Life Changer World 2.0 Erfahrungen: Abzocke oder ein lebensverändernder Kurs von Marko Slusarek…

 

Du bist vor kurzem oder gerade eben auf die Life Changer World 2.0 von Marko Slusarek aufmerksam geworden? Vielleicht fragst Du dich jetzt: Boah… ist das wieder so ein Online Abzocke-Produkt oder funktioniert das wirklich? Und diese Frage ist berechtigt, denn leider gibt es viele schlechte, aber auch einige gute Produkte im Internet…

…Doch ob das bei der Life Changer World 2.0 auch der Fall ist oder ob sie sogar ein sinnvolles, geniales Produkt ist, erfährst Du in diesem schnellen Testbericht. Du weißt dann was wirklich dahinter steckt…

…denn Du bekommst von uns tiefe Premium Einblicke in den Kurs und siehst genau, was Dich erwartet. Wir haben in das Online Coaching hineingeschaut und es ausführlich getestet. Natürlich zeigen wir Dir auch, ob die Inhalte wirklich für Dich umsetzbar sind, ob Du damit wirklich gutes Geld verdienen kannst und ob die Preis-Leistung gerechtfertigt ist. Wenn sich das mal nicht interessant anhört für Dich, oder? Ja? Super! Lass uns starten…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Inhalte des Tests

  1. Wichtige Infos zum Kurs
  2. Über den Kurs Autor
  3. Inhalt des Kurses
  4. Umsetzung der Inhalte
  5. Nachteile des Kurses
  6. Vorteile des Kurses
  7. Fazit
  8. Bewertung

 

Diese Möglichkeiten eröffnet Dir die Life Changer World von Marko Slusarek…

Mit dem Titel „Life Changer World 2.0“ verspricht Marko Slusareks Online-Marketing-Kurs nicht wenig. Dank diesem Kurs, sollst Du rasch ein kleines Internet Business aufziehen und damit zu mehr Geld, Freiheit und Lebensfreude gelangen können…

Life Changer World 2.0 erfahrungen

Die „Life Changer World 2.0“ von Marko Slusarek teilt sich zunächst in 25 Module auf, die jeweils aus mehreren Videos bestehen. Sie beleuchten und erklären detailiert unterschiedliche Aspekte verschiedener, vergleichsweise gut umsetzbarer Online-Business-Modelle.

Diese sind so ausgewählt, dass sie sich spielend leicht miteinander kombinieren oder nebeneinander betreiben lassen. Insbesondere werden der Betrieb und die Vermarktung spezialisierter Ratgeber- und Nischenseiten und die Produktion und Monetarisierung von Videoinhalten behandelt.

Zusätzliche SEO-Module helfen dann, die so erstellten Seiten (zum Beispiel mit Hilfe gezielt angebrachter Backlinks) für Google zu optimieren. So das Deine Websites oder/und Produkte viele kostenlose Besucher bekommen und Du viel Geld passiv generierst…

Darüber hinaus gibt es Module mit Motivational-Coaching-Videos und sogar ein paar Tipps zum Thema Gewerbeanmeldung und Steuer.

In den fortgeschritteneren Modulen geht es dann schließlich vor allem um den Verkauf eigener digitaler Produkte, über die zuvor geschaffenen Absatzkanäle. Das ist praktisch, da es so (zumindest in der Theorie) möglich ist, bereits erste Gewinne zu erzielen und diese dann allmähliche durch Ausweitung des Angebots zu erhöhen…

*>> Hier Kurs genauer ansehen!>>

 

Wer ist Marko Slusarek?

Marko Slusarek, der auch schon die Vorgängerversion, die Life Changer World 1.0 entwickelt hat, ist ein 36 Jahre alter Internet Marketing Experte und Motivations Coach. Bis zu seinem 30. Lebensjahr, schlug er sich mit einem Pförtnerjob durchs Leben und sah sich selbst als am Leben gescheiterten, jungen Mann an…

Marko Slusarek Erfahrungen Bild

Mit kleinen Nischenseiten und Webprojekten gelang es Marko Slusarek mit der Zeit, sich aus seinem festgefahrenen Leben zu befreien und automatisiert Geld im Internet zu verdienen. Auch wenn er sich inzwischen viel amerikanische Can-Do-Attitüde zugelegt hat, merkt man ihm in seinen Life Changer World 2.0-Videos doch nach wie vor viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für diejenigen unter uns an, die an sich selbst zweifeln.

Marko Slusarek wirkt dadurch authentisch und nahbar, bringt aber zugleich genug Überzeugungskraft mit, um uns auch mal den so oft nötigen Tritt in die richtige Richtung zu geben. Im Life Changer World 2.0 Kurs gibt es ein ganzes Motivations-Modul, das 20 Schritte Erfolgsmindset, das dabei hilft Hemmungen und Selbstzweifel zu überwinden.

Die genauen Inhalte, jetzt…

*>> Zum Kurs und den Inhalten!>>

 

Inhalt: Die Module im Detail – Das bietet die Life Changer World 2.0…

 

Modul 1 & 2 – Nischen finden und erste Seiten entwickeln…

modul 1+2 der life changer world

…Die ersten beiden Module des „Life Changer World 2.0“ Onlinekurses beschäftigen sich zunächst ganz allgemein mit dem Thema Nischenfindung im Internet. Marko Slusarek gibt hier Tipps, wie wir populäre Themen aufspüren, die noch nicht von zu vielen anderen digitalen Goldgräbern beackert werden.

Im zweiten Modul geht es dann ans Eingemachte, Schritt für Schritt erfahren wir, wie wir eine kleine Ratgeberseite aufsetzen, mit Content bestücken und SEO-optimieren (damit sie viele Besucher bekommen)…

 

Modul 3 – Motivation

Das dritte Modul, ist das bereits oben erwähnte Motivationsmodul „20 Schritte Erfolgsmindset“. Während wir dieses Life Changer World 2.0 Review ausgearbeitet haben, hatten wir den Eindruck, dass dieses Modul für viele Kursteilnehmer besonders wertvoll sein dürfte.

Denn wenn eines der „Life Changer World 2.0“ Module das Leben der Teilnehmer wirklich stark verändern kann, dann ist es vermutlich dieses. Das liegt daran, dass die meisten Menschen daran scheitern Geld im Internet zu verdienen, weil die Motivation verloren geht…

…dieses Modul macht dieses Problem zu nichte und kann dafür sorgen, dass Du endlich genau das Geld online verdienst, welches Du schon immer auf deinem Konto haben wolltest…

 

Module 4, 6 und 7 – Videomarketing

Die Module vier, sechs und sieben des Life Changer World 2.0 Kurses beschäftigen sich mit Video Marketing und den Möglichkeiten der Monetarisierung auf Plattformen wie YouTube – Hierfür hat sich Marko Slusarek den Videomarketing Experten Uwe Rögner an Land gezogen.

videomarketing lernen life changer world 2 0

In den Modulen geht es sowohl um die generellen Vorteile von Videos auf Websites (längere Verweildauer auf Webseiten, höhere Aufmerksamkeit der User), als auch um die konkreten Möglichkeiten, per Affiliate Marketing oder Werbeeinblendungen (etwa auf YouTube) Geld zu verdienen.

 

Modul 5 – OnePager

Modul Nummer fünf, dreht sich um die Erstellung sogenannter OnePager. Das sind, wie die Nischen- und Ratgeberseiten aus den ersten beiden Modulen, sehr spitz zugeschnittene Themenseiten. Auf noch weniger Platz und noch konkreter geht es hier darum, eine kleine Zielgruppe anzusprechen und mit Produktinformationen zu versorgen.

Im Rahmen unseres Tests hatten wir den Eindruck, dass es vielleicht sinnvoller wäre, dieses Modul weiter an den Anfang des Kurses zu setzen. OnePager lassen sich schließlich rascher erstellen, als etwas umfangreichere Ratgeberseiten.

Allerdings, und das könnte der Grund für diese Reihung sein, sind OnePager auch schwerer für Suchmaschinen zu optimieren und der inhaltliche Anspruch steigt mit dem sich verringernden Umfang.

 

Module 8-12 – Backlink Money Strategien

Die 5 Backlink Money Strategien in den Modulen acht bis zwölf, beschäftigen sich mit dem sogenannten Linkbuilding (also der Generierung von Links zu deiner erstellten Websites). Wenn Du schneller und einfacher viel Erfolg mit online Marketing haben und kostenlos Website Besucher bekommen willst, ist das hier das wohl wichtigste Modul…

Life Changer World 2.0 kaufen backlink modul

Genau deshalb hat Marko Slusarek auch hier wieder keine Mühen gescheut und sich den Backlink Experten Florian Schäfer mit an Bord geholt.

Vor dem Hintergrund, dass diese Module den (zumindest aus unserer subjektiven Sicht) aufwendigsten Teil der Lernkurve im Kurs darstellen, wäre es wünschenswert gewesen, etwas aussagekräftigere, differenziertere Modultitel zu wählen.

Inhaltlich sind die Module aber sehr solide und geben eine exzellente Einführung in die Thematik (und Problematik) des Linkbuildings. Damit gewinnst du zusätzlich auch ein besseres Gefühl dafür, welchen langfristigen Aufwand du betreiben musst, um deine Seite auf Dauer konkurrenzfähig zu halten…

 

Modul 13 – Unternehmertum

Dieses Modul stellt im Grunde eine Fortsetzung des Motivationsmoduls (Nr. 3) dar, fokussiert sich dabei aber nur auf die konkreten Belange des Entrepeneurships und des Unternehmertums. Vor allem macht das Modul abermals Mut, auch mit bescheidenen Mitteln einen erfolgreichen Einstieg in ein Internet Business schaffen zu können.

 

Modul 14 – Attraction Marketing

Im Attraction Marketing Modul der Life Changer World 2.0 erklärt Marko Slusarek, wie er sich selbst zu einer kleinen Internet-Marke aufgebaut hat und wieso das aus seiner Sicht auch für andere sinnvoll ist…

Auch das ist natürlich als langfristiges Projekt zu betrachten, kann aber, vermuten wir, wirklich sinnvoll sein. Nicht nur, um dann über die eigene Person Produkte zu vermarkten, sondern auch, um den vom Kurs versprochenen Life Change (Lebensveränderung) aktiv voranzutreiben.

 

Modul 15 – Steuern

Im Modul „Business auf Papier – Steuer“ erklärt der Kurs was im Umgang mit dem Finanzamt zu beachten ist, wenn du anfängst im Netz Geld zu verdienen. Das Modul ist definitiv sinnvoll und gut sortiert aufgebaut. Denn glücklicherweise hat Marko hier wieder einen externen Profi mitwirken lassen, die Steuerfachangestellte Lisa Marie Stoll.

gewerbe anmelden geld verdienen im internet

Alles rund um Steuern

Dadurch ist eine hohe Qualität der Aussagen und Inhalte dieses Moduls sichergestellt. Du erfährst etwa, wofür du grundsätzlich Steuern zahlen und ab wann du ein Gewerbe anmelden musst und was es dabei zu beachten gibt…

 

Modul 16 – Neuro Marketing

Im Neuro-Marketing-Modul der Life Changer World 2.0 erklärt Marko Slusarek, wie du deine Seiten so finetunen kannst, dass die Verkaufsraten drastisch ansteigen. Das bedeutet einerseits, Du bekommst Tipps auf der inhaltlichen Ebene (wie man Emotionen anspricht usw.), vor allem aber auch wertvolle technische Hinweise…

Zum Beispiel wie A/B-Tests auch auf kleinen Websites ohne viel Aufwand durchgeführt und analysiert werden können. Dank solchen A/B Tests kannst Du Deinen Umsatz häufig verdoppeln, verdreichfachen oder noch mehr steigern. Nicht umsonst sagt Marko Slusarek selbst: Wer keine A/B Tests macht, hat kein richtiges online Business…

 

Module 17-24 – (Digitale) Produkte verkaufen

Die Module 17 bis 24 des Life Changer World 2.0 Kurses setzen sich mit verschiedenen Aspekten des direkten Verkaufs (vor allem) digitaler Produkte im Netz auseinander. Dabei geht es sowohl um den Verkauf eigener Produkte, wenn du zum Beispiel ein eBook geschrieben hast und jetzt versuchst es an den Mann zu bringen, als auch um die Möglichkeit fremde Produkte, zum Beispiel per Affiliate Marketing, zu bewerben.

marko slusarek kritik lcw 2.0 digitale infoprodukte

Digitale Produkte erstellen mit der LCW 2.0 von Marko Slusarek

Es ist sinnvoll, dass diese Module gleichsam den Abschluss des Kurses darstellen, da sie natürlich voraussetzen, dass du dir bereits eine gewisse Reichweite für deine Person bzw. deine Seiten oder Videos aufgebaut hast…

 

Modul 25 – E-Mail-Marketing

Das letzte Modul beschäftigt sich mit dem sinnvollen Einsatz von E-Mail-Newslettern, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu bleiben und diese auch langfristig an Dich und deine Produkte zu binden.

Ein wirklich wichtiges Modul. Doch leider wird Email Marketing immer noch (gerade von Einsteigern) enorm unterschätzt. Für uns waren hier selbst noch der ein oder andere Goldnugget dabei. Klasse Modul, wie wir finden!

*Hier findest Du den Kurs!

 

Umsetzung: Schaffst auch Du es mit der Life Changer World 2.0 online Geld zu verdienen?

Was uns beim Aufbau des Life Changer World 2.0 Kurses besonders positiv aufgefallen ist, war die Tatsache, dass sich viele der Tipps und Hinweise (gerade am Anfang des Kurses) tatsächlich sehr schnell und effektiv umsetzen lassen.

Selbstverständlich ist auch das Arbeit und geschieht nicht von selbst. Daran lässt auch Marko Slusarek, weder im Verkaufsvideo des Kurses, noch im Kurs selbst, keinen Zweifel: Der Kurs ist keine Anleitung, wie du über Nacht und ohne Arbeit zum Lottomillionär wirst.

Hingegen beinhaltet die Life Changer World Tipps, wie du effektiv arbeiten und erfolgreich Webprojekte umsetzen kannst, die Dir langfristig ein gutes und sicheres Einkommen generieren. Unsere Life Changer World 2.0 Erfahrungen zeigen außerdem, dass der Aufbau des Kurses sehr motivationsfördernd ist.

Eine praktische Umsetzung der Inhalte ist damit nicht nur technisch gut durchführbar, sondern wird auch rein psychologisch sehr wahrscheinlich.

Zudem gefällt uns besonders gut, dass Du absolut keine Vorkenntnisse für das online Coaching von Marko benötigst. Du kannst einfach alles 1:1 nachmachen, wie Marko Slusarek es Dir erklärt. Dank den vielen Bildschirmaufnahmen ist das kein Problem – Genial finden wir! Und was sind jetzt die Vor- und Nachteile?

*Jetzt hier mehr zum Kurs erfahren!

 

Nachteile: Das ist nicht so gut…

  • Die Videos zum Thema Video-Marketing wirken stellenweise etwas ‚luftig‘ aufgebauscht und wiederholen sich
  • der Kurs macht dich nicht über Nacht zum Millionär 😉

 

Vorteile: Diese Punkte haben uns überzeugt!

  • sehr umfangreiches Kursmaterial, dank dem Du schnell & einfach online Geld verdienen kannst
  • Unglaublich günstig für den aktuellen Preis (Hier Preis überprüfen) – Und das meinen wir wirklich ernst, kaum ein Kurs auf unserem Portal bietet so viel Inhalt für so wenig Geld!
  • sinnvolle umsetzbare Tipps für mehr Geld auf Deinem Konto
  • Motivations-Coaching-Videos lockern den Kurs auf und geben Mut weiterzumachen
  • Der Kurs ist sinnvoll strukturiert und ideal für online Marketing Einsteiger, sowie Fortgeschrittene
  • Erste Erfolge lassen sich schnell erzielen
*Hier findest Du weitere Kurs Vorteile!

 

Fazit – Wer sollte sich die Life Changer World 2.0 zulegen?

Der Life Changer World 2.0 Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene Internet Marketer. An einigen Stellen hatten wir zwar den Eindruck, dass eine andere Sortierung der Kursinhalte eventuell sinnvoller gewesen wäre. Das sind aber verschmerzbare und eventuell nur subjektive Makel…

Life Changer World 2.0 Produktbild

Das Angebot ist sehr umfangreich und enthält weit über 100 Videos, womit die Life Changer World 2.0 Kosten von 49€ zum echten Schnäppchen werden.

Ein seriöses Angebot ist der „Life Changer World 2.0“ Kurs nach unserer Einschätzung auf jeden Fall und sein Geld allemal wert.

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Willst Du ein freieres, glücklicheres Leben und ein automatisiertes online Einkommen von dem Du sehr gut leben kannst oder willst Du weitermachen wie bisher? Wir vermuten mal Du willst dein Leben zum besseren wenden  😉 Ok… wer will das nicht. Aber… wenn wir recht haben, dann klicke jetzt auf den folgenden Button für alle weiteren Infos zur Life Changer World 2.0…

*Preis des Kurses prüfen!

Gesamtwertung

91%

Bewertung

Inhalt: 97%
Design & Aufbau: 87%
Support & Updates: 82%
Umsetzbarkeit der Inhalte: 92%
Preis-Leistung: 95%

*Hier gibt es mehr Infos!>>
Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…

Teile jetzt diese Seite! Deine Freunde werden Dich dafür lieben!
War dieser Beitrag hilfreich für Dich?
[Total: 3 Average: 5]
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments