eine Art Hauptmenü als Übersicht, was sehr praktisch ist…

gesund macht schlank programm erfahrungen

Hauptübersicht von Gesund macht schlank

 

Modul 1: Das „Gesund macht schlank“ Programm (14 Schritte- Plan)

Endlich ist es soweit. Jetzt geht’s los…! Zuerst gibt Lilli eine Einführung, wie man mit dem Programm startet. Dabei erwähnt sie auch, dass es bei Fragen auch Support gibt und Du dort deine Fragen stellen darfst.

Nach diesem Einführungsvideo geht es direkt mit dem 14 Schritte-Programm weiter.

Nun kommst Du zum ersten Schritt – Dein Startdatum. In diesem Modul geht es darum, Dein perfektes Startdatum zum Abnehmen zu finden. Das klingt anfangs unbedeutend, aber für den idealen Start solltest Du Dir ansehen, warum Lilli meint, dass Du ein paar Tage als Puffer einbauen solltest…

*Hier mehr zum Kurs erfahren!

Schritt 2: „Schlechte“ Lebensmittel

Gesund essen bedeutet nicht die Ernährung beim Alten zu belassen und einfach mehr gesunde Nahrung zu sich zu nehmen. Nein. Gesunde Ernährung bedeutet auch die schädlichen Lebensmittel zu streichen und auf diese zu verzichten. In dieser Lektion bekommst Du 7 ungesunde Lebensmittel vorgestellt. Inklusive der Begründung, warum Du sie lieber von Deiner Einkaufsliste streichen solltest. Ob Du es glaubst oder nicht: Von einigen Lebensmitteln haben selbst wir nicht gedacht, dass sie so ungesund sind…

Schritt 3: „Gute“ Lebensmittel

Wenn Du nun die schlechten Lebensmittel reduzierst bzw. weglässt, stellt sich die Frage, was Du als gesunde Speise isst… Deswegen werden Dir hier gesunde Lebensmittel aufgelistet + plus 2 hilfreiche Alltagstipps. Diese können Dir das Abnehmen ungemein erleichtern…

Logo von gesund macht schlank

Gesund macht schlank Logo

Schritt 4: Diese Lebensmittel eingeschränkt

Wie in Schritt 2 und Schritt 3 zeigt Lilli Dir Lebensmittel, die Du ab und zu essen darfst. Nicht immer, aber auch nicht so, dass Du auf sie verzichten musst. Hier hast Du wieder eine Liste mit diesen Lebensmitteln.

Da vieles anfangs schwer fällt schwarz auf weiß einzuhalten, gibt Lilli Dir sogar noch Alternativ-Produkte mit.

So jetzt ist die Ernährung erledigt, oder? STOPP…noch nicht ganz. Denn bisher haben wir das Essen abgehakt, jedoch noch nicht das Trinken. Ja, Getränke sind ebenfalls Teil der Speisekarte!

*Hier mehr zum Kurs erfahren!

Schritt 5: „Schlechte“ Getränke

Hier hast Du eine Liste für schlechte Getränke und warum Du sie nicht trinken solltest. Lilli sagt nicht nur, was Du machen musst, sondern sie begründet es zusätzlich. Dies ist wichtig und gut, da Du dann den Grund weißt, warum Du auf dies und jenes verzichten musst. Dadurch fällt Dir der Verzicht automatisch leichter.

Schritt 6: „Gute“ Getränke

In Schritt 6 bekommst Du wieder eine Liste mit guten Getränken, die es lohnt zu sich zu nehmen. Natürlich wie immer: Mit einer Begründung – Die Dir zusätzlich Klarheit verschafft.

Schritt 7: Der Ernährungsplan

Nach den vorherigen Modulen weißt Du, was Du essen bzw. trinken darfst und was nicht. Deswegen ist es die wahrscheinlich beste Entscheidung sich einen Ernährungsplan zu machen. Wie Du den perfekten Ernährungsplan anfertigst, lernst Du hier… Hinweis: In einem weiteren Schritt bekommst Du einen komplett fertigen Ernährungsplan. Du musst also keinen selber erstellen, sollst es aber trotzdem gelernt haben 🙂

*Hier mehr zum Kurs erfahren!

Schritt 8: Nehme Deine Mahlzeiten zu folgenden Uhrzeiten zu Dir

Wusstest Du schon, dass es einen großen Unterschied macht, ob Du eine große oder mehrere kleine Mahlzeiten zu Dir nimmst? Wenn Ja, dann Glückwunsch! Warum dies so ist, erfährst Du ebenfalls in Schritt 8. Und was erwartet Dich in Schritt 9?

Mal sehen…

Schritt 9: Deine Schlemmermahlzeit

Hier geht es um eine Schlemmermahlzeit und warum das sogar gesund für den Körper ist. Bei einer Schlemmermahlzeit darfst Du essen, was Du willst. Was Du genau beachten musst, wird in Schritt 9 erläutert.

Schritt 10: Baue Dir in Deine Mahlzeiten „Abnehmbeschleuniger“ ein

Du hast bisher das grundlegende Wissen zum Thema „Gesunde Ernährung“ gelernt und hast bereits einen Ernährungsplan. Hier erfährst Du wie Du mehr Geschwindigkeit in den Abnehmprozess bringst. Dafür sollen bestimmte kleine Tricks und Hacks sorgen, die es in sich haben…

Schritt 11: Dein Ernährungsplan und Deine Einkaufliste

 

Der Schritt 11 gefällt den meisten Menschen bestimmt am Besten. Denn hierin enthalten, sind ein vorgefertigter Ernärungsplan mit einer Einkaufsliste. In Schritt 7 hast Du bereits erfahren, wie Du einen eigenen Ernährungsplan erstellst. Und wie unterscheidet sich hier Modul 11 von Modul 7…?

Download Ernährungsplan

Der Ernährungsplan zum Download

Ganz einfach: Du musst Deinen Ernährungsplan nicht einmal mehr selbst erstellen. Lilli und Manuela haben Dir bereits einen Plan vorgefertigt…. ACHTUNG: Es ist hier kein Problem, falls Du veganer bist… dann bekommst Du nämlich auch einen Ernärungsplan speziell für Veganer.

Schritt 12: Schreibe uns!

Support vom Gesund macht schlank Abnehmkurs

Schreibe Deine Fragen dem Support!

Falls etwas nicht klar ist, darfst Du Dich sehr gerne bei Lilli und Manuela melden.  In Schritt 12 bekommst Du die Kontaktdaten und kannst Lilli schreiben. Wenn es technische Probleme gibt, findest Du hier auch die Nummer.

*Hier mehr zum Kurs erfahren!

Schritt 13: Deine Checkliste

Damit Du auch wirklich alles wesentliche beachtest, darfst Du die Checkliste durchgehen. Bevor Du mit dem Abnehmen startest, sollten alle Punkte auf der Liste abgehakt sein. Das Gute ist, dass sie sehr übersichtlich ist, denn Du hast alles auf einer Seite strukturiert aufgelistet.

Schritt 14: Dein Start

Wenn Menschen abnehmen wollen, dann möchten sie dies meist ohne Fitnessstudio und ohne Ausdauersport tun. Und wie Du dennoch Deinen Stoffwechsel ankurbeln kannst (und schneller abnimmst), erfährst Du hier. Denn dafür bietet Lilli Dir sogar eine Lösung. Sie und Nico Müller geben Dir kostenlosen(!) Zugang zu Nico Müller’s Online-Seminar.

 

Modul 2: Deine Rezeptwelt

Du weißt ja, was Du nun alles essen und trinken darfst… Hier gibt es die ein oder andere Änderung in Deiner Ernährungsweise. Deswegen willst Du sicherlich neue Gerichte essen.

Und damit Du diese erst gar nicht suchen musst, findest Du sie direkt in diesem Modul.

Es sind Rezepte für Frühstück, Snacks, Salate, Dressings, Mittagessen, Abendessen, Leckereien und Backwaren.

 

Modul 3: Bleibe am Ball

Beim erfolgreichen Abnehmen, ist es sehr wichtig am Ball zu bleiben und durchzuhalten. Damit Du hier eine richtige Grundeinstellung bekommst bzw. behältst, hat Lilli hier den Experten Matthias Eilers herangezogen, der sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt.

In den nächsten Lektion redet er mit Dir über die Grundeinstellung zum Abnehmen: Warum sie so wichtig ist und wie man sie entwickeln kann. Ebenfalls auch, was dein persönliches Warum ist und weshalb selbst Fehler positiv sind!

*Hier mehr zum Kurs erfahren!

 

Das 4 Modul…

…geht auf den Jojo- Effekt ein. Und zwar darauf, wie Du ihn vermeiden kannst.

Du lernst Deine neuen Essgewohnheiten anzupassen und wie wichtig die Routine ist. Ebenfalls lernst Du mit Rückschlägen umzugehen und wie regelmäßiger Sport beim Abnehmen hilft.

 

Das 5 Modul…

…nennt sich Boni. Darin entdeckst Du 10 einfache Gemüsesäfte zum Entgiften, Deine Checkliste, Tipps& Tricks und 7 Videos die als Sportkurs (der Spaß macht) dienen. Du bist also voll ausgestattet!

Video Lilli Gesund macht schlank

Das ist übrigens die Kursautorin Lilli 😉

 

Umsetzung: So viel Theorie und wie sieht es in der Praxis damit aus?

Wie leicht kannst Du wirklich die Inhalte des Kurses umsetzen und dadurch erfolgreich abnehmen? Und tatsächlich: Im Gegensatz zu komplizierten und schweren Diäten, funktioniert das Gesund macht schlank Programm deutlich einfacher.

Hier benötigst Du dank Techniken, wie der Schlemmermahlzeit viel weniger Disziplin. Doch nicht nur deshalb, auch die ganzen Ernährungstricks helfen deutlich weiter.

Da es bei dem Thema „Abnehmen“ öfter der Fall ist, dass Menschen aufgeben, hat Lilli ein extra Modul „Bleibe am Ball“ gemacht. Dieses soll Dich zusätzlich motivieren weiter zu machen. Ein sehr toller Ansatz finden wir!

*Jetzt hier mehr zum Kurs erfahren!

 

Preis: Sollst Du jetzt das Gesund macht schlank Programm kaufen?

Die Investition in diesen Kurs ermöglicht Dir, Deinen Wunsch Figur zu erreichen. Dadurch kannst Du Dich endlich wieder wohl in Deiner Haut fühlen. Diese Investition lohnt sich natürlich nur, wenn Du die Inhalte umsetzt. Und genau dafür gibt es das Modul „Bleibe am Ball“, was Dir dabei hilft.

Aktuell kostet der Kurs 79€ – Also günstiger als viele andere Kurse in diesem Bereich. Der Preis kann sich ändern: Klicke hier um den aktuellen Preis zu prüfen*

Die Entscheidung, ob Du in den Kurs investierst, liegt letztendlich ganz bei Dir…

 

Nachteile: Böse Überraschung…?

Ein Nachteil, wie bei jedem Kurs ist der, dass der Kurs nicht umsonst ist. Aber gibt es sonst noch Nachteile? Das ist eine sehr subjektive Frage. Wir fanden es etwas schade, dass es in dem 14-Schritte Programm kein Video, sondern nur Text gibt. Jedoch war dies hauptsächlich nur in dem 14-Schritte Programm der Fall und nicht in den folgenden Modulen 2-5. Der Vorteil von Text ist jedoch, dass Du viel schneller alle Inhalte aufnehmen und umsetzen kannst, als bei Videos. Das Design des Programms finden wir persönlich etwas veraltet – Doch am Ende kommt es ja auf den Inhalt an 😉

 

Vorteile: Das zeichnet den Kurs aus!

  • Mit dem Kurs kannst Du tatsächlich abnehmen, so dass es sogar Spaß macht. Denn Du musst nicht zwangsweise auf alles verzichten, was Dir schmeckt
  • Die simplen Ernährungspläne und Handlungsanweisungen führen zudem dazu, dass Du schnell zu Deinem Idealgewicht gelangst
  • Auch wenn es Kurse gibt, die Dir schnellere Resultate versprechen, sind die Inhalte dieses Kurses nachhaltig und funktionieren OHNE Jojo-Effekt
  • Ebenfalls bleibst Du mit dem Kurs am Ball und nimmst motiviert ab, dank dem Motivations Modul
  • Die Downloads sind ein riesen Zeitersparnis! Anstatt Rezepte und Ernährungspläne selbst erstellen zu müssen, kannst Du sie einfach mit einem Klick downloaden! Dabei wurde sogar an die Veganer gedacht 😉
  • Darüber hinaus bietet Lilli Dir sogar einen Online Sportkurs mit einem Sportexperten! Dank ihm kannst Du Deinen Stoffwechsel beschleunigen ohne Fitnessstudio und ohne Ausdauersport.
  • Zu diesen vielen Modulen, gibt es noch einige Bonus Inhalte, die Du im folgenden siehst…
Modul-Boni-von-gesund-macht-schlank

Bonus von Gesund macht schlank

*Hier findest Du weitere Kurs Vorteile!

 

Zielgruppe: Ist der Kurs wirklich für Dich geeignet?

Ist der Kurs überhaupt für mich gedacht?

Der Kurs ist nicht für Menschen gedacht, die denken, sie können in nur 7 Tagen zu ihrer Traumfigur gelangen. Das heißt: Es ist keine Wunderpille. Wie alles Gute im Leben, benötigst Du ein wenig Motivation, was Dir etwa das „Bleibe am Ball“ Modul gibt.

Der Kurs ist viel eher für Menschen gedacht, die Kilos verlieren wollen und wissen, dass das natürlich seine Zeit braucht. Wenn Du mit einer realistischen Erwartungshaltung an den Kurs herangehst, kannst Du tatsächlich in nur wenigen Wochen, erstaunliche Resultate erzielen, wie bereits etliche Teilnehmer gezeigt haben.

*Zu den Ergebnissen der Teilnehmer!

 

Fazit: Solltest Du den Kurs Dir holen?

Der Kurs bietet Dir tatsächlich eine funktionierende Anleitung zum Abnehmen. In strukturierten Kapiteln erfährst Du genau, wie Du vorgehen musst.

Lediglich das Design und die Art des Inhalts (= viel Text, wenig Video) lässt etwas zu wünschen übrig.

Der besondere Vorteil liegt hier darin, dass Du entspannt abnehmen kannst (ohne viel Disziplin zu benötigen und trotzdem auch mal Schlemmen darfst). Damit Du wirklich dranbleibst und erfolgreich abnimmst, hilft Dir das beiliegende Motivationsprogramm. Auch der Jojo-Effekt wird mit dem Kurs vermieden.

Alles in allem sparst Du Dir Zeit, Geld und Mühen mit diesem Kurs (da Du nicht alles selbst recherchieren und testen musst). Ebenfalls helfen Dir die beiliegenden Rezepte und Ernährungspläne stark beim erfolgreichen Abnehmen.

Alle wichtigen Infos zum Kurs findest Du, indem Du jetzt kurz auf den folgenden orangefarbenen Button klickst… Viel Erfolg beim Abnehmen!

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!

Unsere Meinung

91%

Unsere Meinung im Detail

Inhalt: 92%
Design & Aufbau: 67%
Support & Updates: 90%
Umsetzbarkeit der Inhalte: 93%
Preis-Leistung: 81%

*Hier gibt es mehr Infos!>>

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…

Teile jetzt diese Seite! Deine Freunde werden Dich dafür lieben!
War dieser Beitrag hilfreich für Dich?
[Total: 11 Average: 4.6]
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments