Investment Punk Academy Erfahrungen: Wie gut ist die Online Academy von Gerald Hörhan wirklich?

Autor:
Tom Berger

Kategorie:

Finanzen & Wirtschaft

Nutzerbewertung des Produkts:
[Gesamt: 51 Schnitt: 3.1]

Investment Punk Academy Erfahrungen: Du willst finanziell Frei sein? Da du weißt, dass das nicht der leichteste Weg ist, möchtest du dir Wissen von den besten Experten aneignen? Und höchstwahrscheinlich bist du dabei auf die Investment Punk Academy, von Multimillionär Gerald Hörhan gestoßen?

Wenn Du jetzt nicht genau weißt, ob sich eine Investition in diesen bekannten Kurs lohnt… Kein Thema – Wir von Kurs-Welt.de, haben die Investment Punk Academy für dich haargenau getestet. Unsere Investment Punk Academy Erfahrungen teilen wir dir jetzt mit. Legen wir los…

Was Dich im Erfahrungsbericht erwartet…

  1. Video & Premium Einblicke
  2. Einleitung & Allgemeine Infos
  3. Preis-Leistungsverhältnis
  4. Inhalt des Kurses
  5. Design/Navigation
  6. Support/Updates
  7. Umsetzung der Inhalte
  8. Fazit & Pro/Con
  9. Bewertung

 

Erfolgreich werden wie Gerald Hörhan, mit der Investment Punk Academy?

Du willst finanziell erfolgreich werden? Am liebsten willst du endlich finanziell Frei sein und ein Leben nach deinen Vorstellungen leben?

Jedoch möchtest du nicht von selbsternannten „Experten“ lernen, sondern von Menschen die enorme Leistungen vorzuweisen haben?

Außerdem willst du verstehen, wie Geld und die Wirtschaft funktioniert und deren Prinzipien für dich nutzen, damit du endlich auch zu den Gewinnern gehörst und kein langweiliges Standard Leben als Bürger der Mittelschicht lebst?

Dann könnte die Investment Punk Academy von Gerald Hörhan für dich geeignet sein. Gerald hat bereits großartige Leistungen vollbracht. Nebenbei ist er Multimillionär, besitzt sehr viele Immobilien und hat erfolgreich Bücher veröffentlicht.

Doch was kann die Investment Punk Academy wirklich – Lohnt sich die Investition in diesen Online Kurs für dich persönlich?

Ich, Fredrik Vogt, habe die Academy von Gerald getestet und teile mit dir meine Investment Punk Academy Erfahrungen.

Wenn du keine Fehlentscheidung treffen möchtest und exklusive Einblicke in die Investment Punk Academy bekommen willst, darfst du jetzt weiterlesen…

 

Preis-Leistung: Wieso sich die Investment Punk Academy lohnt – Investment Punk Academy Erfahrungen

Für den ein oder anderen mag der Preis der Investment Punk Academy nicht der günstigste sein. Deshalb ist folgende Frage berechtigt: „Was steckt wirklich in der Investment Punk Academy?„.

Diese Frage beantworte ich dir jetzt sofort. Im Normalfall gehen wir auf die Module/Lektionen der Online Kurse immer einzeln ein. Da die Investment Punk Academy allerdings extrem viel Inhalt bietet würde das den Rahmen sprengen.

investment punk academy

Ich habe dir die Lektionen übersichtlich aufgelistet:

  • Kurs 1: Grundlagen Finanzieller Unabhängigkeit
  • Kurs 2: Dein persönlicher Finanzplan
  • Kurs 3: Wie kaufe ich eine Wohnung
  • Kurs 4: Wie beteilige ich mich an einem Unternehmen
  • Kurs 5: Wertpapiere
  • Kurs 6: Private Equity
  • Kurs 7: Bilanzen
  • Kurs 8: Steuern
  • Kurs 9: Wie erstelle ich einen Businessplan
  • Kurs 10: Geld verdienen im Internet
  • Kurs 11: Intellectual Property
  • Kurs 12: Firmen und Holdingstrukturen
  • Kurs 13: Unternehmensfinanzierung
  • Kurs 14: Immobilienentwicklung
  • Kurs 15: Start Up Gründung
  • Kurs 16: Alternative Investments
  • Kurs 17: Karriereplanung
  • Kurs 18: Life Science
  • Kurs 19: Crowdinvesting
  • Kurs 20: Investieren aus Sicht eines Fondsmanagers
  • Kurs 21: Charttechnik
  • Kurs 22: Verhandlungsführung
  • Kurs 23: Online Marketing
  • Kurs 24: Amazon FBA
  • Kurs 25: Kryptowährungen
  • Kurs 26: Management-Buy-Out
  • Kurs 27: Basics der Gesellschaftsgründung
  • Kurs 28: Gewerbeimmobilien
  • Kurs 29: Verschiedene Arten von Online Geschäftsmodellen
  • Kurs 30: Arten des Unternehmertums
  • Unternehmertalk

Was sonst in der Investment Punk Academy steckt:

  • Forum, in dem du dich mit anderen erfolgreichen Menschen verbinden kannst, um schneller Erfolg zu haben
  • Blog
  • Live Chat mit dem Investment Punk Gerald Hörhan
  • Mentoren
  • 15% exklusiven Mitglieder Rabatt auf Events

Du erkennst ganz klar, an Inhalt fehlt es nicht. Meine genauen Investment Punk Academy Erfahrung zum Inhalt kommt jetzt…

Aktuellen Preis prüfen!*

 

Inhalt: Wieso mich die Investment Punk Academy überzeugt hat (oder nicht?) – Investment Punk Academy Test

30 Kurse mit über 250 Videos – Ein Komplettpaket für deinen finanziellen Erfolg könnte man sagen.

gerald hörhan

Nachdem ich die ersten 2 Kurse getestet hatte, war ich allerdings noch nicht überzeugt. Hier wurden bis jetzt nur Kenntnisse für Einsteiger vermittelt.

Das änderte sich aber schlagartig beim dritten Kurs. Jetzt ging es richtig los, es ging um den Wohnungskauf. Gerald war voll in seinem Element und in kompakter Form vermittelte er mit nun auch tiefgründiges Wissen.

Glücklicherweise war das in den folgenden Kursen auch der Fall. Ich habe meinen Horizont stark erweitert. Kein Wunder, als Multimillionär hat Gerald Hörhan ein sehr kostbares Expertenwissen.

Bestimmt kennst du die lockere, aber knallharte Art von Gerald. Dadurch macht die Investment Punk Academy noch mehr Spaß.

Natürlich spricht nicht jeder Kurs, alle Academy Mitglieder an. Wer sich für Immobilien interessiert, wird eventuell weniger an Online Marketing interessiert sein. Dafür kannst du dir ein extrem breites Spektrum an Wissen aneignen und verschiedene Themenbereich miteinander verknüpfen und dadurch noch mehr durchstarten.

Solltest du Unternehmer sein, wirst du sicherlich die ein oder andere geniale Idee durch die Investment Punk Academy bekommen, die deine Umsätze steigern werden. Angehenden Unternehmern, werden in der Academy von Gerald Hörhan, die Grundlagen des Unternehmertums verständlich erklärt.

investment punk academy test

Tatsächlich sind die Downloadmaterialien in der Investment Punk Academy, anders als in ähnlichen Online Kursen. Bei anderen Online-Kursen kann man meist wenig mit den Downloadmaterialien anfangen. Nicht so bei der Investment Punk Academy. Du findest Excel Rechner vor, die für dich den Überblick bewahren oder PDF Dateien, die halben eBooks ähneln und ein fabelhaftes Design vorweisen.

Wenn du öfter Testberichte auf Online-Kurs Welt liest, weißt du, dass wir die Kurse immer sehr kritisch testen. Ich persönlich muss jedoch sagen, dass es mir schwer gefallen ist inhaltlich etwas nicht ganz so gutes zu finden. Hier gibt es verdient eine Top-Wertung.

Doch wie sieht es bei den anderen Testkriterien und mit meinen weiteren Investment Punk Academy Erfahrungen aus…

Usability & Design: Ist das der einzige Nachteil?! – Investment Punk Academy Erfahrungen

investment punk academy erfahrung

Sind wir ehrlich. Wenn ein professionelles Team eine Online Academy erschafft, dann sieht diese super aus und ist leicht zu bedienen. Natürlich ist das bei der Investment Punk Academy der Fall.

Einzig und allein passt die Farbgebung manchmal nicht, da an wenigen Stellen das blaue Logo Investment Punk Logo auf ähnlich blauem Hintergrund ist. Allerdings nur ein kleiner Kritikpunkt. Beim beendigen einer Lektion wird normalerweise ein kleiner blauer Haken an der Navigation über dem Video angezeigt. Aus einem unerklärlichen Grund, war bei manchen vollendeten Lektionen kein blauer Haken bei mir im Test zu sehen. Scheinbar ist  nicht alles Glatt gelaufen, was mir aber eigentlich auch kaum etwas ausmacht.

Ich persönlich habe sehr einfach und geschickt von Video zu Video und von Kurs zu Kurs navigieren können. Hilfreich sind die Buttons  unter jedem Video, durch die du direkt zum nächsten Video springen kannst.

Wie wir es von Gerald Hörhans YouTube Kanal gewohnt sind, sind die Investment Punk Academy Videos genauso hochwertig und könnten mit ihrer Qualität im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Wenn du gerne mobil unterwegs bist, kannst du die Videos von unterwegs anschauen, da die Academy für das Handy/Tablet optimiert ist.

 

Support & Updates: Mit Gerald Hörhan chatten? – Investment Punk Academy Erfahrung

gerald hörhan academy

Solltest du Fragen haben, dann darfst du diese sofort dem Support stellen. Dieser antwortet schnell. Ich meine wirklich sehr schnell. Meist erhältst du eine Antwort in unter 20 Minuten, was eine sagenhaften Reaktionszeit ist ohne zu viel loben zu wollen.

Es gibt sogar an manchen Tagen einen Live Chat mit Gerald Hörhan.

Updates und neues Material gibt es ebenfalls Regelmäßig. Die Academy erweitert sich am laufenden Band, was wieder einmal von Professionalität zeugt.

 

Umsetzung der Inhalte: Gerald Hörhan meint es ernst – Investment Punk Academy Test

Nach fast jedem Video gibt es eine konkrete Handlungsanweisung von Gerald, damit du weißt was du tun darfst um Erfolg zu haben. Gut, dass nicht alle Videos sofort freigeschalten sind, da du dank der Aufgaben die dir Gerald gibt, immer etwas zu tun hast.

investment punk academy kritik

Die Downloadmaterialien sind sehr gut mit den Videos kombiniert. Wenn es im Video zum Beispiel um deinen persönlichen Finanzplan geht, dann findest du als Download einen Finanzplan Rechner, der dir einen großen Teil der Arbeit abnimmt.

Betrachtest du den Aufbau der Kurse, sowie die Reihenfolge der Lektionen jedes Kurses, dann ergibt der Aufbau größtenteils Sinn. Du kannst alles Schritt für Schritt durchführen.

 

Fazit: Deshalb lohnt sich die Investment Punk Academy für dich!

Sind wir einmal sachlich. Wir finden in der Academy total viele Inhalte vor, welche zugleich wertvolles Wissen vermitteln. 29,99€ monatlich halte ich persönlich für ein Schnäppchen. Ich meine du weißt dann, wie du finanziell Frei wirst. Zudem hast du eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie, damit du absolut 0% Risiko hast. Das Wissen ist zudem von einer Person, die sehr viel im Leben in einem jungen Alter erreicht hat. Einzig und allein zwei kleine Kritikpunkte am Design der Academy gibt es. Für jeden der ein langweiliges und „normales“ Leben führen möchte (und lieber RTL II schaut) ist der Kurs aber sicher nichts. Hingegen ist der Kurs eindeutig für Unternehmer (oder solche die es werden wollen), Visionäre und Menschen die finanziell Frei und Wohlhabend sein wollen, geeignet.

Kein Wunder das die Investment Punk Academy so viele Mitglieder hat. Ich persönlich würde mir den Kurs noch einmal holen. Auch du hast jetzt die Möglichkeit deine Chance zu ergreifen. Natürlich steht dir diese Entscheidung völlig Frei!

Manche Möglichkeiten ergeben sich nur einmal im Leben. Umso besser, wenn du diese sofort ergreifst…

VORTEILE:

  • Erfolgreiche Teilnehmer zeigen, es ist damit möglich finanziell frei zu werden
  • Leben nach eigenen Vorstellungen
  • Von Multimillionär Gerald Hörhan lernen
  • Enorm gute Preis-Leistung
  • Kein Risiko, dank Geld-zurück-Garantie
  • Schneller Support

NACHTEILE:

  • Design an manchen Stellen nicht ausgereift

Gesamtwertung

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Über den Autor

Tom Berger

Tom Berger erstellt seit 2016 hochwertige Inhalte für das E-Learning-Kurs-Portal "Kurs Welt" und ist selbst ein begeisterter Nutzer von renommierten Informations-Produkten. Seine Expertise liegt in der Aufbereitung von Inhalten, tiefgründiger Informationsrecherche, Seo und dem Erstellen professioneller Texte. Sein Leitspruch ist immer: "Mein Text/Blogartikel muss nicht mir, sondern dem Leser gefallen".


Tags

Finanzielle Freiheit, Gerald Hörhan, Immobilien, Investment Punk Academy, Investment Punk Academy erfahrungen, Testbericht


Hinterlasse ein Kommentar...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Mache den NEUEN beliebten Test...

...und finde in 1 Minute den passenden Kurs für Dich!

Mehrere Stunden an Recherche sparen | Dauert nur 1 Minute | 100% kostenlos