Mann Bewusst Sein Erfahrungen: Erfolg bei Frauen & echte Männlichkeit bekommen? – Kurs von Orlando Owen

 
*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Mann Bewusst Sein Erfahrungen (2018): Du fühlst dich unwohl in deiner Haut und möchtest endlich männlicher werden? Der daraus resultierende Erfolg bei Frauen, würde dir gerade recht kommen? Dann kennst du eventuell den Kurs Mann Bewusst Sein von Orlando Owen, oder?

Doch was hat es mit diesem Männlichkeitskurs auf sich und sind die Inhalte wirklich erfolgversprechend… All diese Fragen und noch mehr, beantworte ich dir in meinem Testbericht und teile dir meine persönlichen Mann-Bewusst-Sein Erfahrungen mit…

Im Video weiter oben, findest du außerdem exklusive Einblicke in den Kurs… Am Ende des Erfahrungsberichts, erfährst Du zudem, ob die Inhalte des Kurses wirklich funktionieren oder nicht! Hört sich spannend an für Dich? Na dann… Los gehts…

 

Was Dich im Erfahrungsbericht erwartet…

  1. Video & Premium Einblicke
  2. Einleitung & Allgemeine Infos
  3. Preis-Leistungsverhältnis
  4. Inhalt des Kurses
  5. Design/Navigation
  6. Support/Updates
  7. Umsetzung der Inhalte
  8. Fazit & Pro/Con
  9. Bewertung

 

Was mir meine Mann Bewusst Sein Erfahrungen gezeigt haben…

Mann Bewusst SeinDamit Du den idealen Überblick bekommst, fangen wir mit den richtigen Eckdaten zum Kurs an…

Mann Bewusst Sein wurde vom jahrelangen Profi Coach Orlando Owen erstellt, der sich auf das Thema Männlichkeit & Erfolg mit Frauen spezialisiert hat.

Wie der Kursname vermuten lässt, wird dir gezeigt, wie du deine Männlichkeit entfaltest und dadurch nahezu automatisch attraktiv für Frauen wirkst und diese anziehst. Weil du dann eben NICHT wie jeder andere Mann bist.

Orlando selbst, hat Jahrzehnte lange Erfahrung und weiß worauf es ankommt. Doch schafft er es auch, in seinem Kurs Dir dieses Wissen zu vermitteln? Und lohnt sich der Kurs für seinen Preis wirklich? Oder sind Kurse, wie Social Mastery von Alexander Wahler besser für Dich geeignet?

Genau das erfährst Du jetzt…

Wenn du also nicht die falsche Entscheidung treffen willst, dann darfst du jetzt diesen Test weiterlesen…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Welche Dinge auf dich im Mann Bewusst Sein Kurs warten… – Preis Leistung

Sind wir ehrlich. Der Kurs ist aufgrund seines Umfangs und seiner Qualität nicht gerade der günstigste. Deshalb interessiert dich bestimmt, was dich alles im Mann-Bewusst-Sein Kurs erwartet. Im folgenden eine schnelle Auflistung

Mann Bewusst sein erfahrung

Das bekommst du, wenn du in den Kurs investierst:

  • Wissen, wie du endlich wirklich Männlich bist…
  • … und dadurch viel erfolgreich bei Frauen hast
  • 20 umfangreiche Module mit über 35 Stunden (!) Videomaterial
    • Startermodul
    • Modul 1/20 – Vorbereitungen auf das MANN-BEWUSST-SEIN
    • Modul 2/20: Begrüßung, Einführung und aktuelle Situation als Mann
    • Modul 3/20: Der ‚Wilde Mann’… in Dir
    • Modul 4/20: Emotionale Verletzungen / Vaterthemen / Mutterthemen
    • Modul 5/20: Stirb und Werde
    • Modul 6/20: Was macht den Mann zum wilden, maskulinen Mann?!
    • Modul 7/20: Fähigkeiten für solides Mann-Bewusst-Sein
    • Modul 8/20: Spezielle Aspekte machtvoller Maskulinität
    • Modul 9/20: Wie Du dein MANN-BEWUSST-SEIN kultivierst
    • Modul 10/20: Langfristige Beschäftigung mit der Materie
    • Modul 11/20: Die politischen Ursachen der fehlenden Männlichkeit (Teil 4/4)
    • Modul 12/20: Stirb und Werde
    • Modul 13/20: Der Freiheit-Treue-Komplex
    • Modul 14/20: Was macht den Mann zum wilden, maskulinen Mann?!
    • Modul 15/20: Fähigkeiten für solides Mann-Bewusst-Sein
    • Modul 16/20: Spezielle Aspekte machtvoller Maskulinität
    • Modul 17/20: Wie Du dein MANN-BEWUSST-SEIN kultivierst
    • Modul 18/20: Langfristige Beschäftigung mit der Materie
    • Modul 19/20… (Module 19 & 20 sind bei mir noch nicht freigeschalten 🙂 )
    • Modul 20/20… (Module 19 & 20 sind bei mir noch nicht freigeschalten 🙂 )
  • Viele Premium Bonus Materialien
  • Praxisübungen, die sofort für jeden umsetzbar sind
  • Endlich wahren Erfolg dank richtiger Männlichkeit haben

Meine persönlichen Erfahrungen und exklusive Einblicke teile ich dir jetzt mit…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Wieso mich der Online Kurs „Mann Bewusst Sein“ emotional gepackt hat… – Inhalt & Erfahrungen

Jetzt zeige ich dir genauer, was dich im Kurs erwartet. Außerdem teile ich dir kurz und bündig meine eigenen Mann Bewusst Sein Erfahrungen mit – Wie versprochen…

Magick Male Inner Circle

Nachdem ich mich zum Ersten mal in diesen spannend wirkenden Kurs eingeloggt habe, kam ich zuerst nicht gleich zurecht. Kein Scherz, aber es gibt so viele Inhalte im Kurs, dass ich leicht den Überblick verlor.

Als ich dann die ersten Videos ansah, habe ich aber schnell den roten Faden gefunden und machte weiter mit „Mann Bewusst Sein“…

Das Startermodul und Modul 1 bot mir persönlich noch nicht den krassesten Mehrwert.

Deshalb war ich bereits gespannt auf Modul 2. Anfangs wird stark die Situation der Männer, sowie deine Situation von dir selbst analysiert. Dort wurde mir zum ersten Mal bewusst, was für uns Männer in der Gesellschaft schief läuft. Die Männlichkeit von uns versteckt sich aufgrund bestimmter Umstände im Laufe der Zeit immer mehr.

Mann Bewusst sein erfahrungen

Zudem hatte ich jetzt eine Ahnung davon, was der wahre Grund ist, wieso typische Flirtratgeber und irgendwelche Pick-Up Tricks keine wirkliche Hilfe sind, wenn es Frauen geht…

In den folgenden 8 Modulen die ich bisher gemacht habe, geht es dann richtig los! Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass Orlando Owen seine Videos ein wenig kürzer halten können. An manchen Stellen hätte er nicht so ausführlich sein müssen.

Besonders gut gefällt mir dafür, dass nicht an der Oberfläche gekratzt wird. So wie das sonst leider bei den meisten anderen Männlichkeits- & Flirt Kursen der Fall ist. In Mann Bewusst Sein geht es schließlich wirklich darum, deine Männlichkeit wieder zu finden, die tief in dir schlummert.

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Durch viele praktische Übungen, wird dein Unterbewusstsein umprogrammiert. Natürlich habe ich bei diesen Übungen direkt mitgemacht. Und ich muss sagen…

…wenige Übungen haben mich so emotional gepackt und endlich zum Umdenken gebracht. Manch Momente waren für mich echt heftig! Genauer möchte ich nicht darauf eingehen. Ich kann es nur jedem Mann empfehlen. Langfristig können diese Übungen sicherlich enorme Auswirkungen haben!

Da ich persönlichen Kontakt zu Coaches und Trainern habe, hat mich die ein oder andere Übung/Inhalt wirklich sehr überrascht. Diese Übungen gibt es sonst meist nur in Coachings, die schnell mehrere tausende Euros kosten.

magick male erfarhungen

So kann dieser Kurs dank seiner Übungen und Trainings definitiv schwere Wunden aus der Vergangenheit heilen, die deine Männlichkeit und nicht zuletzt deinen Erfolg blockieren.

Eine Sache will ich hier unbedingt erwähnen! Wenn du die Inhalte vom „Mann Bewusst Sein“ Kurs nicht umsetzt, dann wird sich natürlich nichts verändern! Deshalb schaue dir den Kurs nur an, wenn du wirklich  etwas verändern willst!

Selten hat mich ein Online Kurs so überzeugt. Ich bin mir sicher, dass dieser Kurs über deinen Erfolg oder Misserfolg entscheiden kann. Denn solang du bestimmte Dinge aus dem Kurs nicht weißt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du wahren Erfolg bei Frauen hast.

Wenn du häufiger Tests von mir liest, weißt du dass ich keinen Kurs in den Himmel loben will. Aber dieser Kurs hat wirklich bewegende Inhalte.

Bei erfolgreicher Umsetzung wirst du dich nicht mehr für dich selbst und deine Männlichkeit schämen und einen starken und selbstbewussten Charakter bilden.

Jetzt stellen sich allerdings weitere Fragen… Wie einfach ist die Umsetzung der Inhalte von Mann Bewusst Seib? Wie gut ist der Support, gibt es Updates, was hat es mit dem Kurs-Design auf sich? Was ist meine ehrliche abschließende Meinung?

Das erfährst du jetzt…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Design/Navigation: 2 weitere Gründe für den Kurs von Orlando Owen – Mann Bewusst Sein Erfahrung

Ich selbst hatte einen professionellen Kurs erwarten, weil er von Orlando Owen ist.
Und das bekommst du auch. Vom Design, ist der Kurs nicht mit Schnick-Schnack überladen.
Vielmehr ist das Design einheitlich und bietet coole Features, wie das Abhaken von
erledigten Lektionen u.ä.

orlando owen

Die Bedienbarkeit & Navigation fiel mir recht einfach, auch wenn ich anfangs vor lauter Inhalten schier den Überblick verlor.

Sehr stark gefällt mir die Suchfunktion, über die ganz schnell bestimmte Videos gesucht werden können. Nützlich sind außerdem die Buttons, über welche du nach einer Lektion, sofort zur nächsten springen kannst.

So weit, so gut. Doch was hat es mit den anderen Testkriterien auf sich?

Dazu jetzt mehr…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Wie gut ist der Support? Gibt es Updates?

Ob es Updates zum Kurs gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Das wäre natürlich schön, aber nicht wirklich notwendig. Gerade die Inhalte dieses Kurses sind zeitlos und haben Aktualisierungen nicht nötig. Aber wer freut sich nicht über noch mehr Videos mit Orlando Owen 😉

Eine Sache die mir im Gegensatz zu den meisten anderen Kursen gut gefällt, ist der Support. Auf jeder Seite des Kurses, ist rechts unten im Eck ein kleines Support Fenster, das du ausklappen kannst.

Dort werden dir typische Fragen/Probleme vorgeschlagen, von denen du eine passende auswählen darfst, die dir dann beantwortet werden. Sollte deine Frage individuell sein, dann hast du aber auch die Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu verfassen.

Wie bereits gesagt, will ich keinen Kurs übertrieben loben, aber bisher gefällt er mir wirklich richtig gut!

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Wieso Du hiermit ein Problem haben könntest… – Die Umsetzung

Magick Male Orlando Owen

Wie sieht es mit dem wichtigsten Kriterium aus? Der Umsetzung… Ich habe bereits erwähnt, dass „Mann Bewusst Sein“ viele Praxisübungen enthält! Die meisten davon, können sogar gleich vor dem PC umgesetzt werden (oder auf dem Handy, wenn du den Kurs darüber ansiehst).

Lediglich mit der zeitversetzten Freischaltung der Inhalte, kann der ein oder andere ein Problem haben. Diese Art der Freischaltung ist aber bewusst gewählt. Denn die meisten Menschen konsumieren das Wissen einfach und setzten es nicht um (dann bringt der Kurs auch nichts). Wegen der zeitversetzten Freischaltung kann das aber nicht passieren, denn dann hat jeder die Zeit, das gelernte in die Tat zu bringen.

Ich persönlich habe gemerkt, dass „Mann Bewusst Sein“ wirklich richtig intensiv ist. Deshalb werde ich mir das ein oder andere Video noch einmal ansehen, um noch bessere Resultate zu erzielen. Von heute auf morgen wirst du mit diesem Kurs natürlich nicht erfolgreich. Es handelt sich ja um KEINEN Bertugs Kurs oder Wunderpille.

Hier wird stark in die Tiefe gegangen, es werden langfristige Veränderungen erzielt und deine Glaubenssätze werden in eine höchst positive Richtung gelenkt.

Jetzt kommen wir auch schon zum abschließenden Fazit…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

 

Fazit: Mann Bewusst Sein Erfahrungen – Wieso der Kurs für dich geeignet sein kann oder nicht…

Mann Bewusst Sein Titel

Mir ist aufgefallen, dass sich dieser Kurs klar von „Mainstream“ Flirt- & Männlichkeitskursen abgrenzt. Hier wird NICHT an der Oberfläche gekratzt, sondern in die Tiefe und auf fundamentale Glaubenssätze, essentielle Fähigkeiten, sowie erfolgsversprechendes Wissen eingegangen.

Es ist mir schwer gefallen, negatives am Kurs festzustellen (Auch wenn ich bei Tests immer sehr darauf achte!). Nur der Überblick über die vielen Inhalte und Materialien kann anfangs nicht allzu leicht fallen. Das die Module Schritt für Schritt freigeschalten werden und nicht alle sofort, muss auch nicht jedem zusagen.

Wenn die Inhalte von Mann Bewusst Sein umgesetzt werden, kann das zu starkem persönlichen Wachstum und grundlegenden Veränderungen führen, die den Unterschied machen. Zudem wirst du endlich männlich sein und genau dadurch viel mehr Erfolg bei Frauen haben (Natürlich nur, wenn du die Inhalte umsetzt!).

Gerade schüchterne Menschen oder Personen die spüren, dass ihnen „etwas“ fehlt, dürfen sich den Kurs „Mann Bewusst Sein“ genauer ansehen. Ebenso Menschen, die nicht sicher auftreten, Angst beim Ansprechen von Frauen haben und die Power bekommen wollen, welche ihnen zusteht, empfehle ich diesen Kurs.

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Alles auf einen Blick…

Vorteile

  • Dein wahres männliches Potential entfalten, dass lange unterdrückt wurde
  • Tiefgründigkeit des Kurses führt zu persönlichen Veränderungen
  • Glaubenssätze die deinen Erfolg bei Frauen sabotieren werden verbannt!
  • Qualitative Inhalte vom jahrelangen Profi Coach Orlando Owen und KEINE oberflächlichen Tipps wie bei 08/15 Kursen
  • Packt emotional und führt langfristige entscheidende Veränderungen in deiner Männlichkeit und deinem Datingleben herbei
  • Dank echter Männlichkeit die Frauen bekommen, die du wirklich willst!

Nachteile

  • Kann anfangs aufgrund der vielen Inhalte unübersichtlich sein
  • Keine Möglichkeit alle Inhalte sofort freizuschalten

Geeignet für...

  • Jeden der wirklich Männlich sein & wahren Erfolg bei Frauen haben will
  • Zurückhaltendere oder schüchterne Menschen, die jetzt ihr richtiges Potential entfalten wollen
  • Wenn du sehr attraktive Frauen bekommen willst

Gesamtwertung

Magick Male Review Siegel und Wertung

Bewertung

Inhalt & Qualität der Infos: 94%
Design & Navigation: 87%
Support & Updates: 85%
Umsetzbarkeit der Inhalte: 92%
Preis-Leistung: 91%

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?
[Total: 0 Average: 0]
Teile jetzt diese Seite! Deine Freunde werden Dich dafür lieben!
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments