Social Mastery Erfahrungen & Premium Videoeinblicke: Werden hier die Geheimnisse zwischenmenschlicher Beziehungen gelüftet?

 Social Mastery Erfahrungen: Du willst erfüllende zwischenmenschliche Beziehungen❓ Du willst dein Sozialleben, sowie dein Datingleben meistern❓ Kennst du bereits Alexander Wahler❓ Wahrscheinlich ja… immerhin ist Alex Wahler der Nummer 1 Coach für Social Skills (Soziale Fähigkeiten) und Beziehungen. In seinem Coaching Programm Social Mastery, zeigt er dir, durch welche Prinzipien, Strategien und Techniken, du dein Sozialleben (Privat, sowie Beruflich) aufs nächste Level katapultierst, endlich selbstbewusster wirst und lernst zu 100% zu dir zu stehen! Ob das wirklich funktioniert und was es mit Social Mastery auf sich hat, erfährst du im folgenden Test oder jetzt sofort in diesem Video…

>Play drücken!<

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Kurs Welt Testberichte

Endlich beliebt sein, anerkannt werden und zum Helden deines Sozialen Umfelds werden?! – Social Mastery Erfahrungen

Was erwartet dich in Social Mastery wirklich?

Lohnt sich Social Mastery für dich?

Kannst du durch das Wissen, Selbstbewusst, authentisch und zum wahren Menschenmagneten werden?

Oder brauchst du das alles nicht?!

Ich, habe Social Mastery ganz genau für dich unter die Lupe genommen. Was sind Stärken und Schwächen des Kurses von Alexander Wahler? Haben die Inhalte bei mir funktioniert? Und was lernst du denn nun genau in Social Mastery?

Meine Social Mastery Erfahrungen, teile ich dir im folgenden Testbericht kurz und bündig mit. Du erhältst exklusive Einblicke, die du in dieser Form, sonst nirgendwo bekommst.

Wenn du keine falsche Entscheidung treffen willst und alles richtig machen möchtest, darfst du jetzt hier weiterlesen…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Social Mastery Produktbild
Kurs Meinung und Erfahrung

Preis Leistung – Und das bekommst du für dein Geld…

Social Mastery

Jeder kauft gerne die Katze im Sack… – Nein, quatsch, natürlich nicht 😉 Bevor wir gleich ins Detail gehen, gebe ich dir einen idealen Überblick zu den Inhalten von Social Mastery…

Das bekommst du, wenn du in den Kurs investierst:

  • Social Mastery ist deine Anleitung, für enge und erfüllende Beziehungen
  • 7 Module mit momentan 55 Videos (Stand 19.06.2017)
    • Modul 1: Grundlagen
    • Modul 2: Selbstvertrauen, Angst, Unsicherheit
    • Modul 3: Sympathie und Charisma
    • Modul 4: Aufbau eines großen Netzwerks
    • Modul 5: Die Netzwerkpflege
    • Modul 6: Geheimnis enger Beziehungen und Freundschaften
    • Modul 7: Netzwerken für Fortgeschrittene
  • Du verstehst im Kurs die Prinzipien des Sozialen Erfolgs und der Anerkennung

Das ist vorerst natürlich nur eine grobe Auflistung. Im nächsten Absatz, zeige ich dir die einzelnen Module genau und teile mit dir meine Social Mastery Erfahrungen… Willst du das verpassen? Ich denke nein 😉

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Bewertung: Preis-Leistung9.2
Testbericht und Seriös

Modul 1: Grundlagen – Und das hier, musst du unbedingt wissen…

Social Mastery Erfahrungen

Zuerst will ich eine Sache klar stellen, wenn du erlaubst: Alex hat für Social Mastery extra seine riesige Zuschauer- und Followerschaft befragt. So war es ihm möglich, die häufigsten und schlimmsten Probleme, in Social Mastery zu lösen. Genial, wie ich finde!

In Modul 1 von Social Mastery, werden dir die Grundlagen vermittelt, wie du bereits in der Überschrift gelesen hast. Hierbei geht es unter anderem um das Mindset, dein Selbstbild, Glaubenssätze und wie du negative Glaubenssätze identifizierst und eliminierst. Auf die wichtigste Fähigkeit, der Authentizität, wird gleich intensiv eingegangen und ich selbst, habe hier einiges lernen dürfen!

Besonders spannend finde ich, dass du in Social Mastery, einen Vertrag mit dir selbst abschließt und dich verpflichtest, deine Ziele mit diesem Kurs zu erreichen.

Richtig los geht es für dich in Modul 2…


Modul 2: Selbstvertrauen, Angst, Unsicherheit

Social Mastery Test

Woher bekommst du eigentlich den Mut, auf andere Menschen zuzugehen? Was kannst du gegen Ablehnungsangst tun? Und wie bekommst du wahres Selbstbewusstsein? Diese und weitere Fragen, werden für dich in Modul 2 geklärt. Du lernst zudem auch, was zu tun ist, wenn du introvertiert bist und worüber es sich empfiehlt zu sprechen.

Außerdem bekommst du eine geniale Methode, um deine Angst regelrecht zu killen. Ich selbst benutze diese Methode bereits seit einem dreiviertel Jahr (schon vor Social Mastery) und bin regelrecht begeistert.

Noch spannender, wird es in Modul 3…


 Modul 3: Charisma und Sympathie – Social Mastery Erfahrungen

Social Mastery Erfahrung

Wer will es nicht… charismatischer und schlagfertiger sein? In diesem Modul, lernst du wirklich gutes Wissen, für mehr Charisma und mehr Schlagfertigkeit. Gerade die Lektion über Schlagfertigkeit, hat mir persönlich stark weitergeholfen.

Jedoch handelt es sich bei Modul 3, um das kürzeste Modul. Ich selbst, hätte mir hier dann doch etwas mehr gewünscht, weil mich das Thema Charisma besonders interessiert.

Vom kürzesten Modul, geht es jetzt zu einem wahren Brocken, dem längsten Modul… Modul 4…

*>> Jetzt hier klicken, um den Kurs ansehen zu können!>>


 Modul 4: Aufbau eines großen Netzwerks – Social Mastery

Jetzt mal ehrlich: Jeder hat doch gerne einen großen Freundeskreis, in dem man beliebt und bekannt ist, oder? Wie du dir ein großes Netzwerk aufbaust, in dem sich gegenseitig geholfen wird, lernst du in Modul 4.

Social Mastery erfahrungsbericht

Scheinbar liebt Alex Netzwerken… Denn er erklärt dir wirklich sehr ausführlich, wie auch du ein so tolles Netzwerk, wie seines, aufbauen kannst.

Modul 4 fängt mit der spannenden Frage an: „Was ist, wenn ich niemanden kenne?“. Dann geht es damit weiter, Menschen kennen zu lernen, die genauso ticken wie du. Und enden tut das Modul damit, dass du lernst, effektive Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Mit +10 ganzen Lektionen, das umfangreichste Modul!

Super gut hat mir auch die Lektion gefallen, in der du lernst, wie du vom rationalen Modus, schnell in deinen sozialen Modus kommst. Denn jeder Mensch, hat diese zwei Modi. Diese Technik, habe ich gleich ausprobiert und sie hat klasse funktioniert. Als ich diese Lektion angesehen habe, hatte ich Morgens und Mittags, viel gearbeitet und hatte nichts anderes als Arbeit im Kopf, obwohl ich abends auf einer Party eingeladen war. Ich war also total im rationalen Modus, was für soziale Interaktion sehr hinderlich ist. Als ich dann kurz vor der Party, die Technik aus dem Kurs angewandt habe, hatte ich glücklicherweise schnell wieder andere Gedanken und war somit ratzfatz im sozialen ModusGenial!


Modul 5: Netzwerkpflege – Social Mastery Alexander Wahler

In Modul 4 hast du gelernt, ein großes Netzwerk aufzubauen. Genauso wie Haustiere, musst du dein Netzwerk pflegen, um es zu erhalten. Die meisten Menschen haben nicht sehr viel Zeit, sich um jeden Kontakt in ihrem Netzwerk zu kümmern. Deshalb zeigt dir Alex, wie du mit möglichst wenig Zeitaufwand bei jeder Person deines Netzwerks, auf dem Radar bleibst.

Das Geheimnis hinter engen Beziehungen, gibt es in Modul sechs für dich…


Modul 6: Geheimnis enger Beziehungen und Freundschaften – Alexander Wahler Social Mastery

Als ich die erste Lektion von Modul 6 gesehen habe, war ich verwundert. In dieser Lektion geht es um Verletzlichkeit… was es genau damit auf sich hat, erfährst du… wer hätte es gedacht… in Modul 6 😉

Des Weiteren lernst du in Modul 6, wie du tiefe Freundschaften aufbaust.

Außerdem  wird dir gezeigt, wie du aus zuerst oberflächlichen Freundschaften, ganz schnell enge Beziehungen machst.

Selbst das Thema „Was ist, wenn ich Angst habe mich an eine Person zu binden?“ wird behandelt.

Meinem Erachten nach, hätte Alex noch etwas mehr Content in dieses Modul packen dürfen. Allerdings ist das Enthaltene, wirklich hochwertiges Wissen!

Wenn du Social Mastery bis hierher faszinierend findest, dann warte mal auf Modul 7… 😉


Modul 7: Netzwerken für Fortgeschrittene – Und das hier ist der absolute Hammer…

social mastery alexander wahler

Spannend, spannend, spannend…

Willst du einen Mentor, der bereits Ziele erreicht hat, von denen du noch träumst? Willst du das er dich unter seine Fittichen nimmt und dir zeigt, wie du es selbst schaffst? Wenn ja, dann lernst du in Modul sieben, wirklich sehr ausführlich, wie das funktioniert. Ich selbst habe meinen ersten Mentor genau so gefunden, wie Alex in der ersten Lektion von Modul sieben zeigt.

Außerdem lernst du eine besondere Technik kennen, durch die andere Menschen denken, dass sie etwas verpassen, wenn sie nichts mit dir unternehmen. Das macht dich natürlich sehr beliebt.

Dir die ganzen anderen Fortgeschrittenen Techniken aufzuzeigen, würde hier den Rahmen des Tests sprengen.

Bestimmt verstehst du das.

Ich kann dir aber versichern, es lohnt sich diese Techniken zu kennen! 🙂


Resumé: Und wir sind noch nicht fertig…

Wie du gemerkt hast, ist der Kurs inhaltlich stark. Sowohl qualitativ, sowie (fast immer) auch quantitativ. Da Alexander die Bedürfnisse seiner Zuschauer im voraus herausgefunden hat, werden die wichtigsten und relevantesten Themen kurz und bündig erklärt. Einen Teil der Inhalte kannte ich bereits, da ich mich seit einiger Zeit intensiver damit beschäftige, der Großteil war aber neu für mich! 🙂

Doch wir sind noch nicht fertig… Wie leicht lässt sich der Kurs bedienen und wie einfach kannst du die Inhalte umsetzen? Das erfährst du jetzt…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Bewertung: Inhalt9.3
Videokurs Erfahrungen

Navigation/Design – Und das hier ist echt cool…

Bevor wir gleich zur Umsetzung der Inhalte kommen, kurz zum Design und der Navigation…

alexander wahler

Social Mastery selbst, ist simpel aufgebaut. Das Design hat einen modernen Touch und kann sich blicken lassen.

Die Video haben eine hohe Qualität (HD+). Alex sitzt in ihnen, meist auf einem Sofa, was die ganze Atmosphäre sehr gemütlich macht. Auch wenn der ein oder andere das nicht als sonderlich professionell ansehen mag – Mir gefällt es.

Der Kurs selbst, ist simpel zu bedienen und es besteht sogar die Möglichkeit, einzelne Videos zu downloaden. Besonders cool ist es, dass du die Videos sogar kommentieren kannst und Kommentare anderer Nutzer siehst.

Bewertung: Navigtion/Design8.9
Online Kurs

Support/Updates – Und das hier, hat mir nicht gefallen…

alexander wahler social mastery

Ja, der Kurs hat einen Support. Dieser ist aber wirklich schwer zu finden. Dafür musst du zu Alex Blog und dort findest du bei „über mich“ eine Support Email. Meinem Erachten nach, ein Kritikpunkt. Die Reaktionszeit, ist auch nicht fabelhaft

Zu Updates kann ich momentan noch nichts sagen.

Wieso? Der Kurs ist, jetzt gerade wo ich den Testbericht schreibe, erst seit einer Woche online (Stand: 19.06.2017).

Da die Prinzipien des Kurses aber sowieso universell sind, sind Updates meiner Meinung nach nicht nötig.

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Bewertung: Support & Updates7.1
Infoprodukte

Umsetzbarkeit – Und das hier ist der Haken…

Ganz ehrlich – Du bekommst in diesem Kurs wirklich alles an Wissen, um beliebt, selbstbewusst und von anderen Menschen anerkannt zu werden.

Dennoch: Am Ende zählt die Umsetzbarkeit.

Glücklicherweise sind die Inhalte von Social Mastery einfach umzusetzen. Dennoch schaffen es einige Menschen nicht, die Inhalte erfolgreich umzusetzen, weil sie nicht ihre Komfortzone verlassen. Obwohl es gerade mit den Strategien aus dem Kurs, wirklich einfach gemacht wird.

Ich selbst war früher enorm schüchtern. In der Schule habe ich mich nicht einmal getraut, mich zu melden, wenn ich die Antwort wusste, weil ich zu schüchtern war. Hätte ich damals einen solchen Kurs gehabt, in dem mir erklärt wird, wie ich beliebt werde und meine Soziale Fähigkeiten aufbessere (oder in meinem Fall, erstmal welche bekomme 😉 ), wäre ich überglücklich gewesen!

Deshalb, wenn du dir den Kurs jetzt hier genauer ansiehst, in dem du auf den folgenden Link klickst, bitte ich dich ins handeln zu kommen! Egal ob du dir den Kurs sicherst oder nicht…

*>>Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs! >>

Bewertung: Umsetzbarkeit9.7
Test und Erfahrungen

Fazit: Social Mastery Erfahrungen – Und das hat mich überrascht…

Wie gut ist der Kurs von Alexander Wahler nun wirklich? Mal abgesehen vom Support, ist der Kurs meinem Erachten nach, ein wahres Meisterwerk. Zumal ist es nicht der erste Kurs, den ich von Alex Wahler getestet habe. Social Mastery schlägt definitiv Alex Vorgängerkurse, Social2Go  und Social4Pro. Diese waren inhaltlich bereits hervorragend, aber Social Mastery legt nochmal eine Schippe drauf.

Social Mastery Titelbild

Von den absoluten Social Skill Grundlagen, über Charisma, Sympathie, Selbstvertrauen und effektivem Netzwerken, bis hin zum Finden eines Mentors, ist alles dabei! Die Inhalte sind für jeden Mensch verständlich erklärt und meist sehr ausführlich. Nur in Modul 3, hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Die Inhalte funktionieren nachweislich und sind wirklich für jeden umsetzbar!

Im Prinzip, hältst du mit Social Mastery einen Schritt-für-Schritt Plan, für erfüllende Beziehungen in der Hand (Egal ob Freundschaftlich, Geschäftlich oder Partnerschaft). Natürlich funktioniert dieser Plan nur, wenn du die wertvollen Prinzipien, Strategien und Techniken von Alex, auch in die Tat umsetzt.

Menschen, die bereits eine hohe charismatische Ausstrahlung und einen großen Sozialzirkel haben, können meinem Erachten nach, nicht viel mit dem Kurs anfangen.

Dafür ist Social Mastery ideal für Menschen, die unter Ansprechangst leiden, nicht zu sich selbst stehen, wenig oder kein Selbstvertrauen haben und endlich mehr Anerkennung genießen wollen. Vor einiger Zeit hatte ich genau diese Probleme und hätte ich damals schon Zugriff auf diesen Kurs gehabt, wäre ich viel schneller Selbstbewusst und beliebter geworden! Deshalb kann ich dir Social Mastery wirklich nur ans Herz legen!

*>>Jetzt hier klicken um den Kurs genauer anzusehen! >>

Mein Profitipp: Preislich unschlagbar, ist das Social Mastery Premium Angebot, in diesem bekommst du sogar Alexander’s Kurse Social2Go und Social4Pro oben drauf dazu! *>>Für mehr Infos zum Premium Angebot, jetzt hier klicken!>>

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Vorteile von Social Mastery

  • Endlich die Prinzipien kennen, um zwischenmenschliche Beziehungen zu meistern!

  • Inhaltlich hervorragend – vollgepackt mit Alex Wahlers bestem Wissen!

  • Inhalte funktionieren nachweislich!

  • In kurzer Zeit Ergebnisse erzielen, dank der simplen Umsetzung!

  • Angebrachter Preis, für dieses beinahe geheime Wissen!

Was nicht so gut ist…

  • Support ist dürftig

  • Manchmal hätte noch mehr in die Tiefe gegangen werden dürfen

Geeignet für

  • Für alle Menschen, die sich ein erfüllenderes Sozialleben wünschen

  • Für alle Menschen, die zum selbstbewusstencharismatischensympathischen Menschenmagnet werden wollen und ein großes Netzwerk haben möchten

  • Für alle Menschen, die sich in ihrer eigenen Haut momentan unwohl fühlen, ihre Ansprechangst verlieren und endlich felsenfestes Selbstvertrauen aufbauen wollen.

  • Für alle Menschen, die durch ihre gesteigerte Soziale Kompetenz mehr Erfolg im Liebesleben haben wollen

Gesamtwertung

Social Mastery Siegel
>>Jetzt zum Kurs!>>

Meine Bewertung

Inhalt & Qualität der Infos9.3
Design & Usability8.9
Support & Updates7.1
Umsetzbarkeit der Inhalte9.7
Preis-Leistung9.2

Bewertung von anderen Nutzern

Reader Rating2 Votes9
Hier klicken um Kundenrezension zu schreiben! >>

oder

Jetzt hier klicken, um Kundenrezensionen zu lesen >>

Ähnliche Testberichte finden…

Weitere Kurse, die dich interessieren können…

Leave A Comment

Danke für Deinen Besuch! Hier Dein Geschenk:
Willst Du kostenlose Kurse bekommen?