Ist die WordPress Formel doch nur Abzocke?

Was du noch nicht über die WordPress Formel wusstest…

Du hast Interesse an der Erstellung einer eigenen Website? Und das ohne davor eine schwere Programmiersprache viele Monate lang zu lernen?

Dann kann der Videokurs „Wordpress Formel“ von Fredrik Vogt, genau das Richtige für dich sein. Im Kurs wird dir die bekannteste Software erklärt, wenn es ums erstellen einer Website geht. WordPress. Mit WordPress kannst du innerhalb eines Tages eine atemberaubende Website erstellen.

Doch ist die WordPress Formel wirklich für dich geeignet und was steckt hinter dem WordPress Kurs?

Egal ob du z.B. eine reine Informationsseite oder sogar einen Online Shop auf die Beine stellen möchtest, Fredrik Vogt erklärt dir im Kurs wie du die passende Page dafür erstellen kannst.

Anhand mehrerer Lektionen wird dir veranschaulicht, auf was du bei deiner Erstellung der Seite durch WordPress achten musst, um mit ihr maximalen Erfolg zu erzielen.

Doch wie gut ist dieser Kurs wirklich und ist er überhaupt für dich geeignet?

Schmeißt du dein Geld zum Fenster hinaus, wenn du diesen Online-Kurs kaufst?

Das und vieles mehr erfährst du in diesem Testbericht.

Lies den Artikel unbedingt, wenn du mit dem Gedanken spielst eine eigene Website zu erstellen, dir aber noch unsicher bist wie so etwas überhaupt funktioniert und aufgebaut ist. Aber auch wenn du bereits Erfahrungen mit WordPress hast und du deine Kenntnisse noch weiter vertiefen möchtest! Wenn nicht, dann ist dieser Artikel nichts für dich.

*Jetzt hier klicken um zum Produkt zu gelangen! >>

WordPress Kurs

Dein Nutzen vom Kurs:

endlich eigene Website erstellen
durch breitgefächertes Wissen von der Menge abheben
ein Nachschlagwerk für WordPress
durch Updates immer auf dem Laufenden bleiben
durch Support immer einen Ansprechpartner haben

Inhaltsverzeichnis

  1. Inhalt des Kurses
  2. Design & Usability des Kurses
  3. Support & Updates
  4. Umsetzung
  5. Fazit & Preis-Leistung

Inhalt – Was ist wirklich für dich drin? – WordPress Formel

wordpress kurse

Fredrik Vogt, der Autor und Herausgeber des WordPress Kurses, verspricht dich durch tolle Erklärungen und Insidertipps schnell mit dem Programm WordPress vertraut zu machen. Dies erfolgt durch einen  ausführlichen und strukturierten Videokurs. Doch sind diese Versprechen konsistent mit der Wahrheit oder droht hier gar Abzocke??
Zuerst schauen wir uns die Inhalte an, die uns geboten werden sollen:

Schritt für Schritt Anleitung und 12 Modulen & zwei Bonusmodulen
7 Tage testen für  nur 1€
kostenloser unbegrenzter Support
hochwertige Insidertipps
exklusive 
Downloadmaterialien und Links

Wie man sieht steckt wohl doch mehr hinter dem WordPress Kurs, als nur der einseitige Profit des Autors. Schaut man sich die Videos aufmerksam an und setzt die Tipps und Ratschläge konsequent um, so kann der Nutzer definitiv einen Mehrwert daraus generieren.

Design & Usability – Was du noch nicht über den WordPress Kurs wusstest…

wordpress formel onlinekurs

Das Design des WordPress Kurses ist im Großen und Ganzen recht schlicht, aber dadurch sehr informativ gehalten. Dies ermöglicht eine gute Navigation zwischen den einzelnen Modulen und verschafft dem User eine strukturierte Übersicht über die vielen Videos.

Ein ebenfalls sehr gelungenes Gimmick sind die ausklappbaren Informationen zu den einzelnen Videos. Dadurch erfährt der Benutzer nicht nur vorab schon worum es in diesem Video genau geht, sondern es hilft ihm auch bei der späteren Suche von Stichworten.

Insgesamt zeichnet sich der WordPress Kurs also durch sein übersichtliches Design aus, welches dem User ein effizientes  Lernen ermöglicht.

Support & Updates – Regelmäßige Updates mitinbegriffen? – WordPress Formel

wordpress kurs

Jeder Besitzer dieses WordPress Kurses darf sich nach dem Kauf über einen lebenslangen und kostenlosen Support durch den Autor und  Verkäufer  freuen. Man wird somit aus erster Hand professionell betreut und ist nach dem Erwerb nicht nur auf sich alleine gestellt.

Ein ebenfalls sehr wichtiger Aspekt der für diesen Kurs spricht, ist die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung des WordPress Kurses. Die Erweiterung der Module durch weitere Videos, ermöglicht ein nach und nach immer tiefgründigeres Verständnis und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der WordPress Fähigkeiten des Benutzers.

*Jetzt hier klicken um zum Produkt zu gelangen! >>

Umsetzbarkeit – Kann man die Tipps und Tricks überhaupt in die Realität überführen?

Um es auf den Punkt zu bringen, ja! Um eine erfolgreiche Website zu erstellen benötigt man so gut wie kein Startkapital. Verwendet man den im Videokurs empfohlenen Host All Inkl, erhält man bereits für 5€ im Monat ein Paket bestehend aus drei Domains und dem Programm WordPress selbst (derzeit sind die ersten drei Monate sogar kostenlos!!). Hat man dieses Starterpaket bezogen, steht einer erfolgreichen Website Erstellung nichts mehr im Wege. Man kann sich Schritt für Schritt am Videokurs orientieren und findet sich sehr schnell in die Materie ein. Toll!

Fazit & Preis-Leistung – Der Nummer 1 WordPress Kurs?

Siegel-WP-Formel-Kurs

Die Inhalte am Anfang sind hervorragend für Einsteiger,  aber auch fortgeschrittene User können bei den spezifischeren Modulen noch einiges lernen. Der Kurs befindet sich derzeit noch in der Aufbauphase, ist mit seinen 96 Videos bereits jetzt sehr umfangreich. Die ständigen Erweiterungen und der verhältnismäßig geringe Kaufpreis machen diesen Kurs ganz klar zur Kaufempfehlung und  hält somit was er verspricht.

*Jetzt hier klicken um zum Produkt zu gelangen! >>

P.S. Hier sind noch einmal die wichtigsten Punkte des Tests:

Video mit exklusiven Einblicken
Inhalt des Kurses
Design & Usability des Kurses
Support & Updates
Umsetzung

Gesamtwertung

WOrdPress Kurs

Bewertung

Inhalt & Qualität der Infos8.8
Design & Navigation9.1
Support & Updates7.9
Umsetzbarkeit der Inhalte9.2
Preis-Leistung8.9

Bewertung von Nutzern

Reader Rating1 Vote9.2
Hier klicken um Kundenrezension zu schreiben! >>

oder

Jetzt hier klicken, um Kundenrezensionen zu lesen >>

Online Kurse Bewertungskriterien

Leave A Comment

Danke für Deinen Besuch! Hier Dein Geschenk:
Willst Du kostenlose Kurse bekommen?