Energiemaster Erfahrungen: Exklusive Einblicke in den Kurs von Maxim Mankevich – Die Geheimnisse der Hundertjährigen…

 
*Ja! Ich will jetzt mehr Infos zum Kurs (Klick)! >>

Wenn Du ein Leben mit maximaler Kraft und Lebensenergie willst, dann bist Du bestimmt schon einmal auf Maxim Mankevich gestoßen. In seinem neuen Online Videokurs Energiemaster, zeigt er, wie Du Deinem Körper maximale Energie gibst… Doch was steckt dahinter – Lohnt sich dieser Kurs wirklich?

Genau das haben wir uns in den letzten Tagen angesehen. Nach diesem kurzen Erfahungsbericht weißt Du, ob sich Energiemaster tatsächlich für Dich eignet (oder nicht)…

Zudem erfährst Du in den folgenden Zeilen wer Maxim Mankevich wirklich ist, was alles im Energiemaster Online Seminar steckt und ob die Inhalte überhaupt umsetzbar sind… Und das ist noch lange nicht alles. Doch sieh selbst…

 

Und das erwartet Dich im Testbericht…

  1. Wichtige Infos zum Kurs
  2. Über den Kurs Autor
  3. Inhalt des Kurses
  4. Umsetzung der Inhalte
  5. Preis Leistung des Energiemaster Seminars
  6. Für wenn ist der Kurs geeignet?
  7. Nachteile des Kurses
  8. Vorteile des Kurses
  9. Fazit
  10. Bewertung

 

Wichtig: Was Du unbedingt zum Energiemaster Kurs wissen musst…

Ursprünglich war der Energiemaster Videokurs ein echtes Live Seminar. Dieses Seminar wurde aufgenommen, um Dir die Inhalte noch leichter zugänglich zu machen. Der Kurs ist noch ganz frisch und wurde erst vor Kurzem veröffentlicht.

Er umfasst zwölf Videos mit jeweils 30-45 Minuten Inhalt. Bevor wir uns ansehen, ob der Kurs Inhaltstechnisch überzeugt, werfen wir einen Blick auf die Person dahinter: Maxim Mankevich…

 

Kurs Herausgeber: Was macht Maxim Mankevich aus?

Maxim Mankevich ist nicht einfach nur jemand, der gut reden kann, sondern auch jemand, der das lebt, wovon er redet. Im Energiemaster Seminar teilt er mit, dass er das letzte mal zum Arzt musste, als er zwölf Jahre alt war. Das war vor über 20 Jahren!

Du siehst auch, dass er regelmäßig während des Seminars zur Wasserflasche greift. Er sagt also nicht nur, das Wasser wirklich wichtig ist, sondern lebt es vor. Das waren nur zwei kleine Beispiele, an denen Du erkennen kannst, dass Maxim ein ehrlicher Coach & Experte ist…

maxim mankevich

Maxim Mankevich

Besonders aufgefallen ist uns seine energiegeladene Art. Es scheint so, als ob er während des Energiemaster Seminars kein bisschen müde wird. Obwohl es viele Stunden geht, wirkt Maxim am Ende des Seminars genauso fit, wie am Anfang.

Schnell waren wir überzeugt, dass Maxim wohl der richtige Ansprechpartner ist, wenn es um das Thema Lebensenergie geht. Aber nur weil Maxim selbst energiegeladen ist, heißt das noch nicht, dass die Inhalte des Energiemaster Seminars wirklich gut sind…

*Ja! Ich will jetzt mehr Infos zum Kurs (Klick)! >>

 

Was genau lernst du jetzt im Energiemaster Kurs?

Die zwölf Lerneinheiten von Energiemaster sind schematisch aufgebaut und chronologisch geordnet. Wie gesagt: Im Energiemaster Seminar dreht sich alles um das Thema Gesundheit

energiemaster

Die ersten 4/12 Lektionen des Energiemaster Kurs

…denn nur wer gesund und fit ist, kann auch energiegeladen und leistungsfähig sein. Die drei großen Hauptthemen sind Ernährung, Erholung und Bewegung. Laut Maxim Mankevich multiplizieren sich diese drei Faktoren zusammen zu der Energie, die uns im Alltag zur Verfügung steht.

Maxim geht auf jeden dieser Punkte ganz speziell ein. So widmet er allein dem Thema Ernährung sechs Videos. Dabei spricht Maxim Mankevich ausführlich über etwas, das viele Menschen ganz unbewusst tun, ohne darüber nachzudenken: Essen.

Du wirst dir wahrscheinlich noch nicht all zu viele Gedanken darüber gemacht haben, wann beziehungsweise wie und vor allem was du essen solltest… nicht wahr? Wirklich atemberaubende Geheimnisse deckt Maxim zu dieser Thematik im Seminar auf. Es hat uns sogar dazu gebracht, intensiv über unsere eigene Ernährungsweise nachzudenken…

So verrät Maxim dir ausführlich den Unterschied zwischen wasserreichen und wasserarmen Lebensmitteln. Eine Auflistung mit empfehlenswerten Lebensmitteln bekommst Du ebenfalls mit an die Hand.

Auch wenn die Themen Bewegung und Erholung nicht ganz so viel Videomaterial abbekommen haben: Auch diese Lektionen haben uns überzeugt!

Außerdem: Neben den Videoinhalten bietet dir Maxim Mankevich mit Energiemaster noch viel mehr, als dieses Wissen.

Wenn du dir den Kurs sicherst, bekommst du Maxims selbst zusammengestellte Liste der 15 besten Bücher, unter denen wirkliche Must-Reads dabei sind! Des Weiteren erhälst du mit dem Energiemaster Kurs automatisch Zugang zur Mastermind Facebook Gruppe…

*Ja! Ich will jetzt mehr Infos zum Kurs (Klick)! >>

 

Umsetzung: Wie leicht kann man sein Leben jetzt „gesünder machen“?

Laut Maxim Mankevich machen viele kleine Faktoren am Ende sehr viel aus. Er gibt etliche Tipps, die wirklich jeder problemlos in sein Leben integrieren kann. So zum Beispiel, dass Du warmes statt kaltes Wasser trinken solltest oder dass Du während Du läufst, bestimmte Atemtechniken anwendest, um das Gehirn aktiver zu machen…

maxim mankevich alter

Solche kleinen Veränderungen lassen sich leicht in den Alltag implementieren und wenn Du diese miteinander multiplizierst, macht das einen gewaltigen Unterschied.

Allerdings gibt es auch Punkte, bei denen du etwas mehr herausgefordert wirst. Etwa wenn es um das Thema Fleischkonsum geht. Das heißt nicht, dass Du komplett auf Fleisch verzichten musst, nach diesem Online Seminar. Aber Du wirst definitiv weniger Fleisch konsumieren, nach den teilweise erschreckenden Fakten, die Maxim offen legt (und die Lebensmittelindustrie verschweigt)…

Aber auch Raucher bekommen hier die Möglichkeit, endlich mit dieser schlechten Gewohnheit aufzuhören. Maxim zeigt Studien, die uns fassungslos gemacht haben: Wie extrem schädlich das Rauchen für dich und deine Mitmenschen ist, wird dich wahrscheinlich schockieren. Mehr als es das je bisher getan hat…

 

Preis-Leistungs: Was Du für Dein Geld bekommst

Momentan gibt es den Kurs für einen minimalen Preis von 79€ zu haben. Der Preis wird wahrscheinlich bald steigen und kann sich ändern. Klicke hier, um den aktuellen Preis herauszufinden: *Jetzt Preis prüfen!

Energiemaster seminar kurs produktbild

Energiemaster Seminar Onlinekurs

Und ganz ehrlich: Dieser Preis wird Dir Deine Gesundheit sicherlich wert sein, oder…? Auf Dauer wirst du dadurch viel weniger Geld für Tabletten, Behandlungen oder sonstige Medizin ausgeben. Mit diesem Kurs kannst Du jetzt für eine glückliche Zukunft vorsorgen…

Einen Großteil der medizinischen Behandlungen könntest du damit vermeiden, wenn Du vorausplanend denkst und dem Kurs eine Chance gibt. Zudem hat der Energiemaster Kurs eine sichere 14 Tage zurück Garantie. Du bist also zu 100% auf der sicheren Seite!

 

Zielgruppe: Für wen ist der Kurs geeignet?

Du möchtest sicher (so wie fast jeder andere Mensch) lange leben, jung, gesund und fit bleiben. Arztbesuche würdest Du auch gerne Vermeiden. Und um bei der Wahrheit zu bleiben: Der Kurs ist daher für nahezu jeden Menschen geeignet. Denn wer will das alles nicht – Das wäre ja nahezu blöd (um es salopp auszudrücken)…

Man muss dazu aber sagen, dass es sich nicht lohnt, wenn du nicht eine gewisse Disziplin mitbringst, die Inhalte umzusetzen. Wenn Du diese Disziplin noch nicht hast, sieh Dir zuvor dringend das Master Coaching von Maxim an – Danach hast Du sie.

Eine Sache ist aber klar: Wenn dir deine Gesundheit und eine hohe Lebensqualität am Herzen liegt, dann ist dieser Kurs extrem wertvoll für dich. Der Kurs liefert dir ganz kompakt zusammengefasst die Informationen und Anweisungen, die du dafür brauchst. Auch wir haben fleißig mitgeschrieben und integrieren gerade die Inhalte in unseren Alltag…

*Ja! Ich will jetzt mehr Infos zum Kurs (Klick)! >>

 

Nachteile: Was könnte an dem Kurs besser sein?

Bei einem Kurs, der so viel richtig macht, fällt es schon relativ schwer, Aspekte zu finden, die zu bemängeln sind. Einzig und allein eine bessere Navigation von Lektion zu Lektion hätten wir uns gewünscht (wobei das wirklich nur ein kleiner Nachteil ist)…

 

Vorteile: Womit kann Energiemaster glänzen?

Energiemaster ist einer der wenigen Kurse, die man seinen Freunden und seiner Familie gerne und mit gutem Gewissen weiterempfiehlt. Der Kurs ist unglaublich kompakt gehalten, sodass man keine Zeit verschwendet.

Die Informationen sind so dicht verpackt, dass Du in diesen zwölf Videos viel mehr lernen kann, als Du gerade denkst. Außerdem werden die Informationen wirklich verständlich weitergegeben.

Keine komplizierte Fachsprache oder um den heißen Brei Herumgerede. Maxim Mankevich erklärt ganz klar und deutlich, was schlecht und was gut für den Körper ist. Er gibt dir genaue Tipps, die du eins zu eins in dein Leben übernehmen kannst.

geheimnisse der hundertjaehrigen nauerliche gesundheitslerhre

Nicht nur die Präsentation und Struktur des Kurses ist nachvollziehbar, sondern auch die Inhalte selbst. Im Alltag mehr Energie zu haben ist eine Beschaffenheit, die dir einen großen Vorteil gegenüber anderen gibt…

Du kannst effizienter und länger an deinen Zielen arbeiten, du kannst dein Leben besser genießen. Du wirst seltener krank und wirst wahrscheinlich bis ins hohe Alter fit bleiben, wenn du dich so um deine Gesundheit kümmerst, wie im Kurs gezeigt wird…

*Ja! Ich will jetzt mehr Infos zum Kurs (Klick)! >>

 

Fazit: Deshalb lieben wir den Energiemaster Kurs – Energiemaster Erfahrungen

Der Kurs Energiemaster, wird dein Leben sehr wahrscheinlich aufwerten. Stelle Dir vor, wenn Du tatsächlich 100 Jahre alt (oder älter) wirst und noch fit bist. Du wirst Dir für den Tag dankbar sein, als Du Dir den Energiemaster Kurs zugelegt hast – Garantiert…

Mit ihm hast Du endlich verstanden, wieso die meisten erfolglosen Menschen schlapp und unmotiviert sind und was erfolgreiche, energiegeladene Menschen anders machen. Triffst Du die falsche Wahl, könntest Du es bereuen, wenn Du mit 55-60 Jahren gesundheitlich am Ende bist, Du aber genau weißt, dass Du alles hättest verhindern können…

Wenn Du Interesse am Energiemaster Kurs von Maxim Mankevich hast (und bitte nur dann), klicke jetzt auf den folgenden Button für alle weiteren wichtigen Infos…

*Ja! Ich will jetzt mehr Infos zum Kurs (Klick)! >>

Gesamtwertung

92%

Bewertung

Inhalt: 96%
Design & Aufbau: 93%
Support & Updates: 92%
Umsetzbarkeit der Inhalte: 84%
Preis-Leistung: 94%

 

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?
[Total: 3 Average: 4.7]
Teile jetzt diese Seite! Deine Freunde werden Dich dafür lieben!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments