Face Master (Maxim Mankevich): Alle Infos, Kosten, Inhalte und Erfahrungen

Autor:
Pascal Groß

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung

Nutzerbewertung des Produkts:
[Gesamt: 11 Schnitt: 4.4]

Face Master: Du bist auf den Face Master Online Kurs von Maxim Mankevich gestoßen? Nun möchtest Du sicherlich mehr über seinen Kurs erfahren, stimmt’s?

Wir von Kurs-Welt haben alles was Du über den Kurs wissen musst kompakt und übersichtlich in diesem Artikel zusammengefasst. Sei es zum Autor, dem Inhalt, Preis oder der Garantie…

face-master-maxim
Face Master von Maxim Mankevich

Das alles und noch mehr, wie zum Beispiel Meinungen und Erfahrungen zu Maxim Mankevich, findest Du hier. Du sollst nach diesem Artikel wissen, ob der Face Master etwas für Dich ist oder nicht. Legen wir los…

 

Kursname: Face Master

Herausgeber: Maxim Mankevich

Inhalt: Wie Du Gesichter lesen, Talente erkennen und Menschen verstehen kannst

Kurs-Dauer: 15 Module / Boni / fast 5h Videolaufzeit

Preis: 247€/einmalig oder 2 Zahlungen je 137€ – Preis prüfen*

Garantie: 14-Tage Geld-zurück-Garantie für Privatkäufer

Stand: 26.06.2022

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

face-master-maxim-mankevich
Face Master

 

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt des Kurs
  3. Module
  4. Umsetzung
  5. Preis & Kosten
  6. Erfahrungen
  7. Garantie
  8. Für wen ist der Kurs geeignet?
  9. Fazit

 

1. Wer ist Maxim Mankevich?

Maxim Mankevich ist Speaker, Unternehmer und ein wahrer Experte im Bereich Erfolgswissen. Er ist in den deutschsprachigen Ländern sehr bekannt. Seine Seminare hält er sogar europaweit.

maxim-mankevich
Maxim Mankevich

Als Experte gelang es Maxim Mankevich bei Greator (GEDANKEN-tanken) einzusteigen. Und das direkt als Studienleiter. Damals sogar als der jüngste Trainer jemals.

Durch seine fesselnden Vorträge schafft er jedes Mal aufs Neue sein Publikum zu begeistern. Maxim motiviert, begeistert und berührt Menschen immer wieder.

Das bezeugt auch seine Reichweite. Denn monatlich erreicht er mehrere Millionen Menschen über YouTube, Instagram und Facebook.

Unter anderem hat er seinen eigenen Podcast: „DIE KÖPFE DER GENIES“. Dort findet man viele Geschichten, Inspirationen, Motivationen und Insiderwissen.

Maxim Mankevich ist bekannt aus:

maxim-mankevich-bekannt-aus

Außerdem gründete Maxim die „Genie-Akademie“, die über 20.000 Mitglieder hat. In dieser findet man seine Kurse. Unter anderem auch den Face Master…

 

2. Inhalt des Face Master

Im Face Master von Maxim Mankevich lernst Du, wie Du Gesichter lesen, Talente erkennen und Menschen verstehen kannst.

Dabei sollen die Inhalte nicht dazu da sein, um andere Menschen zu beurteilen. Sondern um mit einem größeren Blick und besserer Kommunikation durchs Leben zu können.

Mit insgesamt fast 5 Stunden Videolaufzeit, die in 15 Modulen und Boni aufgeteilt sind, kannst Du das jahrelang angesammelte Expertenwissen von Maxim mit auf Deinen Weg nehmen.

„Die Natur gibt uns das Gesicht, das wir mit 20 Jahren haben. Das Leben formt das Gesicht, das wir mit 30 haben. Aber das Gesicht, das wir mit 50 Haben, müssen wir uns selbst verdienen“ -Coco Chanel

Bevor wir Dir weiter unten mehr zu den einzelnen Modulen preisgeben, erfährst Du jetzt was der Kurs im Allgemeinen enthält.

Anhand von Gesichtszügen kannst Du viele Erkenntnisse über Menschen sammeln. Wie zum Beispiel die Denkweise, Gesundheit, Persönlichkeit oder angeborene Talente. Aber auch der Charakter und die Bedürfnisse eines Menschen können im Gesicht zu finden sein.

Du sollst auch lernen, wie Du Dinge erkennen kannst, die verborgen oder unausgesprochen bleiben. Damit kannst Du unter anderem einfacher und bewusster mit Deinem Gegenüber reden. Denn Du kannst dadurch Einblicke in die Gedanken-/Gefühlswelt des anderen Menschen erlangen…

face-master

Vielleicht ist es Dir auch schon passiert: Du redest mit einer Person, aber diese verhält sich komisch. Du wusstest innerlich das etwas nicht stimmt oder hast es zumindest geahnt. Mit dem Face Master kannst Du das Verständnis für Verhaltensweisen verbessern.

Der Kurs handelt aber nicht nur davon, dass Du andere Menschen lesen kannst. Maxim ist es ebenfalls wichtig, dass Du die Methoden auch bei Dir umsetzt. So kannst Du Deine eigenen (versteckten) Gaben, Stärken und Talente entdecken.

Dadurch kannst Du Dich selbst besser erkennen und verstehen. Mit dem Kurs sollst Du endlich aufhören zu suchen und zu zweifeln. Mit mehr Erkenntnis über sich selbst, werden wir uns selbst bewusster.

Zusätzlich kannst Du durch das Analysieren der anderen Menschen leichter Kontakte knüpfen. Denn Du kannst so wissen, wie sie ticken und dadurch ihre Sympathien gewinnen.

Unter anderem kannst Du aber auch Deinen wichtigsten Beziehungen eine ganz neue Tiefe verleihen. Egal ob privat oder beruflich.

Falls während des Kurses Fragen, Wünsche oder Probleme aufkommen sollten, steht der Support für Dich zur Verfügung.

Werfen wir jetzt einen genaueren Blick in die einzelnen Module und Boni hinein…

 

3. Exklusiver Einblick in die einzelnen Module

Um Dir ein besseres Bild des Face Master von Maxim Mankevich machen zu können, haben wir hier die einzelnen Module und was diese beinhalten aufgelistet: 

 

Modul 1: Face Reading. Die wahre Geschichte!

Im ersten Modul leitet Dich Maxim mit der Geschichte des Face Readings in den Kurs ein. Dabei erfährst Du wer schon alles die Techniken des Gesichts-Lesen verwendet hat und weitere interessante Fakten über die „großen Meister“.

 

Modul 2: Geheimnisse in Deinem Gesicht

Wir Menschen haben immer sehr schnell einen ersten Eindruck gegenüber einem anderen Menschen. Wir analysieren unterbewusst in sekundenschnelle einen anderen Menschen. Egal ob wir wollen oder nicht.

Dieses Modul dient als Einstieg in die Psycho-Physiognomie. Außerdem erfährst Du, wieso Face Reading überhaupt funktioniert. Denn die Gesichtszüge, sowie Formen sollen keine reine Vererbung der DNA sein.

 

Modul 3: Die 2 wichtigsten Bausteine

Das Gesicht eines Menschen ist wie eine Sprache. Nur das diese – statt mehrere tausende Vokabeln – circa 150-300 beinhaltet.

Bedeutet also: Man kann diese Sprache lernen. Dabei ist es wichtig, dass man lernt bewusst zu beobachten. Hier stößt außerdem auch eine interessante Übungs-Aufgabe auf Dich.

 

Modul 4: Welche Naturelle gibt es weltweit? (1/2)

Anhand von vielen Beispielen und Erklärungen stellt Dir Maxim Mankevich im 4ten Modul den verschiedenen Naturellen vor. Dabei werden hier die ersten 2 Grund-Naturellen Thema sein. Vielleicht erkennst Du Dich oder eine Person wieder und kannst die ersten Analysen machen.

 

Modul 5: Welche Naturelle gibt es weltweit (2/2)

Das fünfte Modul ist die Fortsetzung des vorherigen Moduls. Neben der letzten Grund-Naturelle wirst Du auch die Mischformen dieser entdecken und lernen, was diese bedeuten.

Wie im Modul davor, werden auch hier viele Beispiele gemacht. Danach kannst Du endlich herausfinden, welches Naturell auf Dich zutrifft. Wie Du das genau herausfindest, erklärt Dir selbstverständlich Maxim.

 

Modul 6: So erkennst Du die Menschen!

Menschen verändern sich mit der Zeit. Sowohl innerlich als auch äußerlich. Das heißt auch im Gesicht. Daneben befinden sich alle 5 Sinne im Gesicht wieder, welche sehr aufschlussreich sein können.

Worauf solltest Du also achten, um andere Menschen zu erkennen? Das wird Dir in diesem Modul verraten. Außerdem gibt es hier praktische Experimente, bei denen Du Mitmachen kannst. Selbstverständlich gibt es auch eine Auflösung mit Erklärung.

 

Modul 7: Deine Seelengaben sitzen im Ohr

Das 7te Modul des Face Master dreht sich um das Ohr. Die Ohren besitzen mehrere Eigenschaften und Teile, die verschiedene Bedeutungen haben können. Leider können wir Dir hier nicht zu viel verraten.

 

Modul 8: Was die Augen sofort verraten

Modul 8 handelt von den Augen.

„Die Augen sind der Spiegel der Seele.“

Wie auch das Ohr, haben die Augen verschiedenste Größen, Abstände und Eigenschaften. Doch was bedeuten diese? Auch wo man seinen Blick hinrichtet, kann einiges über einen Menschen verraten. Nach dieser Videolektionen kannst Du verschiedene Eigenschaften eines Menschen aus den Augen ablesen.

 

Modul 9: Die Kraft des Menschen an der Nase erkennen

Vielleicht kennst Du das: Du läufst in der Stadt und an Dir läuft eine Person mit einem gut riechenden Parfüm vorbei. Plötzlich fühlst Du dich angezogen, obwohl Du es sonst vielleicht nicht wärst.

Die Nase kann einen Menschen leicht manipulieren. Zum einen wird das auch ein Thema dieses Moduls werden. Zum anderen aber auch die verschiedenen Teile der Nase und für was diese stehen.

 

Modul 10: Emotionale Vergangenheit am Mund ablesen

In diesem Modul dreht sich alles um den Mund und die Lippen. Diese können sehr aufschlussreich über die Vergangenheit eines Menschen sein…

face-master-mund-lesen

Wie auch in den vorherigen Modulen werden auch hier die verschiedenen Formen und Teile erläutert und erklärt. Um es Dir bildlich immer gut vorstellen zu können, benutzt Maxim in jedem seiner Module Bilder.

 

Modul 11: Stirn: Wie tickt mein Gegenüber wirklich?

Wie verhält sich dein Gegenüber wirklich? Das soll in der Stirn geschrieben stehen. Auch hier gibt es wieder verschiedene Teile der Stirn. Mit Veranschaulichungen kannst Du dabei viele Erkenntnisse über die Stirn eines Menschen erfahren.

 

Modul 12: Umsetzungsenergie am Mund und Kiefer erkennen

Dieses Modul handelt um die Areale um den Mund herum. Also um die Wangenknochen, den Mund und Kiefer. Dabei wirst Du auf viele verschiedene Bedeutungen stoßen.

 

Modul 13: Sexualantrieb & Energiereserven am Körper ablesen

Maxim Mankevich geht hier vor allem auf den Nacken und die Haare ein. Ob du glaubst oder nicht: Wölbungen am Nacken, der Bart, feines oder auch volles Haar. All das und mehr sollen ebenfalls verschiedene Bedeutungen haben.

 

Modul 14: Wer passt wirklich zu mir?

Die meisten Menschen sehnen sich nach einer Beziehung. Viele sind schon in einer. Andere wiederum nicht. Aber Einsamkeit soll laut einer Harvard-Studie unglücklicher, ungesünder und viele weitere negative Folgen haben.

Mit wem hält eine Beziehung lange und mit welchen Typen von Menschen nicht? Dieses Modul behandelt genau diese Frage.

 

Boni

Mit Kauf des Face Master von Maxim Mankevich bekommst Du diese Boni geschenkt:

  • Seminareinblicke
  • Exklusive Facebook Mastermind-Gruppe
  • TOP 15 Buchempfehlungen von Maxim Mankevich
  • 3 Face Reading Bonus Videos

Du möchtest mehr über den Kurs erfahren? Dann klicke einfach auf den unteren Button…

 

4. Umsetzung

Die Inhalte des Face Master von Maxim Mankevich sind einfach und sehr verständlich erklärt. Um Dinge klarer zu veranschaulichen, setzt er auf Bilder. Diese sind aufschlussreich und immer gut dargestellt.

Für die Umsetzung empfehlen wir, dass Du wichtige Dinge herausschreibst. Das Wichtigste ist aber das Üben. Denn nur durch das Anschauen des Kurses kannst Du nicht von heute auf morgen Gesichter lesen können.

Vielleicht fragst Du Dich, was Du neben dem Kurs noch alles brauchst. Nebenkosten werden nicht benötigt. Das Einzige was Du brauchst, ist ein PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Natürlich solltest Du auch Motivation mitbringen. 😉

 

5. Preis & Kosten des Face Master

Normalerweise kostet Face Master 399,00€. Aktuell gilt aber das Angebot, für das Du den Kurs für 247€/einmalig oder in 2 Zahlungen mit je 137€. (Stand 26.06.2022)

 

6. Erfahrungen & Kundenstimmen

Da der Face Master von Maxim noch nicht sehr lange auf dem Markt ist, konnten wir keine Erfahrungen dazu finden. Dafür haben wir Dir aber andere Maxim Mankevich Erfahrungen und Meinungen hier aufgelistet:

maxim-mankevich-erfahrungen

maxim-mankevich-erfahrung

face-master-erfahrungen

 

7. Garantie – 100% abgesichert?

Mit Abschluss des Kaufes bist Du als Privatkäufer automatisch mit der 14-Tage Geld-zurück-Garantie abgesichert. Für geschäftliche Kunden vermutlich nicht.

 

8. Für wen ist Face Master geeignet?

Der Face Master von Maxim Mankevich kann für Dich geeignet sein, wenn Du…

  • …mit einem größeren Blickwinkel durchs Leben gehen möchtest.
  • …es einfachen haben willst, mit anderen Menschen in Kontakt zu gehen.
  • …endlich Deine angeborenen Stärken und Potenziale schneller erkennen willst.
  • …in eine neue Tiefe mit Deinen wichtigsten Beziehungen eingehen willst, egal ob privat oder beruflich.

 

9. Fazit & Zusammenfassung

Nun kommen wir zum Ende und fassen das Allerwichtigste noch einmal kurz und knapp zusammen:

Im Face Master von Maxim Mankevich geht es darum, wie Du Gesichter lesen, Talente erkennen und Menschen verstehen kannst…

face-master-mankevich

Dabei gibt es 15 Module und Boni mit fast 5 Stunden Videolaufzeit, in denen er sein geballtes Expertenwissen in diesem Bereich preisgibt.

Momentan kostet der Kurs statt 399,00€ nur 247€/einmalig oder 2 Zahlungen in Höhe von je 137€, (Stand: 26.06.2022)

Mit Abschluss des Kaufes bist DU als Privatkäufer mit einer 14-Tage Geld-zurück-Garantie abgesichert.

Willst Du mehr über Face Master von Maxim Mankevich erfahren? Dann klicke einfach auf den unteren Button…

 

Quelle: akademie.maximmankevich.com | © Bilder & Fotos: Screenshots akademie.maximmankevich.com

Andere Nutzer haben auch diese Artikel gelesen:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Über den Autor

Pascal Groß

Pascal Groß ist professioneller Texter und hat seine Vorliebe für Content-Erstellung und digitale Infoprodukte im Jahr 2017 entdeckt. Er fokussiert sich auf professionelle Recherche, liebt es hilfreiche Texte und Inhalte zu erstellen und hat als oberstes Ziel, seinen Lesern echten Mehrwert zu bieten und Ihnen tatsächlich weiterzuhelfen.


Tags


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Mache den NEUEN beliebten Test...

...und finde in 1 Minute den passenden Kurs für Dich!

Mehrere Stunden an Recherche sparen | Dauert nur 1 Minute | 100% kostenlos