Wunschkunden Formel Erfahrungen (2018): Lohnt sich der Kurs von Jakob Hager wirklich – Der Härtetest…

wunschkunden formel erfahrungen

Du bist auf den Kurs Wunschkunden Formel von Jakob Hager gestoßen? Jedoch weißt Du noch nicht, ob dieser Kurs etwas für Dich ist?

Für Dich haben wir diesen Kurs getestet, damit Du gleich nach diesem kurzen Artikel weißt, ob er Deinen Erwartungen entspricht und ob Jakob Hager tatsächlich so kompetent ist, wie es scheint…

Deshalb bekommst Du jetzt exklusive Einblicke, Vor- und Nachteile und alle wichtigen weiteren Infos serviert. Los geht’s…

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Inhalte des Tests

  1. Wichtige Infos zum Kurs
  2. Über den Kurs Autor
  3. Inhalt des Kurses
  4. Umsetzung der Inhalte
  5. Preis Leistung
  6. Nachteile des Kurses
  7. Vorteile des Kurses
  8. Ist der Kurs für Dich geeignet?
  9. Fazit
  10. Bewertung

 

Das Wichtigste über den Kurs Wunschkunden Formel auf einen Blick:

In dem Kurs „Wunschkunden Formel“ zeigt Dir Jakob Hager, der Kursherausgeber, wie Du gutes Targeting betreibst. Hm… Was soll Targeting denn sein? Kein Grund zur Aufregung… Es ist einfach zu verstehen: Targeting ist die genaue Zielgruppenansprache im Onlinemarketing. Du lernst also wie Du Deine Kunden findest und sie zielgenau ansprichst. Deswegen auch der Kursname „Wunschkunden Formel“…

Theorie Wunschkundenformel mit Jakob Hager

Wer ist Dein Traumkunde?

Jakob Hager selbst sieht diesen Kurs als „Must Have“ für alle, die im Internet Kunden gewinnen möchten. Egal ob man Marketingexperte, Unternehmer oder Selbständig ist. Jedoch ist dieser Kurs nicht für komplette Anfänger gedacht, sondern eher für die Menschen, die sich schon ein „Business“ im Internet aufgebaut haben – die Größe des Business spielt dabei keine große Rolle.

Der Kurs an sich fällt unter die Kategorie des Coachings. Er enthält 13 Module mit erstaunlichen 15 Stunden Videomaterial. Das ist tatsächlich wirklich viel!

Allgemeine Informationen zum Thema Wunschkunden Formel

Allgemeine Infos zum Kurs Wunschkundenformel im Mitgliederbereich

Wir haben für Dich Wunschkunden Formel Erfahrungen gemacht. Doch war dabei wirklich alles gut…? Das erfährst Du, nachdem wir Jakob Hager genauer unter die Lupe genommen haben…

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Kurs Herausgeber: Wer ist dieser Jakob Hager überhaupt? Hier erfährst Du seine aufregende Story:

Wer ist dieser Jakob Hager überhaupt? Eine spannende Frage mit einer aufregender Antwort…

Jakob kommt ursprünglich aus Wien, lebt jedoch  momentan in Dubai und reist in der gesamten Welt umher. Er ist Online Marketing Experte, digitaler Serienunternehmer und Buchautor.

Doch bei ihm lief es anfangs nicht so rund, wie die meisten Menschen glauben mögen. Denn auch er ist wie so viele andere Startup’s zuerst auf die Nase gefallen – So zum Beispiel mit seinem Projekt Taskwunder

jakob hager bild

Kursherausgeber Jakob Hager

Jakob hat aber nicht aufgegeben, sondern ist aufgestanden und hat weitergemacht!

Nach seiner Zeit in San Francisco, wo er Facebook Marketing lernte, hat er mehrere Unternehmen gegründet: eine Agentur, eine Transkriptionsplattform, seine Online-Akademie und weitere Projekte, die er bald veröffentlichen wird.

Zudem hat er ebenfalls das Facebook Marketing für die Golden States Warriors betrieben und arbeitet mit dem enorm bekannten Online Marketer Said Shiripour zusammen.

Jakob hat eine Mission: Und diese Mission hat etwas mit Dir zu tun…

Denn Jakobs Mission ist es Dir zu ermöglichen, dass Du an Projekten arbeitest, die Dich erfüllen und glücklich machen. Er möchte Dir helfen gemeinsam mit ihm ein Online Business aufzubauen und somit Deine Träume zur Realität werden zu lassen.

Was jetzt genau in der Wunschkunden Formel steckt, erfährst Du nun…

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Inhalt: Dieses spezifische Wissen, erhältst Du ausschließlich in diesem Kurs:

Die meisten Kurse über Online Marketing sind für komplette Anfänger auf ein breites Thema ausgelegt. Dieser Kurs ist jedoch nicht, wie die meisten Kurse im Bereich des Onlinemarketing darauf ausgelegt, wie man ein Online Business aufbaut. Denn der Kurs setzt als Grundlage voraus, dass Du ein Online Business besitzt – egal ob klein oder groß. Es ist ebenso egal, was für eine Art von Business es ist…

In jeder Branche und in jedem Business spielt das Thema „Kunden finden und ansprechen“ eine große Rolle – wenn nicht gar die Wichtigste. Und dabei möchte Dir Jakob gerne helfen, denn er will mit Dir gemeinsam Dein Business verbessern. Und am Ende sind es schließlich die Kunden, die Dir das Geld bringen…

1. Modul: Herzlich Willkommen

In diesem ersten Modul heißt Dich Jakob Hager Herzlich Willkommen. Er freut sich darüber, dass Du Dir den Kurs geholt hast und meint, dass Dir all deine Fragen, die Du zum Thema „Zielgruppen“ hast, in diesem Kurs beantwortet werden. Um das sicher zu stellen, bietet er Dir sogar die Möglichkeit, dem Support Deine Fragen zu schreiben.

Bevor es nun mit dem zweiten Modul weiter geht, gibt er dir in der zweiten Lektion eine Übersicht, über den Kurs mit den jeweiligen Modulen. In der dritten Lektion gibt er Dir noch ein extrem nützliches Tool mit, mit welchem Du alle Videos auf Chrome ganz simpel mit schnellerer oder langsamerer Videogeschwindigkeit ansehen kannst…

jakob hager wunschkunden formel willkommen

In diesem Video heißt Dich Jakob Hager Willkommen

 

 

 

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2. Modul: Einführung & Grundlagen-Worum gehts?

Hier lernst Du die Targetierungsgrundlagen (Kunden finden & ansprechen), wie der Zielgruppenaufbau im Internet funktioniert und was der Unterschied zwischen Google und Facebook ist. Dies gibt Dir schon einmal ein festes Fundament für das, was Dich in den nächsten Modulen erwartet…

3. Modul: Dein perfekter Kunde

Jetzt geht es um Deinen perfekten Kunden: Was für Eigenschaften hat er? Wie identifizierst Du ihn? Ist er auf Dein Projekt zugeschnitten? Und vieles mehr… Als Affiliate -oder Networkmarketer musst Du eine Wunschkundenanalyse machen, damit Du Dir im Klaren bist, wen Du im Onlinemarketing erreichen willst. Sonst verbrennst Du schnell sehr viel Geld…

Da sich Jakob Hager bestens mit einer Wunschkundenanalyse auskennt, führt er so eine mit Dir für Dich und Dein Projekt durch. Er erklärt Dir ebenso das „Superhelden-Prinzip“ und andere Dinge, die sehr wichtig sind, wenn Du noch mehr Erfolg bei der Ansprache Deiner Kunden im Internet haben willst…

4. Modul: Zielgruppen auf Facebook finden

Nun geht es in die Praxis! Denn jetzt zeigt Dir Jakob Hager, wie genau Du die perfekte Zielgruppe in Facebook anlegst. Und was ist, wenn ich noch gar keine Erfahrungen mit Facebook Marketing habe? Das macht nichts. Denn Jakob gibt Dir dafür die Basics, so wie später für Google Ads!

Modul Zielgruppen auf Facebook finden

Lektionen von Modul 4 der Wunschkunden Formel

5. Modul: Zielgruppen über Facebook ansprechen

In Modul 4 ging es um das Finden Deiner Zielgruppe. Nun lernst Du, wie Du auf Facebook Deine Zielgruppe ansprichst. Kurz gesagt: Wie kannst Du Anzeigen erstellen, auf die Deine Zielgruppe regelrecht abfährt…

6. Modul: Zielgruppen in Google AdWords finden

In diesem Modul lernst du das „Gleiche“, wie in Modul 5. Nur eben für Google AdWords und nicht für Facebook.

7. Modul: Zielgruppen optimieren

Hier bekommst Du Strategien, die Du verwenden kannst um deine Zielgruppe zu optimieren. Das heißt: Wie kannst Du Deine Zielgruppe noch genauer und spezifischer definieren…

8. Modul: Targeting Strategien

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Wenn wir schon bei Strategien sind bleiben wir vorerst dabei 😉 Denn hier gibt es 2 Strategien für Networker, 2 für Affiliatemarketer und eine Strategie für Coaches, Trainer, Berater und Unternehmer. Da ist für Jedermann etwas dabei! Du kannst Dir in dieser Lektion gute Inspiration holen und Passgenaue Strategien für Dein Business finden.

*Hier findest Du den Kurs!

9. Modul: Bonus: Spezialisten Strategie

Nun geht es ins Detail! Jakob zeigt Dir ein paar Strategien mit denen er es geschafft, hat sehr spezielle Dinge zu erreichen. Wie zum Beispiel nur eine einzige Person zu targetieren. Anbei gibt es auch die geheime „Journatlisten –Targetierungsstrategie“, mit der Du es schaffst Journalisten auf Facebook zu finden und so anzusprechen, dass sie über Dein Unternehmen schreiben. Das geniale an der ganzen Sache ist, dass Du es 1:1 nachmachen kannst!

10. Modul: Geheimwaffe – Zielgruppen-Listen

Das ist wohl der absolute Knaller! Hier erhältst du komplett fertige Zielgruppen. Also Zielgruppe die Du einfach für Dein Business kopieren kannst.

Die Zielgruppen sind: Die 50.000 reichsten Deutschen, Menschen mit hoher Kaufkraft, 170.000 Geschäftsführer in Deutschland, Hundebesitzer, Besitzer von Solaranlagen, Personen mit niedriger Kaufkraft, 1.6 Millionen Glücksspieler und Menschen, welche Esoterikprodukte gekauft haben – und mehr…

Für viele Menschen ist der Kurs allein schon dank den Zielgruppenlisten enorm viel wert!

11. Modul: Bonus-Info – Digital Hunter

Hier erlangst Du Bonus Info von Digital Hunters. Sie sind Spezialisten im Bereich der Leadgenerierung. Leads sind qualifizierte Interessenten, die sich für Dein Produkt oder für Dein Unternehmen interessieren.

Digital Hunter arbeitet in der Leadgenerierung für große, internationale Unternehmen, aber auch für Dax Konzerne. Sie wissen also genau wie Leadgenerierung funktioniert. Jakob Hager hat es geschafft Sie zu überreden, so dass Sie ein Webinar dazu gehalten haben, wie Sie Leads generieren und Email-Marketing betreiben.

Das ist exklusives Wissen, das Du sonst nirgends bekommst, da Sie so etwas sonst nicht in der Öffentlichkeit verraten. Sie haben schließlich 30 Millionen Leads generiert!

lektion abeschlossen kurse und produkte

Gratulation nach Lektionbeendigung

12. Modul: Facebook Basics UND 13. Modul: AdWords Basics

In diesen 2 Modulen zeigt Dir Jakob Hager die Basics, die Du für Facebook und Google AdWords kennen solltest, um mit dem 3. Modul richtig durchstarten zu können. Warum sind diese 2 Module dann am Ende? Es ist so: Die einen Kursteilnehmer kennen sich mit Facebook und Google Ads schon gut aus, die Anderen aber nicht. Da es nur eine Hilfe für das Hauptthema des Kurses ist, hat er diese Module nach hinten versetzt und dies natürlich auch vorher im Kurs erwähnt…

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Umsetzung: Sind die Inhalte leicht oder schwer umzusetzen?

Im vorherigen Abschnitt hast Du gesehen, das der Kurs enorm viel Inhalt bietet. Doch ist dieser überhaupt umsetzbar?

Bei diesem Thema ist es kaum möglich alles 1:1 dem Kursherausgeber nachzumachen. Der Grund warum man Jakob Hager das Erklärte nicht Klick für Klick nachmachen kann, ist der, dass jeder das Gelernte auf sein persönliches Projekt beziehen muss. Denn Du hast eine andere Zielgruppe, als andere Kurs Teilnehmer…

Heißt das jetzt, dass der Inhalt schwer umzusetzen ist? Sicherlich nicht. Dennoch ist hier natürlich Deine Eigeninitiative gefragt und Du musst selbst über Deine Projekte und Zielgruppe nachdenken. Die Inhalte des Kurses unterstützen Dich dabei tatkräftig und geben Dir exklusive Insidertipps…

Wie sieht es mit dem Preis aus?

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Preis: Ist der Preis überhaupt gerechtfertigt?

Der Kurs von Jakob Hager bietet eine erstaunliche Menge an Inhalt für Fortgeschrittene im Gebiet Online Marketing. Für Profis sind sehr gute Tipps dabei und sie können ihr Business auf das nächste Level schießen.

Vom Kurs können sowohl Unternehmer als auch Selbständige profitieren. Denn in diesem Kurs geht es um Deine Kunden und somit um Deine direkten Einnahmequellen

wunschkunden formel jakob hager produkt bild

Die Wunschkunden Formel

Für 299€ verrät Dir Jakob Hager sein bestes Wissen, um endlich Deinen Wunschkunden zu finden. Wenn Du etwas Erfahrung mitbringst, weißt Du, das die richtige Zielgruppe und die richtigen Kunden, der Schlüssel zu fast allem im Online Marketing ist.

Für Einsteiger mögen 299€ nicht gerade wenig Geld sein. Für Menschen die jedoch wissen, das ein Business fast immer an der Zielgruppe siegt oder scheitert, halten wir das für einen günstigen Betrag. Das muss am Ende jeder selbst für sich entscheiden.

Der Preis vom Kurs kann variieren. Um den aktuellen Preis der Wunschkundenformel zu prüfen, klicke auf den folgenden Button…

*Preis des Kurses prüfen!

 

Nachteile: Was nicht so gut war…

  • Preis (für Einsteiger etwas hoch)
  • Ein paar mal wurden Folien an falscher Stelle eingeblendet

 

Vorteile: Kompliment – Das fanden wir super:

  • Sehr übersichtlich
  • Gute und leicht verständliche Präsentationen
  • Einen „Mega“-Bonus mit fertigen Zielgruppenlisten zu bestimmten Bereichen – Die Du einfach übernehmen kannst
  • Profi Strategien um die perfekte Zielgruppe zu finden
  • Webinar mit Digital Hunters (Wissen über Kundenfindung, dass Digital Hunters sonst nicht in der Öffentlichkeit preisgibt)
*Hier findest Du weitere Kurs Vorteile!

 

Zielgruppe: Ist der Kurs für Dich geeignet?

Hier gibt es eine klare Abgrenzung, für wen der Kurs geeignet ist und für wen nicht. Denn der Kurs ist absoluter non-sense für diejenigen, die sich noch kein Online Business aufgebaut haben. Das heißt, er ist nicht für Menschen geeignet, die mit dem Thema „Online Marketing“ auf komplettes Neuland getreten sind.

Hingegen ist der Kurs sehr gut geeignet für Online-Marketer, die schon ihr eigenes Geschäft im Internet aufgebaut haben. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Jeder muss für sich selbst wissen, in welchen Bereichen er in seinem Business was verbessern möchte.

Oft gibt es doch auch die berühmten Fälle, bei denen man so viel arbeitet und Besserung erhofft, sich aber komischerweise nichts tut… Hier ist häufig die richtige Zielgruppe der Schlüssel zum Gold 😉 Denn wie gesagt: Die meisten Businesse siegen oder scheitern mit der richtigen Zielgruppe…

 

Fazit: Lohnt sich der Kurs nun für Dich?

Jakob Hager scheint tatsächlich ein echter Experte auf diesem Gebiet zu sein. Sonst würde er nicht so erfolgreiches Facebook Marketing betreiben. Der Kurs Wunschkunden Formel ist vor allem für die Menschen geeignet, die bereits ein Online Business besitzen und dieses auf die nächste Stufe katapultieren möchten.

Insgesamt bietet der Kurs enorm viel Inhalt für seinen Preis. Sicherlich gibt es Themen die leichter umzusetzen sind – Jedoch ist der Kurs Wunschkunden Formel von Jakob Hager eine starke Hilfe – Gerade dank den vielen Insider Tipps und den Zielgruppen Vorlagen.

Alles in allem ein solider, hochwertiger Kurs, den wir klar Empfehlen können. Für weitere Infos, darfst Du jetzt gerne auf den folgenden orangefarbenen Button klicken…

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Unsere Meinung

89%

Unsere Meinung im Detail

Inhalt: 97%
Design & Aufbau: 88%
Support & Updates: 92%
Umsetzbarkeit der Inhalte: 79%
Preis-Leistung: 90%

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