Digital Money Maker Erfahrung: Einblicke & Einnahmen – Kannst Du mit Gunnar Kessler’s Club seriös Geld verdienen?

Min. Lesedauer

Bewerte hier das Produkt:

49 Bewertungen

Digital Money Maker Erfahrung: Du willst endlich online Geld verdienen und raus aus deiner langweiligen 40 Stunden Woche? Eventuell bist du deshalb bereits auf den Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler gestoßen?

Aber jetzt bist Du wahrscheinlich unsicher, ob sich der Kurs lohnt: Denn die Versprechen des Kurses sind nicht gerade niedrig angesetzt. Auch ich war anfangs skeptisch…

digital money maker club

Genau dafür habe ich diesen kurzen, aber aussagekräftigen Erfahrungsbericht beschrieben. Du erhältst Premium Einblicke in den Kurs von Gunnar Kessler,  die Du normalerweise nur siehst, wenn Du Mitglied im Kurs bist.

Am Ende verrate ich Dir sogar noch, wie viel Geld ich tatsächlich mit den Methoden aus dem Digital Money Maker (DMMC) mache. Hört sich interessant an, oder? Auf geht’s…

 

Was Dich im Erfahrungsbericht erwartet…

  1. Video & Premium Einblicke
  2. Einleitung & Allgemeine Infos
  3. Preis-Leistungsverhältnis
  4. Inhalt des Kurses
  5. Design/Navigation
  6. Support/Updates
  7. Umsetzung der Inhalte
  8. Fazit & Pro/Con
  9. Bewertung

 

Anfangs war ich skeptisch… – Digital Money Maker Erfahrung

Hier die wichtigsten allgemeinen Infos zum Digital Money Maker…

Im Digital Money Maker Club lernst du, wie du dir ein erstrebenswertes passives Einkommen, mit Hilfe des Internets aufbaust. Ähnlich wie in Gunars Kurs Internet Cash Machine

Hierbei handelt es sich um einen Membership Onlinekurs.

Das heißt: Du investierst einen kleinen monatlichen Betrag in den Kurs und bekommst im Gegenzug dafür hochwertige Inhalte in Audio-/Video-/Textform. Dieses monatliche Abonnement darfst du jederzeit kündigen – es beinhaltet also KEIN Risiko für dich.

Durch die Inhalte lernst du wie auch du es schaffst, Geld im Internet zu verdienen und sogar davon gut leben zu können.

Dir werden Strategien vorgestellt, mit denen es jeder Anfänger schaffen kann, im Internet einiges an Geld zu machen. Natürlich nur, wenn die Inhalte umgesetzt werden.

Der Gründer des Kurses ist Gunnar Kessler. Er gehört zu den bekanntesten und erfahrensten Online Marketern im deutschsprachigen Raum. Unter anderem ist er schon auf großen Veranstaltungen wie dem Internetmarketing Kongress als Speaker aufgetreten.

Mit dem Digital Money Maker hat er es tatsächlich geschafft, die wohl größte Online Marketing Community im deutschsprachigen Raum aufzubauen – Wenn nicht gar Europaweit. Der Club hat viele tausende Mitglieder.

Doch was erwartet Dich jetzt konkret im Kurs und wie ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich…

*>>Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Club!>>

 

Preis-Leistung: Was dich alles im Digital Money Maker Club erwartet… – Digital Money Maker Club Erfahrungen

digital money maker

Niemand kauft gerne die Katze im Sack – Du etwa? Bestimmt nicht. Bevor ich gleich genauer auf meine Digital Money Maker Erfahrung eingehe, zeige ich dir zuerst, was dich im Kurs erwartet…

 

Hier eine genaue Auflistung, was dir Deine Investition in den Kurs bringt:

Die ersten 5 Module/Lektionen werden gleich von Beginn an freigeschalten.

In jedem Monat wird dann ein weiteres umfassendes Modul mit mehreren hilfreichen Videos freigeschalten. Durch die zeitversetzte Freischaltung der Inhalte wird gewährleistet, dass du diese umsetzt und vom Kurs wirklich profitierst.

Aber es gibt ebenfalls die Möglichkeit, alle Inhalte sofort freizuschalten.

Zu meinen detaillierten Digital Money Maker Erfahrungen kommen wir jetzt…

 

Wieso der Digital Money Maker Club seriös ist… – Digital Money Maker Club Erfahrung

Wie bereits erwähnt war ich anfangs skeptisch und wusste nicht was mich im Digital Money Maker Club erwartet.

Deshalb kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht, wenn du das hier liest. Nachdem ich in den Kurs hinein gesehen habe, war ich erleichtert.

Es handelte sich um ein seriöses Produkt und KEINEN Betrug.

Ziel des Digital Money Maker Clubs ist es, jedem Menschen ohne Vorwissen die Möglichkeit zu geben, passives Einkommen mit Hilfe des Internets zu bekommen. Und das mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, damit jeder Mensch mehr Sicherheit hat, wenn er online Geld verdient.

digital money maker club erfahrungen

Die ersten 5 Module/Lektionen welche sofort im Club zur Verfügung stehen, habe ich mir gleich angesehen.
Zuerst werden dir 10 Wege (+1 Bonus) gezeigt, wie du noch heute online Geld verdienen kannst. Die ein oder andere Methode kannte ich bereits persönlich, weil ich schon andere Kurse zum Thema Online Marketing belegt habe. Dennoch war es spannend die ein oder andere neue Methode kennenzulernen.

Was mir persönlich weniger zugesagt hat, ist das die Inhalte größtenteils in Audio & Textform vermittelt werden. Wenn der Inhalt in Videoform (und nicht als Audio) vermittelt werden würde, wäre das meiner Meinung nach ein deutlicher Pluspunkt .

Im nächsten Modul erklärt Gunnar Kessler (Ersteller des Kurses) wieso die meisten beim online Geld verdienen scheitern und wie du dies vermeidest. Um Zielsetzung geht es im darauffolgenden Modul – Dir werden sogar Arbeitsblätter mit an die Hand gegeben, damit du ja keinen Fehler bei deiner Zielsetzung machst. Selbst wenn es in diesen beiden Modul nicht direkt um das Geld verdienen geht, sind beide Module entscheidend. Mit dem falschen Mindset wird es für dich nicht möglich sein, online Geld zu verdienen.

digital money maker erfahrung

Richtig los geht es in Modul 4. Dort wird dir eine der vielen Möglichkeiten genau erklärt, mit denen vor allem Anfänger schnell einiges an Geld verdienen können: Affiliate Marketing.

Dir wird gezeigt, wie du durch das Empfehlen von Produkte anderer Onlineshops Provisionen kassieren kannst. Dafür benötigst du nicht mal eine Website – Du kannst bei Null starten. Das ist natürlich nur eine von vielen Methoden, die im Digital Money Maker Club vorgestellt werden.

Unter anderem lernst du Infoprodukte zu verkaufen, wie Facebook Marketing dir Geld einspielen kann, du lernst Email Marketing, aber auch wie du mit einer Website oder mit profitablen YouTube Videos Geld verdienst. Wie du Traffic bekommst, wie SEO richtig funktioniert, wie du PPC Anzeigen schältst und wie du Landing Pages aufbaust, wird dir auch nicht vorenthalten.

Von dem was ich bisher im Kurs gesehen habe, kann ich vor allem die Qualität der Informationen loben! Diese sind hochwertig und definitiv viel Geld wert, wenn sie umgestezt werden! Obwohl die Inhalte wirklich gut sind, könnte sie trotzdem ein kompletter Anfänger verstehen. Bei mir selbst hat es der Kurs geschafft, mich stärker zu motivieren und noch mehr Gas zu geben. Sicherlich ein positiver Nebeneffekt 😉

*Erfahre hier mehr zum Kurs!>>

Des Weiteren wird wirklich tiefgehendes Insider-Wissen vermittelt, welches für die meisten Menschen leicht umsetzbar ist. Zur Umsetzung der Inhalte aber erst später mehr.

gunnar kessler sync your mind for success

Außerdem ist im Digital Money Maker Club ein „Sync Your Mind For Success“-Training enthalten. Es handelt sich um ein Audiotraining mit Affirmationen, welches du dir Downloaden darfst. Dieses trainiert dich und dein Unterbewusstsein auf Erfolg. Das Training kostet im Normalfall 499€, für alle Mitglieder des Clubs ist das Training sogar kostenlos.

Natürlich habe ich dieses Training ausprobiert. Meine Erfahrungen waren positiv, auch wenn ich die Angabe, dass dieses Training normalerweise ganze 499€ kosten würde etwas übertrieben finde – Aber da es für Mitglieder des Digital Money Maker Clubs sowieso kostenlos ist, ist das auch nicht weiter tragisch..

Bisher habe ich noch nicht alle Inhalte des Digital Money Maker Clubs freigeschalten. Ich muss aber zugeben, dass ich bereits jetzt Vorfreude auf die weiteren Module verspüre.

Inhaltlich hat der Kurs meine Erwartungen klar erfüllt, wenn nicht gar übertroffen. Jetzt stellt sich die Frage, wie es mit anderen Kriterien aussieht. Hat der Onlinekurs im Bezug auf Design, Umsetzbarkeit, Support und Updates ebenfalls gut abgeschnitten?!

Diese und weitere Digital Money Maker Erfahrungen gibt es jetzt für dich…

*Erfahre hier mehr zum Kurs!>>

 

Design/Navigation: Was mir nicht gefallen hat… – Digital Money Maker Erfahrung

Eine Sache dir mir nicht gefallen hat, ist das Design des Kurses. Ich persönlich finde es zu schlicht aufgebaut.
Hellere Farben und mehr Bilder hätten dem Kurs gut getan. Eine Präsentation in den Videos/Audiodateien
hätte mir ebenfalls noch besser gefallen. Schlussendlich kommt es dann aber nicht auf das Design an,
welches sowieso Geschmackssache ist.

digital money maker club seriös

Die Navigation hat mir dafür um einiges mehr zugesagt. Diese ist sehr simpel und du kannst schnell von Video
zu Video springen, was ein Pluspunkt im Bezug auf die Effizienz ist. Rechts an der Seite im Kurs ist eine lange
Navigationsleiste angebracht, wo du jedes Modul sofort auswählen kannst.

Zudem gibt es vereinzelt unter Videos, einen Button über den du sofort zum nächsten Video/Audio/Text springen kannst. Super!

 

Aktualität/Support: Wieso der Kurs hier ein Vorzeigebeispiel ist… – Digital Money Maker Club Erfahrung

Nachdem ich den Kurs genauer betrachtet habe, ist mir eine Sache ganz besonders aufgefallen – Die Updates.

Der Digital Money Maker Club hat sich bereits mehr als zwei Jahre erfolgreich bewährt und es gibt immer noch Updates  im Kurs.
Gerade beim Thema „Online Geld verdienen“ ist es wichtig auf dem aktuellen Stand zu sein. Die Updates sind genauso hochwertig
(wenn nicht gar hochwertiger), wie die bereits existierenden Inhalte.

Durch die regelmäßigen Updates sind du und ich, sowie alles anderen Mitglieder des Digital Money Maker Clubs (kurz DMMC) immer auf dem neuesten Stand. Dadurch sind wir der Konkurrenz häufig mehrere Schritte voraus.

Einen Support gibt es ebenfalls. Wenn du Fragen zu Inhalten hast, was in der Regel NICHT vorkommt, dann darfst du diese dem Support kostenlos stellen.

millionaire brain system erfahrungen

Dieser hat zwar nicht die höchste Reaktionsgeschwindigkeit, aber erfüllt seinen Zweck 🙂

Jetzt kommen wir gleich zur Auflösung, ob die Inhalte des Digital Money Maker Clubs überhaupt umsetzbar sind…

 

Sind die Inhalte wirklich für jeden umsetzbar?! – Digital Money Maker Erfahrung

Wie bereits erwähnt, sind die Lektionen und Module und Inhalte des Onlinekurses nachvollziehbar und somit leicht umsetzbar.

Selbst totale Einsteiger, die wenig vom Internet verstehen, werden das komplette Digital Money Maker System nachvollziehen können.

Wenn die Lektionen jedoch in Videoform vermittelt werden würden, wäre es noch viel simpler gewesen, die Inhalte umzusetzen.

Nichtsdestotrotz ist die Umsetzung der Inhalte für nahezu jeden sehr vielversprechend, was sicherlich auch an der hohen Qualität der Inhalte liegen wird.

Ich persönlich nutze mehrere der Vorgestellten Methoden bereits seit längerer Zeit und mache vierstellige Einnahmen im Monat.

life changer world Affiliate programm-affiliate Marketing einnahmen

Aus diesem Grund kann ich vor allem Einsteigern den Digital Money Maker Club nur empfehlen!

*Erfahre hier mehr zum Kurs!>>

 

Digital Money Maker Erfahrungen – Wieso der Digital Money Maker Club für dich geeignet sein kann…

Für Einsteiger & Anfänger im Online Marketing, die endlich von den profitablen Möglichkeiten des Internets profitieren wollen, ist der Digital Money Maker Club sehr gut geeignet.

Definitiv ist der Digital Money Maker Club KEIN Schnell-Reich-werden System. Stattdessen lernst du langfristige Strategien & Möglichkeiten kennen, um endlich passives Einkommen im Internet zu generieren…

Digital money maker erfahrungen

Es handelt sich um ein seriöses Produkt von Internet Marketing & Traffic Experten Gunnar Kessler. Allerdings wären mehr Videos, statt Audioaufnahmen im Kurs schön gewesen. Der Digital Money Maker Club hilft nicht nur dabei online Geld zu verdienen, sondern gibt dir auch die nötige Motivation dafür.

Zudem enthält der Kurs viele Insider-Inhalte, für verhältnismäßig wenig Investitionskosten von deiner Seite aus. Kein Wunder, dass es sich wohl um einer der populärsten Kurse zum Online Geld verdienen handelt, der bereits tausende Mitglieder hat.

Ich persönlich halte den Kurs nicht für Menschen geeignet, die bereits jahrelange Erfahrung im Internet Marketing haben. Für Einsteiger & Fortgeschrittene ist der Digital Money Maker Club hingegen ein lohnendes Produkt – Aber nur, wenn die Inhalte umgesetzt werden!

 

VORTEILE:

  • Sehr viel Inhalt für verhältnismäßig wenig Geld!
  • Endlich ein höheres Einkommen dank der simplen Möglichkeiten des Internets haben!
  • Tipps & Strategien funktionieren und werden bereits von einigen Menschen erfolgreich angewandt
  • Nachhaltige & langfristige Methoden, mit denen es jeder schaffen kann, online viel Geld zu verdienen!
  • Kurs ist von Gunnar Kessler, einem der größten Internet Marketing & Traffic Experten!
  • Geheime Facebook Gruppe ist sehr hilfreich, um gelungen mit Gleichgesinnten, Kontakt aufzubauen!
  • Kurs der hält was er verspricht (KEIN Betrug oder Scam Produkt!)

NACHTEILE:

  • Mehr Video, statt Audio wäre schön
  • Design ist nicht das allerschönste

GEEIGNET FÜR:

  • Anfänger im Bereich online Marketing, die wirklich Erfolg haben wollen!
  • Jeder, der dem Hamsterrad des Angestelltendaseins endlich entkommen möchte
  • Menschen welche die „Digitale Revolution“ nicht verpassen wollen und auch vom Internet profitieren möchten!

Gesamtwertung

Bewertungssiegel der Online Marketing Academy

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren…


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

NEU: Beliebtes Affiliate Marketing Buch statt 39,95€ jetzt GRATIS!


Sichere Dir jetzt das nagelneue Buch "Die Affiliate Marketing Formel" GRATIS, in dem Du auf den folgenden Button klickst!