Neobeats (Marvin Alberg): Alle Infos, Kosten und Inhalte

Autor:
Pascal Groß

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung

Nutzerbewertung des Produkts:
[Gesamt: 2 Average: 5]

Neobeats: Du bist bestimmt bei uns gelandet, weil Du wissen möchtest was neobeats genau ist, wie es funktioniert und was die Plattform alles enthält, stimmt’s?

Um Dir die Entscheidung zu erleichtern, ob die neobeats-Plattform etwas für Dich ist, haben wir auf dieser Seite alles Wichtige und Nötige, das Du wissen musst zusammengefasst.

Neobeats von Marvin Alberg

Unter anderem erfährst Du gleich, was neobeats ist, was es kostet, welche Erfahrungen Kunden damit gemacht haben und noch vieles mehr. Legen wir sofort los…

 

Plattform: Neobeats

Herausgeber: Marvin Alberg

Inhalt: Gehirnwellen mit Beats für ein besseres Leben trainieren

Sessions-Anzahl: +100 Sessions

Preis: 19,99€ monatl. oder 180€ jährl. Preis prüfen*

Garantie: 7-Tage Testphase

Stand: 26.07.2020

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr wichtige Infos…

 

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Über den Autor
  2. Inhalt des Kurs
  3. Module
  4. Umsetzung
  5. Preis & Kosten
  6. Erfahrungen
  7. Garantie
  8. Für wen ist der Kurs geeignet?
  9. Fazit

 

Was sind binaurale Beats?

Binaural kommt aus dem lateinischen und bedeutet soviel wie „mit beiden Ohren“.

Unter binauralen Beats versteht man, wenn man in beide Ohren Töne mit jeweils verschiedener Frequenz abspielt. Dabei sollen die Gehirnwellen stimuliert werden und zur Entspannung, Schlaf, Konzentration oder Meditation beitragen.

 

1. Wer ist Marvin Alberg?

Marvin Alberg ist ein junger, erfolgreicher Unternehmer und außerdem der Gründer von Neobeats. Wie kam es dazu, dass er diese Plattform entwickelte?

marvin-alberg-neobeats
Marvin Alberg

Vor mehreren Jahren sah Marvin Alberg’s Leben noch ganz anders aus. Er war am Boden und wusste nicht mehr weiter. Zu viele Enttäuschungen und Niederlagen haben ihn geprägt. Es kam dazu, dass er sich isolierte und selbst bemitleidete.

Als er eines Tages auf YouTube rumstöberte, fiel ihm ein Video besonders auf. Es war eine binaurale Beats Session. Er schaute, beziehungsweise hörte sie sich an. Zunächst schien alles wie zuvor.

Er war skeptisch darüber, dass diese Beats einem Menschen helfen können. Aber trotzdem ließ er seine Finger nicht von diesen Sessions. Nach mehreren Session spürte er endlich Wirkung.

Daraufhin probierte er jede Art von Frequenzen aus, die zu diesem Zeitpunkt auf dem amerikanischem Markt vorhanden waren. Dabei lernte er so gut wie alles über die Anwendung von Brainwave Entrainment.

Seither veränderte sich sein Leben zum Positiven, laut eigenen Angaben. Er entwickelte sogar Frequenzen weiter und kam so zu der Gründung von Neobeats. Diese Plattform soll Menschen helfen ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben führen zu können…

 

2. Inhalt der Neobeats-Plattform

Neobeats ist eine Plattform, auf der Du vor allem binaurale Beats anhören kannst. Diese sollen Deine Gehirnwellen verändern können…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auf neobeats gibt es über +100 Sessions, die Dich „ganzheitlich transformieren“ sollen. Dabei sind die verschiedenen Beats und Tracks in 5 Hauptkategorien aufgeteilt:

  1. Schlaf: Hier sollst Du Deinen Schlaf optimieren können
  2. Meditation: In dieser neobeats-Kategorie sollst Du eine tiefere Meditation erreichen können.
  3. Entspannung: Diese Kategorie soll Menschen helfen können sich richtig entspannen zu können.
  4. Selbstfindung: Wer bin ich eigentlich? Eine häufig gestellte Frage. Aber mit den Selbstfindung-Sessions sollst Du dich selbst besser kennen lernen können.
  5. Energie: Das braucht wirklich jeder von uns mal. Dafür gibt es die Energie-Kategorie. Sie soll Deine Energie steigern können.

Desweiteren gibt es einen exklusiven Community-Bereich für die Mitglieder von neobeats. Dort kann man sich Nachrichten schreiben und sich zum Beispiel über Erfolge unterhalten oder sich gegenseitig Tipps geben.

Für jede Session gibt es außerdem eine kurze Beschreibung, in der die Effekte beschrieben werden. Außerdem kann man hier teilweise auch lesen, wie man am Besten die Session durchführt.

Nach dem Du neobeats kostenlos getestet hast, wird es Dir auch möglich sein, die Beats zu downloaden und offline anzuhören.

Neobeats ist außerdem bekannt aus:

neobeats-kosten

 

3. Exklusiver Einblick in die 5 Hauptkategorien

Auf der Neobeats-Plattform gibt es 5 große Hauptkategorien. Was diese beinhalten und zu was sie nützlich sein können, verraten wir Dir jetzt:

Schlaf

Diese Hauptkategorie dreht sich Rund um Deinen Schlaf. Hier sind momentan insgesamt 20 verschiedene Tracks vorhanden. Diese sollen deine Empathie und Intuition verstärken, mehr Zufriedenheit, Frieden und Kraft geben, Dich besser und schneller zum Einschlafen bringen können…

neobeats-schlafen

Es sollen aber noch mehr positive Effekte hervorrufen können. Diese Effekte sollen durch das meist langsame Herunterschalten der Frequenzen ermöglicht werden können.

Außerdem sind Kopfhörer in der Schlaf-Kategorie nicht zwingend benötigt. Aber es ist empfehlenswert, da es mit Kopfhörern eine bessere und schnellere Wirkung ermöglichen kann.

Ein paar Beats dieser Kategorie:

  • DELTA TUNE UP – Trainiere Deine Empathie
  • FULL BODY REPAIR – Erlebe die Ganzkörperregeneration
  • INNER GUIDANCE – Finde heraus wer Du bist
  • NO LIMITS – Universelle Stärkung für Körper & Geist
  • SLEEP INFUSION – Effektives Schlaftraining
  • STOP INSOMNIA – Schlafstörungen auflösen
  • TRANSENDENCE – Erlebe das Unaussprechbare
  • RAIN ON TENT – Sleep Ambience
  • PINK SLEEP – Deine akustische Durchschlafhilfe

 

Meditation

In der Kategorie „Meditation“ sind aktuell 17 Tracks enthalten. Wie der Name schon sagt, sind diese Tracks auf die Mediation ausgerichtet. Sie sollen Dir helfen eine bessere und intensivere Meditation führen zu können…

neobeats-kuendigen

Je nach Session werden hier die Frequenzen zum Beispiel erst nach oben, dann nach unten und dann wieder nach oben geführt. Positive Effekte können unter anderem die Stärkung der Intuition, die kreativere Visualisierung und schnelleres Einschlafen sein.

Hier werden oftmals Kopfhörer benötigt, damit die Effekte zum Vorschein treten können. Manchmal soll es aber auch nicht notwendig sein, aber empfehlenswert.

Ein paar Tracks dieser Kategorie:

  • CREATIVE FLOW – Tauche in die Welt Deiner Inspiration ein
  • DIVE DEEP – Lerne Dich selbst kennen
  • HIGHER PERSPECTIVE – Auf einer Wellenlänge mit dem Universum
  • THETA TUNE UP – Trainiere Dein Unterbewusstsein
  • GAIA MEDITATION – Zwischen Bewusstsein und Erde
  • IMMUNE SYSTEM BOOST – Stärke Dein Immunsystem
  • DEEP OM – Der Klang des Universums
  • KUNDALINI RISE – Aktiviere Dein Kundalini
  • DEEP OCEAN – Eins mit dem Meer

 

Entspannung

Die Entspannung-Kategorie umfasst zur Zeit 16 Tracks. Die positiven Effekte hierbei sollen Stress-Reduktion im Alltag, schnelleres Lernen, Förderung von Inspiration und Entspannung und körperliche, sowie geistige Entspannung sein…

neobeats-kostenlos

Bei vielen Tracks bleibt die Frequenz auf einer Linie. In wenigen Sessions gehen die Frequenzen aber auch hoch, beziehungsweise herunter. Es kommt darauf an, welche Effekte man erzielen möchte.

Wenn Du auf der Neobeats-Plattform eine Entspannung-Session anhören möchtest, sind meistens keine Kopfhörer notwendig, manchmal aber empfehlenswert. In wenigen Fällen brauchst Du aber welche.

Hier ein paar Beat-Namen dieser Kategorie:

  • ALPHA TUNE UP – Trainiere Dein Bewusstsein
  • COSMIC LIGHT – Die Kraft des Kosmos
  • MENTAL FLOW – Fühle Dich gut
  • PURE ECSTASY – Trainiere Dich glücklich zu sein
  • SINGING BOWL – Die Kunst der Klang Massage
  • FREE YOUR MIND – Kopfschmerzen lindern
  • DIGITAL XANAX – Befreie Dich von Angst & Panik
  • HARMONIC MOZART – Klassiker neu aufgelegt
  • NERVE REPAIR – Stärke Dein Nervensystem

 

Selbstfindung

Eine interessante Kategorie ist die Selbstfindung. Hierbei dreht sich vieles um die Visualisierung, Kreativität und natürlich die Selbstfindung. Diese Effekt helfen uns dabei unsere Zukunft zu gestalten und mehr Energie in unser Leben zu bringen…

neobeats-zirbeldruese

Die Frequenzen sind hierbei je nach Session unterschiedlich. Sie können auf- und absteigen oder auch gleich bleiben. Es kommt ganz darauf an welchen Effekt man erzielen möchte. Jede Session soll passend darauf angeglichen sein.

Meistens sind in dieser Neobeats-Kategorie Kopfhörer empfehlenswert, aber nicht notwendig. In ein paar wenigen Sessions sind sie aber auch notwendig.

Ein paar Beat-Namen der Selbstfindung-Kategorie:

  • GOLDEN MIND – Sei inspiriert, sei innovativ
  • MENTAL WORKOUT – Trainiere Dein Gehirn
  • REALITY CHANGE – Verbessere Deine Wahrnehmung
  • SELF CONNECTION – Selbsthypnose und Affirmationen
  • BRAINSTORM – Generiere Ideen auf Knopfdruck
  • DMT WORLD – Zirbeldrüse aktivieren auf Knopfdruck
  • SALVE REGINA – Die Hymne der Reinheit
  • ANGER CONTROL – Löse Deine Wut auf
  • SELF LOVE – Liebe von Innen

 

Energie

Die 5te große Kategorie von Neobeats heißt „Energie“. Natürlich geht es hier vor allem um die Energie-Steigerung. Mit momentan 32 Tracks soll es Dir ermöglicht sein mehr Energie, weniger Ängste und Probleme, höheren Fokus und vieles mehr entwickeln zu können…

neobeats-download

Meist werden hier aufsteigende Frequenzen oder anhaltende hohe Frequenzen benutzt. Sie sollen je nach Session die Effekte hervorrufen, die benötigt werden.

Wie bei den anderen Kategorien werden Kopfhörer oft nicht benötigt, aber empfohlen. Durch das tragen von Kopfhörern soll es die Effekte verstärkt hervorbringen können.

Ein paar Tracks dieser Kategorie:

  • BREAK FREE – Lebe frei von Ängsten
  • HYPER MOTIVATION – Spüre Dein inneres Feuer
  • SUPER LEARNING – Lerne so wie Einstein
  • WAKE UP CALL – Energie auf Knopfdruck
  • HAPPY CAT – Tierische Hilfe bei Depressionen
  • ENERGY BOOSTER – Von Müdigkeit zu Wachheit
  • EUPHORIA – Freude in 5 Minuten
  • GAMMA TUNE UP – Trainiere Dein Überbewusstsein
  • PAIN KILLER – Schmerzfrei durch den Tag

 

4. Umsetzung

Wie schon in den verschiedenen Kategorien von Neobeats erwähnt, werden häufig Kopfhörer benötigt oder empfohlen. Das kann, wenn Du noch keine haben solltest etwas Geld kosten. Dabei sind klang-starke Stereo-Kopfhörer optimal, da diese die Differenz der Frequenzen wahrnehmen können.

Desweiteren kannst Du auch eine Stereo-Anlage benutzen, falls in einer Neobeats-Session keine Kopfhörer notwendig sind. Von Handy-Lautsprechern oder In-Ear-Kopfhörer ist abzuraten, da diese keinen Effekt hervorrufen können.

Insgesamt ist es sehr einfach die Sessions umzusetzen. Meist reicht der gewählte Track und die entsprechende Umgebung und Zeit. Jede Session hat eine kurze Beschreibung, in der die wichtigsten Hinweise und Erklärungen zu lesen sind.

Es wird sicherlich vorkommen, dass Du nicht direkt einen Effekt spürst. Manche Sessions musst Du nämlich täglich wiederholen, damit Du Veränderungen spüren kannst.

Außerdem fallen neben dem Abonnement keine Nebenkosten an.

 

5. Preis & Kosten von Neobeats

Mit dem Kauf von einem Neobeats-Abonnement stehen Dir 2 verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Monatliche Zahlung: 19,99€
  • Jährliche Zahlung: 180,00€

Die monatliche Zahlung kannst Du auch monatlich kündigen. Die jährliche Zahlung hingegen jährlich…

Es ist egal, welches Abonnement Du wählst, da in beiden die gleichen Inhalte vorhanden sind. Der Vorteil an dem Jahres-Abo ist, dass Du dabei 59,88€ sparen kannst.

 

6. Erfahrungen & Kundenstimmen

Damit Du auch siehst, dass Neobeats die gewünschten Effekte hervorrufen kann, haben wir Dir hier Erfahrungen von Kunden aufgelistet:

„Ich habe seit ungefähr 2 Monaten das neobeats Abo und bin regelrecht süchtig danach. Ich kann jetzt wieder nachts durchschlafen. DANKE lieber Marvin für die große Auswahl und für Deine wertvolle Arbeit. Für 19,99€ im Monat hat jeder die Möglichkeit sein Leben positiv in sämtlichen Bereichen wirklich auf Knopfdruck zu verändern. Ich kann aus eigener Erfahrung jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.“ ~Petra P.

„Mein Körper entspannt sich, mein Geist kommt zu Ruhe. Die Energie bringt mich sofort raus aus meinen Gedanken und ich merke wie mein Körper runterfährt und auch ich selbst immer mehr zu Ruhe komme. Ich bekomme Klarheit, dort wo ich vorher im Unklaren war. Positive Energien und Vorfreude auf neue Projekte sind spürbar. Innerer Frieden und die Akzeptanz Dinge aus der Vergangenheit, die nicht so gut verlaufen sind loszulassen. Und es fällt mir leicht Altes abzuschließen und mich für das Neue in meinem Leben zu öffnen. Meine Energie dehnt sich aus und ich öffne mich für die Möglichkeiten in meinem Leben, die ich noch nicht ausgeschöpft habe. […] Und ich hab einfach nur Lust mich dieser Musik hinzugeben.“ ~Piotr Sczok (Coach)

„Ich habe ein Abo bei den neobeats seit einer Weile und was ich festgestellt hab ist, dass sich meine Konzentration ziemlich gesteigert hat, also ich benutze ein paar Beats extra zum Abarbeiten von ein paar monotonen Arbeiten, die mir schwer fallen. Und es funktioniert sehr gut. Das war mein Haupteinsatzgebiet im Moment und jetzt experiementier ich weiter, um vor allem so Gemüts-Zustände zu verändern. […] Ich finde es funktioniert sehr gut, weil das auch so allmählich man geführt wird von einem Zustand in den Anderen und ich merke richtig wie sich da etwas verändert und löst.“ ~Silvia Vila (Therapeutin)

 

7. Garantie – 100% abgesichert?

Mit dem Kauf von Neobeats hast Du automatisch eine 7-Tage Testphase. In dieser kannst Du neobeats kostenlos nutzen. Dabei stehen Dir alle Tracks und Beats zur Verfügung. Nach den 7 Tagen, zahlst Du den Preis des gewählten Abonnement (dazu mehr bei Preis & Kosten).

Allerdings kannst Du in dieser Phase keine Tracks/Beats downloaden. Erst nach der Probezeit. Wenn Du merkst, dass neobeats nichts für Dich ist, kannst Du auch in der Testphase Dein Abo kündigen.

 

8. Für wen ist Neobeats geeignet?

Im Prinzip kann neobeats für wirklich jeden Menschen geeignet sein.

Unter anderem soll neobeats für Menschen die einen schlechten Schlaf oder gar Schlafprobleme haben, Wunder wirken können.

Aber auch für die, die sich entspannen wollen oder eine tiefere Meditation erreichen wollen, kann Neobeats geeigent sein…

neobeats-entspannen

Falls Du merkst Du brauchst mehr Energie, dann könnte eine Session durchaus behilflich sein können.

Wir können aber nichts garantieren. Die Sessions können von Mensch zu Mensch unterschiedliche Effekte hervorrufen.

Außerdem solltest Du auch offen für dieses Thema mit binauralen Beats sein, wenn Du Dir neobeats holen möchtest. Denn es ist eigentlich nur die Offenheit benötigt, keine Vorkenntnisse oder sonst etwas.

 

9. Fazit & Zusammenfassung

Zu guter Letzt fassen wir alles Wichtige über neobeats so kompakt wie möglich zusammen:

Die neobeats-Plattform bietet einen umfangreichen Inhalt von über +100 Beats, die noch mehr werden. Die Sessions sind hauptsächlich in diesen 5 Hauptkategorien aufgeteilt:

  • Schlaf
  • Meditation
  • Entspannung
  • Selbstfindung
  • Energie

Durch binaurale Beats soll es Dir durch einfaches anhören, ermöglicht werden, Deine Gehirnwellen stimulieren zu können. Es soll positive Effekte hervorrufen können wie: besserer Schlaf, höhere Konzentration, mehr Energie,…

Mit der 7-Tage Testphase kannst Du außerdem neobeats kostenlos nutzen. Dabei stehen Dir in diesen 7 Tagen alle Funktionen, außer die Download-Funktion zur Verfügung.

Bei dem Kauf von einem neobeats-Abonnement stehen Dir 2 Optionen offen. Du kannst ein Monats-Abonnement (19,99€/monatl.) oder ein Jahres-Abonnement (180€/jährlich) abschließen. In beiden steht Dir alle Funktionen zur Verfügung.

 

Quelle: neobeats.de | © Bilder & Fotos: Screenshots neobeats.de

Andere Nutzer haben auch diese Artikel gelesen:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Über den Autor

Pascal Groß

Pascal Groß ist professioneller Texter und hat seine Vorliebe für Content-Erstellung und digitale Infoprodukte im Jahr 2017 entdeckt. Er fokussiert sich auf professionelle Recherche, liebt es hilfreiche Texte und Inhalte zu erstellen und hat als oberstes Ziel, seinen Lesern echten Mehrwert zu bieten und Ihnen tatsächlich weiterzuhelfen.


Tags

neobeats, neobeats erfahrung, neobeats kosten, neobeats kostenlos, neobeats kritik, neobeats kündigen, neobeats login, neobeats schlafen, neobeats test


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Mache den NEUEN beliebten Test...

...und finde in 1 Minute den passenden Kurs für Dich!

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(255, 255, 255)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Jetzt Test machen (komplett kostenlos)!

Mehrere Stunden an Recherche sparen | Dauert nur 1 Minute | 100% kostenlos