Doppelt so schnell lesen mit dem Speed Reading Kurs „Speed Reading Formel“ von Mario Reinwarth?!

 
*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Speed Reading Formel Erfahrungen: Willst du doppelt so schnell lesen können, damit du schneller deine Ziele erreichst❓ Egal ob du für die Uni, die Schule oder privat lernst – Schnelles Lesen hat viele Vorteile. Kennst du bereits die Speed Reading Formel von Mario Reinwarth❓ Wahrscheinlich ja. Hierbei handelt es sich um einen Online Speed Reading Kurs, in dem du mit Hilfe bestimmter Tricks und Techniken lernst, doppelt so schnell zu lesen… Aber was kann die Speed Reading Formel wirklich? Das erfährst du, wenn du diesen Test hier liest und das obere Video ansiehst…

 

Was Dich im Erfahrungsbericht erwartet…

  1. Video & Premium Einblicke
  2. Einleitung & Allgemeine Infos
  3. Preis-Leistungsverhältnis
  4. Inhalt des Kurses
  5. Design/Navigation
  6. Support/Updates
  7. Umsetzung der Inhalte
  8. Fazit & Pro/Con
  9. Bewertung

 

Konnte ich durch die Speed Reading Formel wirklich doppelt so schnell lesen? Meine Speed Reading Formel Erfahrungen…

Du willst doppelt so schnell lesen können?

Du willst mehr Zeit für andere Dinge als Lesen oder Lernen haben?

Willst du dir einfach in kurzer Zeit viel Wissen aneignen?

Vielleicht kennst du dann bereits die Speed Reading Formel
Die Speed Reading Formel ist ein Online Videokurs, der dir angeblich beibringen, wie du mit den richtigen Techniken
schneller lesen kannst. Er zeigt, wie auch du dir bewährte Speed Reading Techniken
aneignen kannst.

Doch wie gut ist dieser Kurs wirklich? Hält er sein Versprechen? Kannst du dir auf eine andere
Weise Speed Reading günstiger beibringen? Lohnt sich eine Investition für dich?

Ich habe den Kurs persönlich getestet und unter die Speed Reading Formel genau unter die Lupe genommen.
Im Test bekommst du eine Antwort auf all deine Fragen. Außerdem decke ich auf, ob ich durch die Speed Reading
Formel wirklich doppelt so schnell lesen gelernt habe…

Wenn du also keine falsche Entscheidung treffen willst oder dir eine einzigartige Gelegenheit entgehen lassen möchtest,
dann darfst du jetzt diesen Testbericht lesen…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Was steckt in der Speed Reading Formel für Dich drin?

Speed Reading Formel Review und Test

Bevor wir mit dem eigentlichen Test beginnen, solltest du wissen, was im Speed Reading Kurs enthalten ist.

Den aktuellen Preis der Speed Reading Formel kannst du prüfen, indem du auf den folgenden Link klickst: >>Preis des Kurses jetzt hier prüfen>>

Das bekommst du, wenn du in den Kurs investierst:

  • 6 ausführliche Videolektionen (Ganze 76 Minuten Videomaterial)
  • Verstehen wie einfach es ist, schneller zu lesen
  • Werkzeugkiste an Techniken & Prinzipien für schnelles Lesen selber kennen
  • Support der bei Fragen weiterhilft
  • Techniken, um dir endlich viel mehr merken zu können
  • Erfolgsgarantie
  • Die 5 Lesegewohnheiten von Meistern des Schnelllesens kennen

Das und mehr erwartet dich in der Speed Reading Formel. Doch sind die Inhalte wie versprochen? Einen genauen Einblick bekommst du jetzt…

Damit du genau weißt, was dich alles im Speed Reading Kurs erwartet, gebe ich dir jetzt hier ausführliche Einblicke…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Detailierte & exklusive Einblicke in den Inhalt der Speed Reading Formel…

Lektion 1: Einführung – Meine Speed Reading Formel Erfahrungen…

In Lektion 1 erwartet dich eine genaue Einführung in den Speed Reading Kurs von Mario Reinwarth.

Dir wird gezeigt, wie die Speed Reading Formel aufgebaut ist und was dich alles im Videokurs erwartet.

Dieses Video ist schnell angesehen und hat mich persönlich noch mehr motiviert Speed Reading anzufangen.

In Lektion 2 geht es dann richtig los…


Lektion 2: SURE Gewohnheiten – Aus diesen 4 Gründen liest Du langsam… – Speed Reading lernen

Dieses erste „richtige“ Video hat mich inhaltlich überrascht. Wieso, erfährst du jetzt…

Speed Reading Kurs Test

Im ersten Video der Speed Reading Formel zeigt dir Mario Reinwarth die 4 Gründe, wieso du langsam liest.

Ich habe ganze 3 dieser vier Dinge immer falsch gemacht, weshalb ich wirklich erstaunt war. Meine Skepsis war dahin. Jetzt war
ich überzeugt, dass jeder um einiges schneller lesen lernen kann. Wenn er weiß wie.

Insgesamt ist das Video zwar knapp gehalten, aber die Inhalte waren für mich verblüffend.

Ob das in der nächsten Lektion immer noch der Fall war, erfährst du jetzt…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Lektion 3: Taschenmesser – Welche Werkzeuge & Speed Reading Techniken du benötigst…

Speed Reading lernen mit Mario Reinwarth

Zuerst hat mich der Name der dritten Lektion verwirrt. Taschenmesser? Was hat das mit Speed Reading zu tun.

Dann habe ich mir das Video der Lektion angesehen und ich verstand. Im Speed Reading benötige ich verschiedene Techniken,
die ich wie ein Taschenmesser ein und ausklappen kann, wenn ich sie benötige.

Und genau darum geht es in der 4. Lektion. Um Techniken und Gewohnheiten für schnelles Lesen.

Ich persönlich habe die Techniken als sehr hilfreich empfunden und habe sie ausprobiert.
Tatsächlich schaffte ich es dadurch schneller lesen zu können. Wie schnell, erfährst du später.

Was mir besser gefallen hätte, wäre mehr Tiefe. Diese Lektion hätte gerne noch ausführlicher sein dürfen
und noch ein paar mehr Techniken enthalten können.

Ansonsten aber wieder sehr kompakt, mit viel Wissen das in kurzer Zeit verständlich vermittelt wird.


Lektion 4: Effektiv Lesen – Wie Du dir endlich mehr merken kannst – Speed Reading Formel Erfahrungen

speed reading seminar online

Wie ist es eigentlich möglich, mit maximaler Konzentration und Aufmerksamkeit Bücher zu lesen?

Genau darum dreht sich die vierte Lektion. Hier werden dir sogenannte Gedankenkarten gezeigt.

Mit Hilfe dieser Gedankenkarten schaffst du es dir die Inhalte der Bücher besser merken zu können. Auch das funktionierte bei mir.
Jedoch habe ich mich anfangs wirklich etwas anstrengen müssen, bis es geklappt hat.


Lektion 5: Schwere Brocken – Wie du auch mit Sachliteratur zurecht kommst… – Speed Reading Formel Erfahrung

Vielleicht denkst du: Mag ja funktionieren, dass ich doppelt so schnell lesen kann. Aber doch bestimmt nicht bei Fachbüchern, oder?

Diese Lektion soll dir zeigen, wie du auch Sachbüchern schneller lesen kannst.

Die vorgestellte Methode zeigt dir Schritt für Schritt wie du vorgehen musst,
um auch Fachbücher trotz schnellem Lesen zu verstehen.

Diese Lektion hat mich nicht ganz so umgehauen, wie die vorherigen Lektionen.

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Lektion 6: Notfallplan – Wieso diese Technik Studenten ihre Prüfungen gerettet hat…

schnell lesen lernen online

Sicherlich kennst du Situationen, in denen du in kürzester Zeit viel lernen musst. Sei es für eine Prüfung oder ähnliches.

Mario Reinwarth zeigt dir in dieser letzten Lektion Prinzipien, mit denen du kurz vor z.B. einer Klausur sehr viel Wissen aufnehmen kannst.

Mir hat gut gefallen, dass hier das Pareto Prinzip angewandt wird. Das  heißt, du lernst wie du mit 20% Aufwand 80% der Ergebnisse beim Bücher lesen erzielst.

Gerade Studenten werden von dieser Lektion mit Sicherheit begeistert sein.


Bücher schneller lesen lernen kursIm Kurs gibt es noch ein Praxis Training, mit weiteren Übungen.
Bei diesen geht es vor allem darum, dich selbst zu testen und zu verbessern.

Insgesamt sind die Inhalte des Kurses knapp gehalten. Hier wird wirklich nur das erklärt, was du wissen musst um Erfolg zu haben und um schnell lesen zu können. Etwas mehr Informationen hätten mir persönlich trotzdem gut gefallen. Aber um Speed Reading zu lernen sind die Inhalte definitiv sehr gut.

Doch wie schnell konnte ich danach wirklich lesen? Konnte ich meine Lesegeschwindigkeit verdoppeln? Wie ist die Navigation und das Design des Speed Reading Kurses? Wie ist der Support? Kann ich dir die Speed Reading Formel empfehlen?

Das und mehr erfährst du jetzt…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Design/Naviagtion: Das hier hat mich auch gut gefallen…

Betrachten wir jetzt das Design und die Navigation des Kurses.

Der Kurs Speed Reading Formel ist simpel aufgebaut. Die Lektionen können schnell gefunden werden und
es fällt leicht sich zurecht zu finden.

Größtenteils schlicht gehalten, ist das Design. Ich wurde nicht mit Designelementen bombardiert
und wusste sofort wo ich die gewünschten Inhalte vorfinde.

Nachdem ich mir alle Videos des Kurses angesehen habe, viel mir vor allem deren Qualität auf.

Bis auf eine einzige Ausnahme, hatten alle Videos eine top Soundqualität. Die Videos
sind in HD und enthalten hochwertige Präsentationen, die den Inhalt des Kurses noch besser veranschaulichen.

Als nächstes sehen wir uns den Support genauer an. Danach erfährst du, wie viel schneller ich durch diesen Kurs jetzt lesen kann…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Updates/Support: Was mir gar nicht gut gefallen hat…

Speedreading lernen

Kommen wir nun zu einem Kritikpunkt. Dem Support.

Ganz ehrlich, der Support ist nicht gerade der Schnellste.

Andere Nutzer haben gut 48h oder mehr auf Ihre Antwort warten dürfen.

Da ich persönlich keine Fragen hatte, war das für mich aber
nicht weiterhin schlimm.

Updates gab es zum Kurs bisher nicht.

 

Umsetzung: Wie viel schneller konnte ich jetzt wirklich lesen?!

Jetzt zum spannendsten Part des Speed Reading Kurs Tests.

speed reading online lernen onlinekurs videokurs

Wie viel schneller konnte ich Bücher lesen, nachdem ich diesen Kurs absolviert hatte?

Die Lesegeschwindigkeit wird in WpM (= Wörter pro Minute) angegeben.

Bevor ich den Kurs gemacht und die Techniken angewandt habe, hatte ich eine
Lesegeschwindigkeit von 150 WpM. Das ist nicht unbedingt gut, aber auch nicht schlecht.
Knapp unter dem Durchschnitt.

Nachdem ich die Methoden trainiert hatte und die Speed Reading Techniken aus
dem Kurs gelernt hatte, verbesserte sich mein Ergebnis stark.

Und zwar wirklich sehr stark. Ich schaffte es (je nach Text) plötzlich
280-310 WpM zu lesen. Und konnte mir sogar mehr merken als davor.
Das überraschte mich selbst sehr.

Wir können also sagen: Der Kurs hält sein Versprechen.
Ich bin mir sogar sicher, dass ich meine Lesegeschwindigkeit mit noch
mehr Übung noch einmal deutlich steigern kann. Immerhin gibt es
Menschen die eine Geschwindigkeit von über 2.000 WpM schaffen.

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Fazit + Für wen ist die Speed Reading Formel genau geeignet?

Speed Reading Formel Titelbild

Der Speed Reading Kurs „Speed Reading Formel“ ist kurz gehalten. Die Infos sind hochwertig. Dir wird das erzählt, was du wissen musst um Speedreading lernen zu können. Eine kleine Schwäche: Bei manchen Sachen habe ich mir trotzdem tiefgreifendere Informationen gewünscht. Der Support ist nicht gerade der schnellste.

Doch jetzt zur entscheidenden Frage: Kannst du deine Lesegeschwindigkeit mit dem Kurs verdoppeln? Ja, dass ist sogar ziemlich einfach möglich. Ich selbst habe es auch geschafft (von ca. 145 Wörter pro Minute auf 280-310 Wörter pro Minute). Wenn du langsam liest, dann ist sicher noch mehr drin, als nur die doppelte Lesegeschwindigkeit.

Hier wurde ganz klar das Versprechen des Speed Reading Kurs gehalten. Sicherlich macht es auch mehr Sinn, diesen Speed Reading Kurs online zu machen, anstatt ein teures Speed Reading Seminar zu besuchen. Zudem ist es auch viel einfacher mit dem Kurs Speedreading zu lernen, anstatt sich mit langen Büchern zum Thema Speed Reading zu quälen. Ich empfehle den Speed Reading Kurs vor allem Studenten, sowie Menschen die viel lesen oder mehr Zeit für andere Dinge haben wollen.

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Vorteile

  • Doppelt so schnell lesen, ist sehr einfach möglich
  • Es wird NICHT drumherum geredet – Du bekommst nur die besten Inhalte, welche dich zum Erfolg bringen.
  • Hohe Qualität der Informationen, sowie der Lernvideos
  • Du hast endlich mehr Zeit für andere Dinge (oder um noch mehr zu lesen ;))
  • Liefert dir eine Werkzeugkiste an Techniken & Mitteln für schnelles Lesen.
  • Erfolgsgarantie – Wenn du nach dem Kurs nicht mindestens 50% schneller lesen kannst, bekommst du dein Geld zurück!
  • Du lernst auch, wie du viel mehr beim Lesen verstehst und nicht mehr vergisst!

Nachteile

  • Support ist langsam
  • Zu bestimmten Themen, habe ich persönlich mir mehr Tiefe gewünscht
  • Manchmal nicht sofort verständlich

Geeignet für...

  • Für Studenten + Schüler, die mehr Zeit haben wollen!
  • Für jeden der des Öfteren liest und endlich schneller sein möchte
  • Für jeden der mehr beim Lesen verstehen will

Gesamtwertung

Bewertung

Inhalt & Qualität der Infos: 70%
Design & Navigation: 83%
Support & Updates: 39%
Umsetzbarkeit der Inhalte: 91%
Preis-Leistung: 66%

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…

Teile jetzt diese Seite! Deine Freunde werden Dich dafür lieben!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Willst Du sofort den perfekten Kurs für Dich finden, OHNE stundenlang danach zu suchen?