Dawid Przybylski gehört zu den erfolgreichsten Online-Marketern im DACH-Raum. Seine Spezialgebiete sind PPC-Affiliate- und Performance-Marketing sowie Branding.
Der Unternehmer setzt jährlich Millionen von Euro um. Ob das auch an seinem Faible für strategisches Denken und die menschliche Psyche liegt?
Przybylski hat es im Laufe der Jahre geschafft, zunehmend weniger zu arbeiten und gleichzeitig mehr zu verdienen.
Im Folgenden erfährst Du den beruflichen Werdegang des Internet-Marketers. Zudem zählen wir Dir seine bisher erschienen Produkte auf, zeigen und fassen Dir Erfahrungen zu Dawid Przybylski zusammen…
Name: Dawid Przybylski
Geboren: 28.01.1979
Familienstand: verheiratet & Vater von 2 Kindern
Beruf: Unternehmer, Online-Marketer, Speaker
Fachgebiete: (PPC-)Affiliate- und Performance-Marketing sowie Branding
Wohnsitz: unbekannt
Aktiv seit: 2003
Vermögen: Mehr Infos zu seinem Vermögen hier
Website: finest-audience.de
Social Media: YouTube, Facebook
Stand: 31.10.2022
Überblick – Was Dich jetzt erwartet:
1. Leben von Dawid Przybylski
Dawid Przybylski studierte Projektmanagement und Automatisierungstechnik an der Fachhochschule Südwestfalen, als er das Internet und die damit verbundenen Möglichkeiten für sich entdeckte. Sein Bruder, damals Informatikstudent und heute Softwareingenieur, war es, der ihn auf den Markt aufmerksam machte und in die digitale Welt einführte.
Zwar belegte Dawid Przybylski während seiner Studienzeit unter anderem auch das Fach Softwareentwicklung, doch sein Interesse galt schon sehr früh in erster Linie dem Online-Marketing. Er vertiefte sich in diese Materie und eignete sich sein Wissen darüber mehr oder weniger komplett eigenständig an. Przybylski erkannte schnell, dass in diesem Bereich zu arbeiten genau das Richtige für ihn war…
2003 erlebten neben Einkaufsplattformen wie eBay auch Datingportale ihren ersten großen Aufschwung. Das faszinierte Przybylski auf Anhieb, sodass er all sein Erspartes nahm, um eine eigene Singlebörse zu entwickeln. Den erhofften (Mega-)Erfolg landete er damit noch nicht, doch im Rahmen dieses Projektes lernte er, wie SEO und Affiliate-Marketing funktionieren.
Die ersten Erfahrungen in seinem Vorzeigebereich, dem PPC-Affiliate-Marketing, machte Dawid Przybylski bereits mit bzw. auf seiner Singlebörse. Er integrierte dort Bannerwerbung für verschiedene E-Commerce-Unternehmen, etwa Zalando. Für jeden einzelnen Klick auf den Banner erhielt Przybylski eine kleine Vergütung. So erzielte er nach kurzer Zeit schon einen guten Verdienst.
Der zunehmende Erfolg sprach sich herum, sodass Dawid Przybylski mehr und mehr Aufträge bekam. Es wurden bald so viele, dass er quasi gezwungen war, eine eigene Marketing-Agentur zu gründen: Bei Adzoom beschäftigte Przybylski zu Spitzenzeiten 22 Angestellte und Freelancer. Seine Agentur betreute unter anderem Sponsoren der deutschen Fußball-Bundesliga.
Dawid Przybylski war äußerst erfolgreich mit seiner Marketing-Agentur und erzielte Jahresumsätze von bis zu 17 Millionen Euro. Dennoch verlor er allmählich die Freude an der Arbeit. Der gleichbleibend hohe Aufwand auf der einen und der Wunsch, seiner Familie – er hat Frau und Kinder – mehr Zeit zu widmen, führten dazu, dass er sich ein Stück weit umorientieren wollte…
Den endgültigen Ausschlag gab ein Nervenzusammenbruch, den Przybylski im Jahr 2016 erlitt. In der Folge verkaufte der Unternehmer seine Marketing-Agentur und nahm sich eine kleine Auszeit. Doch schon bald fand er wieder zum Digital-Marketing zurück, erweiterte seine Expertise in Eigenregie und baute sich einen neuen, etwas anderen Kundenkreis auf.
Przybylski spezialisierte sich fortan auf das Bewerben von Personal Brands. Dabei handelt es sich um Einzelpersonen, die sich selbst zur Marke machen. Bekannte Kunden des Marketers sind beispielsweise der Autor und Redner Hermann Scherer, der Autor und Verkaufstrainer Dirk Kreuter und auch der Persönlichkeitstrainer Christian Bischoff.
Im Prinzip agiert Dawid Przybylski als Affiliate dieser Personal Brands – und das ausgesprochen erfolgreich. Inzwischen tritt der Online-Marketer zudem selbst als Personal Brand auf. Lange Zeit fühlte er sich in der Rolle des Hintermannes viel wohler. Er wollte keine übermäßige Aufmerksamkeit. Doch irgendwann erkannte er, was für ein ungeheures unternehmerisches Potenzial darin lag, sein Wissen zu teilen.
So kam es, dass Przybylski zunächst die Affiliates von Dirk Kreuter schulte. Schnell merkte er, dass er diese Tätigkeit zu etwas bedeutend Größerem ausdehnen konnte: Dies war die Geburtsstunde der Finest Audience MasterClass. Sie ist das bisher bekannteste und wichtigste Produkt des Online-Marketers. Wir sind der festen Überzeugung, dass in Zukunft noch einiges mehr hinzukommen wird.
2. Vermögen
Das Vermögen des Internet-Marketers Dawid Przybylski beträgt derzeit (Stand Ende 2022) schätzungsweise 5 bis 7 Millionen Euro. Nach dem, was wir in Erfahrung bringen konnten, nimmt der Online-Marketer jährlich über 20 Millionen Euro Umsatz ein.
Da Umsatz nicht gleich Gewinn ist, muss man seine Investitionen, sowie Steuerabzüge und viele weitere Dinge miteinberechnen.
3. Produkte
Dawid Przybylski hat im Laufe seiner Karriere bereits mehrere Produkte auf den Markt gebracht:
3.1 Kurse
- Finest Audience Academy: Online-Coaching-Programm, das Dir zeigt, wie Du mit Affiliate-Marketing und Facebook-Ads erfolgreich sein kannst.
- Die 7 Prinzipien für Ads, die rasieren: Erläuterung von Methoden, mit denen Werbeanzeigen Deine Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
- Finest Audience MasterClass Staffel 1: Online-Kurs, bei dem Du lernst, wie Du Dich im Markt stark positionieren und erfolgreich Neukunden generieren kannst.
- Dawid Przybylski Experten-MasterClass: Online-Kurs, der Dir umfangreiche Kenntnisse liefert, wie Du Dein Produkt im Internet vermarktest.
- Die perfekte Werbeanzeigen-Formel: Wie Du Deinen Umsatz mit Facebook und Instagram mit Hilfe von Werbeanzeigen durch starke Werbepsychologie steigern kannst.
- Anleitung für Dein eigenes Online-Business: In diesem Kurs kannst Du lernen, wie Du ohne Vorkenntnisse mit Online-Marketing ein zweites Standbein aufbaust. Und das ohne Dein Gesicht zeigen oder ein eigenes Produkt besitzen zu müssen.
Die wichtigsten Produkte sind zweifelsohne die Finest Audience MasterClass Staffel 1 und die Dawid Przybylski Experten-MasterClass. Beide Kurse bilden Dich zu einem verständigen Online-Marketer mit hohem Erfolgspotenzial aus – sofern Du den nötigen Willen und Durchhaltevermögen mitbringst.
4. Ist Dawid Przybylski seriös? (Erfahrungen & Kritik)
Wir möchten Dir kurz unsere eigenen Erfahrungen mit Dawid Przybylski schildern. Nach allem, was wir über den Online-Marketer gelesen und gehört haben, sind wir der Meinung, dass er vollkommen seriös ist. Lass uns das genauer erklären…
Du liest diesen Beitrag, somit sind wir sicher, dass Du Dich für Internet-Marketing interessierst. Vermutlich bist Du bei Deinen Recherchen auch schon auf zwielichtige Angebote gestoßen, die mit übertriebenen Slogans werben:
„Verdiene 10.000 Euro in 10 Minuten!“
Das nur als Beispiel. Vom Einsatz derartig plumper Köder distanziert sich Dawid Przybylski ganz bewusst. Er betont, dass er mit Marketern, die ihre Produkte so anpreisen, nicht in einen Topf geworfen werden möchte…
Przybylski sagt, wie es ist: dass es neben einer positiven Einstellung und einer Prise Mut auch den Biss braucht, sich den Erfolg und ein hohes Einkommen erarbeiten zu wollen. Und er ergänzt, dass es nicht so einfach ist, wie es für manche wirken mag.
Was uns außerdem an Przybylski gefällt, ist seine unstillbare Gier, sich fortlaufend weiterzubilden. So begeistert er sich beispielsweise für strategisches Denken und die menschliche Psyche – Bereiche, die den Erfolg in seinem Business beeinflussen.
Der Marketer hat aber auch Gegner. Manche Menschen äußern die Kritik, dass Dawid Przybylskis Arbeit manipulativ und einzig auf Gewinn ausgelegt sei. Diesen Vorwürfen begegnet er jedoch gelassen.
Przybylski geht es nach eigenen Aussagen darum, Menschen dabei zu helfen, das zu tun, was sie erfüllt, und damit erfolgreich zu sein. Ihn macht sein Job mit allem, was dazu gehört, glücklich. Das erhofft sich der Marketer auch für andere.Seien wir ehrlich: Letztlich ist entscheidend, ob die Strategien von Dawid Przybylski funktionieren.
Hier ein paar Erfahrungen von Kunden, die das belegen:
5. Auszeichnungen
Im Jahr 2019 wurde Dawid Przybylski die goldene Schallplatte des „TWO COMMA CLUB“ verliehen. Diese Auszeichnung würdigt die Tatsache, dass es dem Marketer gelungen ist, innerhalb eines Jahres über die Ad-Klicks auf einer einzigen Website einen Gewinn von einer Million US-Dollar zu erzielen.
Außerdem gelang ihm 2021 die Auszeichnung „MEMBERSHIP INTO THE EIGHT FIGURE CLUB FOR EARNING OVER $10.000.000 WITH CLICKFUNNEL“.
6. FAQ – Häufige Fragen
1. Wie viel kostet die Finest Audience MasterClass von Dawid Przybylski?
Die Finest Audience MasterClass Staffel 1 von Dawid Przybylski kostet momentan (Stand Ende 2022) circa 950 Euro.
Wie alt ist Dawid Przybylski?
Dawid Przybylski ist Baujahr 1979.
Quelle: finest-audience.de | © Bilder & Fotos: Screenshots finest-audience.de
Andere Nutzer haben auch diese Tools & Artikel angeschaut: