FBA Masterclass Erfahrung (2018) – Der ultimative Härtetest

 
*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Du willst mit einem eigenen Amazon FBA Produkt online Geld verdienen? Und dabei bist Du auf den Kurs „FBA Masterclass“ von Sandro van Eykels gestoßen? Jedoch hast Du noch einige Zweifel gegenüber diesem Kurs von Sandro Van Eykels?

Damit Du weißt, ob Deine Zweifel berechtigt sind oder nicht, geben wir Dir exklusive Einblicke in Online Kurse. Damit Dir Deine Entscheidung ganz einfach fällt (und Du weißt ob der Amazon FBA Kurs sich lohnt)…

Wenn du keine wichtige Infos zum Kurs verpassen möchtest, dann darfst Du jetzt diesen kurzen Artikel weiterlesen…

 

Inhalte des Tests

  1. Wichtige Infos zum Kurs
  2. Über den Kurs Autor
  3. Inhalt des Kurses
  4. Umsetzung der Inhalte
  5. Preis Leistung
  6. Erfahrungen von Kurs-Teilnehmern
  7. Nachteile des Kurses
  8. Vorteile des Kurses
  9. Ist der Kurs für Dich geeignet?
  10. Fazit
  11. Bewertung

 

Die wichtigsten Infos zur FBA Masterclass auf einen Blick!

Der Kurs „FBA Masterclass“ von Sandro Van Eyekels bringt Dir bei, wie Du Deine eigenen Produkte über Amazon verkaufst… Plus, wie Du Dich mit Amazon FBA selbständig machen und eine passive Einnahmequelle aufbauen kannst…

fba-Masterclass-logo

Das „Logo“ von fba masterclass

Vielleicht denkst Du Dir gerade „das hört sich ja alles schön und gut an, aber das ist wahrscheinlich bloß ein leeres Versprechen – so wie bei vielen Kursen da draußen“…

Du hast vielleicht etwas Angst, falls Dein Produkt nicht so gut verkauft wird..? Sandro Van Eyekels sagt selbst, diese Zweifel kann er nachvollziehen und will Dir gerade deshalb einen kugelsicheren Amazon FBA Fahrplan geben…

Dafür hat er eine Lösung parat, mit welcher Du schon im Vorfeld wissen kannst, wie gut sich Dein Produkt in etwa verkauft.

Insgesamt hat der Kurs 11 Module + 1 Bonusmodul & 1 Modul mit allen wichtigen Tools. Der Kurs enthält sagenhafte 170 Videos mit  über 15 Stunden Videomaterial! Das ist unglaublich! Denn so ein langen Kurs haben wir selten getestet…

*>> Hier Kurs genauer ansehen!>>

 

Sandro Van Eykels: Die Gründe wieso er ein richtiger Amazon FBA Experte ist…

Sandro Van Eykels ist der Kursherausgeber von dem Kurs FBA Masterclass. Er ist mittlerweile Geschäftsführer mehrer GmbH’s. Sein Fokus liegt auf Amazon FBA. Doch was hat ihn so erfolgreich gemacht? Und hat er auch konkrete Zahlen vorzuweisen…

amazon-fba-ppc-anwenden

Sandro Van Eykels hat auch einen YouTube Kanal

Starten wir von Anfang an… Als Sandro Van Eykels sein erstes Amazon FBA Produkt zum Verkauf angeboten erhoffte er sich natürlich viele Verkäufe. Denn er hat Monate lange daran gearbeitet.

So geschah es: Sein Traum verwandelte sich in die Realität. Er verzeichnete die ersten Verkäufe. Dies war ein Auslöser, der bei ihm einen Hebel umgelegt hat. Jetzt wusste er: Wenn er die selben Schritte einfach wiederholt, dann würde er noch mehr Geld mit Amazon FBA verdienen…

Er wendete sein gesammeltes Wissen einfach erneut an und brachte ein Produkt nach dem anderen auf den Markt.

Bereist nach 5 Monaten knackte Sandro van Eykels die 60.000€ Umsatzmarke! Und innerhalb von nur 30 Tagen hat er einen Umsatz von 63.485,24€ erreicht.

Das ist doch erstaunlich, oder nicht?

Dies bedeutet mit anderen Worten, dass er in EINEM MONAT mehr verdient habe, als früher im Angestelltenverhältnis in EINEM JAHR!

Sandro selbst, hat sich als Ziel gesetzt, der Beste auf diesem Gebiet zu werden… Uns hat seine Story jedenfalls überzeugt!

Alle Strategien, die Sandro heute beherrscht, hat er sich selbst aus eigener praktischer Erfahrung erarbeitet. Womit wir beim nächsten Part wären, den Inhalten dieses Amazon FBA Kurses

*>> Zum Kurs!>>

Inhalt: Dieses exklusive Wissen verrät Dir Sandro Van Eykels in seinem einzigartigen Online Kurs…

Startseite-fba-masterclass

Startseite Kurs fba masterclass von Sandro van Eykels

Kapitel 1:

Das erste Kapitel ist eine Einleitung des Kurses. Hier geht es um wesentlichen Dinge, die Du wissen musst. Dabei spielt das Geschäftsmodell natürlich eine große Rolle – welches Dir Sandro im Detail erklärt.

Kapitel 2:

Wenn Du Dich selbstständig machst bzw. mit Amazon FBA anfängst, gibt es im voraus notwendige Dinge zu erledigen. Wie zum Beispiel ein Gewerbe anmelden oder ein Geschäftskonto anlegen. In Kapitel 2 werden diese Themen behandelt…

Kapitel 3:

Modul-3-fba-Masterclass

Nachfrage eines Produktes analysieren

Nun treten die Produkte in den Vordergrund. Welche Produktideen sind überhaupt gut? Es wird hier generell das Mindset angesprochen, wenn es darum geht eigene Produkte in China zu sourcen und anschließend auf Amazon zu verkaufen.

Kapitel 4:

Das Hauptthema in Kapitel 4 ist die Produktfindung und die Marktanalyse. Damit das nicht alles Theorie bleibt, geht Van Eyekels mit Dir sogar in die Praxis. Er zeigt Dir, wie das ganze funktioniert, indem er selbst wild verschiedenste Märkte analysiert.

Kapitel 5:

Du hast nach Kapitel 4 bereits ein Produkt gefunden. Und jetzt lernst Du in diesem Kapitel Dich zu erkundigen, wie teuer oder günstig die Einkaufspreise sind…

Kapitel 6:

Das Thema von Kapitel 6? Das ist die Markenanmeldung. Eine Marke „erstellen“ und anmelden, das Produktlogo anfertigen und sich um das Verpackungsdesign kümmern… Dies erfährst Du in Kapitel 6.

Kapitel 7:

Ist nun alles Wichtige erledigt? Noch nicht ganz. Denn Du musst Dir noch einen Amazon Account anlegen. Doch worauf Du dabei achten solltest und woher Du beispielsweise ein Impressum bekommst… das erfährst Du genau in diesem Kapitel.

*Hier findest Du den Kurs!

Kapitel 8:

Endlich ist es soweit! Jetzt legst Du Deine Produkte an und Importierst sie (z.B. aus China). Hier zeigt Dir Sandro van Eyekels 1:1, wie er selbst seine Produkte anlegt. Wohin sollst Du Deine Ware liefern lassen und wie bezahlst Du das? Tja.. dazu musst Du dieses Modul ansehen – denn das können wir Dir hier bei aller Liebe nicht erklären, weil es komplett den Rahmen sprengen würde 😉

Kapitel 9:

Hier bewegst Du Dich auf Amazon. Nach diesem Kapitel weißt Du was Amazon Seo ist, wie Du eine Keyword Recherche machst, wie Du ein Listing erstellst + weitere Tipps & Tricks, die wichtig sind um mit Amazon FBA Geld zu verdienen…

amazon fba Keywordtabelle-bearbeiten

Keyword (Suchbegriff)-Liste auf die Du Dein Amazon FBA Produkt optimierst

Kapitel 10:

Hier geht es darum, Ware ins Amazon-Lager zu schicken und den Produktlaunch (= Produkt Verkaufsstart) zu planen. Plus wieder die Praxisbeispiele, bei denen Sandro Van Eyekels Dir das alles vormacht. Ebenfalls zeigt er Dir, wie Du PPC schältst und eine PPC Kampagne anlegst. Dadurch kannst Du mit bezahlter Werbung Top Positionen in Amazon und dadurch gleichzeitig enorm viele Verkäufe generieren.

Kapitel 11:

Skype-&-Coaching fba masterclass Sandro-van-eykels

Sandro van Eykels bietet Dir sogar ein Coaching an!

In Kapitel 11 bist Du in der Regel mit dem Meisten fertig. Nun kannst Du Dir die Frage stellen, ob Du deine Ware nicht nur deutschlandweit, sondern europaweit anbieten möchtest.

Und falls Du noch Fragen hast und Dir manches noch nicht klar ist, kannst Du dem Support schreiben. Nicht nur das, Du kannst Dich sogar von Sandro coachen lassen. Über Skype oder sogar persönlich!

*Hier mehr zum Kurs erfahren!

 

Umsetzung: Wie einfach kannst Du den Kurs in die Tat umsetzen?

Wenn man Taten auf Sandro van Eykels Worte folgen lässt, dann ist der Erfolg nahezu garantiert. Vorausgesetzt, man macht Sandro alles so nach, wie er es Dir zeigt. Jedoch gibt es auch eine Sache, die nicht sehr prickelnd ist.

Denn damit Du das alles umsetzen kannst, benötigst Du ein gewisses Startkapital (mehr als 1.000 Euro). Doch hier kommt es natürlich darauf an, wie lange Du dein Vorhaben mit Amazon FBA durchziehst. Machst Du es gerade mal eine Woche und hast dann keine Lust mehr, dann ist das Startkapital sehr viel. Logisch oder?

Ziehst Du Dein Vorhaben jedoch entschlossen durch, so ist das Startkapital gering. Denn dieses Startkapital, bekommst Du schnell wieder herein (wenn Du dich an Sandros Anleitung hältst)…

 

Preis: Lohnt sich der Kurs?

Wir müssen sagen, dass der Kurs sehr viel wertvollen Inhalt bietet und Du Dir mit ihm sehr sehr viel Zeit ersparst. Und wie wir es alle so schön wissen: „Zeit ist Geld“. Für einen Kurs mit diesem Umfang, der Dir extrem viel Lehrgeld sparen und Dich schneller zu Deinem Ziel katapultieren kann, ist der Preis des Kurses unserer Meinung nach gerechtfertigt…

Den aktuellen Preis des Kurses kannst Du hier prüfen: Hier klicken und Preis erfahren!*

Amazon FBA Kurse aus Amerika (mit ähnlichem Inhalt), kosten in der Regel viel mehr. Wir finden, wenn wir das vergleichen, machst Du mit Sandros Kurs fast schon ein Schnäppchen 😉

*Preis des Kurses prüfen!

 

Erfahrungen von Kurs Teilnehmern…

fba-masterclass-kursteilnehmer-erfahrungen

Das sagen Kursteilnehmer!

Erfahrungen-von-Kursteilnehmern

Das sagen Kursteilnehmer…

 

Nachteile: Das ist nicht so gut…

Der Nachteil dieses Kurses liegt darin, dass er zusätzlich Startkapital benötigt. Denn sonst ist es schwer mit FBA durchzustarten. Vielleicht könnte der ein oder andere auszusetzen haben, dass der Kurs zu lange dauert. Doch bei diesem Thema ist das unserer Meinung nach notwendig – Denn Du willst sicher keine fatalen Anfängerfehler begehen…

 

Vorteile: Das gefällt uns besonders…

Ein großer Vorteil, wie bei jedem anderen Kurs auch, ist dass Du von einem Experten lernst und Dir das Wissen nicht selbst aneignen musst. Denn sich das Wissen selbst anzueignen kostet deutlich mehr Zeit (und bestimmt mehr (Lehr)geld)…

Neben dem Aspekt der Zeitersparnis gibt es noch zahlreiche weitere. Du benötigst dank Amazon FBA kein eigenes Lager für Deine Waren & keine extra Mitarbeiter für die Logistik. Somit hast Du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Business (PPC, SEO, Optimierungen, Vertrieb). Ebenso hast unglaublich viel Freizeit, sobald es einmal läuft, wie Sandro meint…

Insgesamt ist es mit Amazon FBA einfach das Business zu skalieren (also größer zu machen), da Du keine Mitarbeiter einarbeiten musst.

Vielleicht fragst Du Dich dennoch, ob Du Dir nicht lieber einen eigenen Online-Shop erstellst. Unserer Ansicht nach ist dies offen und ehrlich gesagt aufwendiger und bringt mehr Nachteile als Vorteile. Denn durch Amazon hast Du eine riesen Reichweite + kostenlosen Traffic (= Besucher) durch die Suchmaschine. Die Kunden vertrauen Amazon, wodurch Du wiederum profitierst und automatisch mehr verkaufst. Für Fortgeschrittene ist Amazon ebenfalls gut geeignet, denn deine Produkte sind einfach zu expandieren, also europaweit zu verkaufen…

*Hier findest Du weitere Kurs Vorteile!

 

Zielgruppe: Ist der Kurs etwas für mich (oder ist er verschwendetes Geld)?

Der Kurs ist nicht für Menschen geeignet, die KEIN eigenes Produkt besitzen wollen oder keine 1.000 Euro Startkapital aufbringen können…

Kurs-fba-masterclass

Kursbild FBA Masterclass

Hingegen ist dieser Kurs für die Menschen geeignet ist, die gerne ein eigenes Produkt verkaufen, ihr eigener Chef sein und sich ihre Zeiten frei einteilen wollen. Ebenso ist dieser Kurs eine gute Möglichkeit sich selbstständig zu machen, da Du Dir ein automatisiertes und passives Einkommen aufbaust. Du profitierst direkt von der Reichweite und der Verkaufsstärke Amazons.

 

Fazit:

Sandro van Eykels ist ein echter Experte, was FBA Marketing  betrifft. Sonst würde er nicht so erfolgreiches FBA Marketing betreiben. Der Kurs FBA Masterclass ist vor allem für die Menschen geeignet, die Anfänger oder sogar Fortgeschrittene im Online Marketing sind und physische Produkte verkaufen wollen…

Insgesamt bietet der Kurs enorm viel Inhalt. Sicherlich gibt es Themen die leichter umzusetzen sind – Jedoch ist der Kurs FBA Masterclass ein sehr großes Zeitersparnis, im Gegensatz dazu, wenn  Du Dir alles selbst aneignen müsstest. Und gerade das macht die Umsetzung der Inhalte auch so viel leichter, als wie wenn Du ohne Kurs ins kalte Wasser springst…

Alles in allem ein hochwertiger Kurs, mit sehr viel hochwertigem Inhalt, den wir auf jeden Fall empfehlen können. Für weitere Infos, darfst Du jetzt gerne auf den folgenden orangefarbenen Button klicken…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!

 

Unsere Meinung

91%

 

Unsere Meinung im Detail

Inhalt: 96%
Design & Aufbau: 88%
Support & Updates: 93%
Umsetzbarkeit der Inhalte: 89%
Preis-Leistung: 89%

*Hier gibt es mehr Infos!>>

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…

Teile jetzt diese Seite! Deine Freunde werden Dich dafür lieben!
War dieser Beitrag hilfreich für Dich?
[Total: 1 Average: 5]
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments