• Start
  • Blog
  • Coaches
  • Mike Hager: Leben, Erfahrungen, Vermögen, Kritik, Produkte & mehr | Wiki

Mike Hager: Leben, Erfahrungen, Vermögen, Kritik, Produkte & mehr | Wiki

Min. Lesedauer

Bewerte hier den Coach:

1 Bewertungen

Mike Hager ist nicht nur als Coach, Autor und Comedian erfolgreich, sondern auch finanziell frei.

Durch seine Rolle als „Studiotechniker Josef Nullinger“ (beim Radiosender Antenne Bayern) erlangte Michael „Mike“ Hager öffentliche Aufmerksamkeit.

In diesem Artikel erfährst Du mehr über den Persönlichkeits- & Finanz-Coach Mike Hager, sein Vermögen, sein Buch, seine Geschichte und vieles mehr. Es wird spannend, lass uns loslegen…

mike-hager
Mike Hager

Name: Michael „Mike“ Hager

Geboren: 9. Dezember 1974 in Passau

Beruf: Radiomoderator, Comedian, Speaker, Autor & Coach

Fachgebiete: Kryptowährungen, Investments, finanzielle Bildung & Persönlichkeitsentwicklung

Wohnsitz: München, Deutschland

Aktiv seit: 1997 (er startete beim Radio)

Vermögen: Mehr Infos zu seinem Vermögen hier

Website: mikehager.de

Social Media: YouTube, Instagram, LinkedIn, Facebook

Stand: 13.10.2022

Jetzt Artikel weiterlesen für mehr spannende Infos…

Überblick – Was Dich jetzt erwartet:

  1. Leben
  2. Vermögen
  3. Produkte
  4. Zitate
  5. Erfahrungen, Kritik & Seriösität
  6. Auszeichnungen
  7. FAQ

1. Leben von Mike Hager

Auf Mallorca und in Bayern kennt ihn jeder als den lustigen Comedian von nebenan. Sein Leben verlief aber nicht immer so, wie er es sich vorgestellt hatte. Umso mehr beeindruckt uns Mike Hagers Geschichte.

Er wog 130 kg, war hoch verschuldet und der Traumjob beim Radio schien nicht erreichbar. Wie schaffte er es trotz aller Widrigkeiten, sich seine Träume zu erfüllen? Wie wurde er zu dem erfolgreichen Coach Mike Hager?

Am 9. Dezember 1974 kam Mike Hager in Passau (Bayern) als Sohn zweier Lehrer zur Welt. Nach dem Abitur studierte er Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nebenher arbeitete er im Callcenter von Arabella auf Pro7 sowie als Touristenführer bei den Bavaria-Filmstudios.

Schulden & Übergewicht

Mit Mitte zwanzig stand Mike Hager vor einem Schuldenberg von 35.000 EUR und wog 130 kg. Sein starker bayerischer Dialekt und seine mangelnde Erfahrung zeichneten ihn aus. Sein Traum von einer Karriere beim Radio schien unerreichbar. Er hatte keine Ahnung, was er tun sollte.

mike-hager-frueher
Mike Hager mit Übergewicht

Erst als er am Boden lag und eine Frau ihn abwies, beschloss er etwas zu ändern. Schlimmer konnte es nicht werden. Also beschloss er abzunehmen. Er begann mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung standen.

Jeden Tag, 363 Tage am Stück, trainierte er eine Stunde auf seinem Second-Hand-Hometrainer. Nach einem Jahr hatte er 30 kg abgenommen. Am Ziel war er noch nicht. Eine Windpockenerkrankung warf ihn wieder zurück und der Jo-Jo-Effekt schlug mit voller Wucht zu. 20 bis 30 kg hatte er zugenommen.

Trotz dieses Rückschlags gab er nicht auf! Er begann von vorn, diesmal mit Hilfe. Geld war nicht vorhanden, also griff er auf Wissen aus Büchern zurück. So schaffte er es nach eineinhalb Jahren 50 kg abzunehmen. Daraus lernte er, dass Du alles im Leben erreichen kannst. Du benötigst nur zwei Dinge: Wissen und Wollen! Sein Mindset veränderte sich zum Positiven. Er steckte sich ein neues Ziel: Der Schuldenberg musste weg.

Wieder eignete er sich Wissen zum Thema Finanzen aus Büchern an und begann dann eine Finanzdiät. Das bedeutete zu Beginn Verzicht auf Spaß, viel Arbeit neben dem Studium, kein teures Essen, keine Partys oder Urlaube.

Über die Jahre zahlte sich dieser harte Sparplan aus. Erst war er schuldenfrei, danach häufte sich das Geld an. Nun konnte er beginnen, sein Geld anzulegen. Zu Beginn konservativ mit soliden Sparplänen und Investitionen mit geringem Risiko.

Karriere beim Radio

Jetzt hatte Mike Hager viel erreicht. Sein Gewicht und seine Finanzen waren im grünen Bereich. Nur ein Problem gab es zu lösen: eine Karriere beim Radio. Auch hier erstellte er sich einen konkreten Plan, der sich bald auszahlen sollte.

Er stieg 1997 bei dem neuen Studentensender ein. Hier erfand er erstmals die Kunstfigur Josef Nullinger, mit der er später berühmt werden sollte. Durch die dort gesammelte Erfahrung gelang es ihm, bereits nach einem Jahr, bei einem lokalen Radiosender Geld zu verdienen.

1998 begann seine Karriere als Comedyautor und -figur bei Antenne Bayern, den damals größten bayerischen Radiosender. Hier war sein niederbayerischer Dialekt gefragt. Sein Ziel, mit 40 Jahren Millionär zu sein, erreichte er sieben Jahre eher.

Mike Hagers Entwicklung zum Geld- & Krypto-Coach

Er wusste, dass man jedes Ziel erreichen kann und wollte dieses Wissen weitergeben. So entstand 2019 die Bühnenshow „Hack your life“. Hier gibt Mike Hager sein Wissen weiter und möchte Menschen motivieren, ihre Ziele zu verfolgen. Die Botschaft ist, dass jeder mit kleinen Veränderungen seine Ziele erreicht. Mit Lifehacks das Leben verändern, mit Abkürzungen und ohne große Anstrengungen.

Seitdem gibt er sein Wissen als Speaker in Workshops, seinem Youtube-Kanal und in seinen Büchern weiter. Neben der Persönlichkeitsentwicklung liegt ihm die finanzielle Bildung am Herzen. Wenn Du dich für Geldanlage, Immobilien, NFTs oder Kryptowährungen interessierst, kannst Du viel von Mike Hager und seinen Erfahrungen lernen.

2. Vermögen

Die erste Million erreichte Mike Hager mit 35 Jahren und seine Sammlung an Kryptokunst beläuft sich derzeit auf rund 4 Millionen Euro. Da er sein Vermögen breit streut und nicht nur in NFTs investiert, schätzen wir sein jetziges Vermögen auf 6-8 Millionen Euro.

3. Produkte

Das Besondere an Mike Hagers Produkten ist, dass er es schafft Wissen auf unterhaltsame Art und Weise zu vermitteln. Wenn Du dich mit trockener wissenschaftlicher Lektüre schwertust, profitierst du von Mike Hagers Erfahrungen. Im Folgenden stellen wir Dir eine Auswahl seiner Produkte vor.

3.1 Kurse

  • Mikes Money Member: Mit diesem Paket erhältst Du Zugriff auf alle 15 Kurse von Mike Hager inklusive Tools, Checklisten und Specials. 20 Jahre Erfahrung von Mike Hager zu den Themen Geld, Immobilien, Investitionen und finanzieller Freiheit findest Du in diesem Gesamtpaket.

3.2 Bücher

geld-alleine-ist-auch-eine-loesung-mike-hager
  • Reich mit NFTs: Die Erfahrungen von Mike Hager zeigen Dir, wie auch Du in NFTs investieren kannst. So leicht hat noch keiner das Investieren in NFTs erklärt.
mike-hager-buch-nft
  • Mikes Mindset Minuten: Du hast neben Job und Familie keine Zeit, dann lies dieses Buch! In nur 5 Minuten tägliche Lesezeit vermittelt der Coach Mike Hager Dir seine Erfahrungen verständlich, leicht und nebenbei umsetzbar.
  • F.A.B.E.L.(R) Planer: Mike Hagers Erfahrungen und Strategien in einem Handbuch für Dich zusammengefasst. Hier setzt Du Mikes Strategie für Dein Leben um und erreichst Deine Ziele in 90 Tagen.

3.3 Bühnenprogramm

  • Hack your life: Erlebe den Erfolgsmentor Mike Hager live! In seiner Bühnenshow gibt er seine Erfahrungen und erarbeiteten Strategien an Dich weiter, sodass Du sie auf Dein eigenes Leben anwenden kannst.

4. Zitate

Als Comedian hat Mike Hager immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Unsere Lieblingszitate haben wir hier für Dich festgehalten:

„Erfolg ist kein Zufall.“

„Für mich ist Geld kein Selbstzweck, für mich ist Geld gedruckte Freiheit. Diese Freiheit zu haben, geringe Ausgaben und geringe Fixkosten zu haben und auf der anderen Seite ein hohes Einkommen und viel Geld zu haben, sorgt dafür, dass du ein sehr freier Mensch bist und mehr oder weniger – im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten – tun und lassen kannst, was du willst.“

„Ich glaube, wir sind mit NFTs in einem Bereich, wo man früher gesagt hat, es gibt eine Welt mit und eine Welt ohne das Internet. Und es gibt eine Welt vor NFTs und eine Welt mit NFTs. In 10 Jahren wird alles NFT.“

Mike Hager

5. Erfahrungen zu Mike Hager, Kritik & Seriosität

Unsere Erfahrungen mit Mike Hager sind durch die Bank weg positiv. Seine Authentizität zeichnet ihn aus. Kaum ein anderer Coach schafft es mit einer so charmanten und ehrlichen Art Wissen zu vermitteln.

Dies belegen auch die zahlreichen positiven Bewertungen und Kommentare zu seinem Programm und seinen Büchern. Selbst das Handelsblatt empfiehlt seine Bücher.

Hier einige weitere Erfahrungen aus dem Internet:

mike-hager-erfahrungen-3
Quelle: Amazon
mike-hager-erfahrungen
Quelle: Amazon
mike-hager-erfahrungen-2
Quelle: Amazon
mike-hager-erfahrungen-4-
Quelle: Amazon

6. Auszeichnungen

Seine größten Erfolge feierte er als Studiotechniker Josef Nullinger. Sein Silvester-Hallelujah-Video erreichte 150.000 Zuschauer auf Youtube und war im Jahr 2016 der Hit in jeder WhatsApp-Gruppe.

Aber auch als Coach kann er einige Erfolge aufweisen. Ins Handelsblatt hat Mike Hager es schon oft geschafft. Seine Bücher werden dort sehr positiv bewertet und auch beim Thema NFTs wird er zitiert.

Auf seinem Youtube-Kanal folgen ihm mehr als 15.000 Menschen zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen.

7. FAQ – Häufige Fragen

1. Was ist aus Josef Nullinger geworden?

Mike Hager, bekannt als die Kunstfigur Josef Nullinger arbeitet heute erfolgreich als Autor, Speaker und Coach. Mit seinem Buch „Geld allein ist auch eine Lösung“ landete er seinen ersten Spiegel-Bestseller.

2. Wie lautet Mike Hagers Wallet Adresse & was befindet sich in ihr?

Wir konnten diese ETH Wallet Adresse ausfindig machen, die ziemlich sicher die von Mike Hager ist:

Zu dieser häufig gestellten Frage hat Mike ein Video erstellt, in dem er Dir seine Wallet zeigt.

3. Wie lautet Mike Hagers Wallet Adresse & was befindet sich in ihr?

Opensea ist die Handelsplattform für NFTs. Auch hier teilt der Coach Mike Hager seine Erfahrungen auf Youtube. In einem Einsteiger-Tutorial erklärt er, wie Du bei Opensea handeln kannst.

Quelle: mikehager.de | © Bilder & Fotos: Screenshots mikehager.de

Andere Nutzer haben auch diese Tools & Artikel angeschaut:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Verpasse nicht unseren neuen kostenfreien Test


Mache den beliebten Test und finde sofort den passenden Online-Kurs für Dich!