Master Coaching – In 30 Tagen in die Umsetzung: Verändere dein Leben innerhalb eines Monats!

Min. Lesedauer

Bewerte hier das Produkt:

17 Bewertungen

Master Coaching Erfahrungen – In 30 Tagen in die Umsetzung (2019): Maxim Mankevich zeigt dir in seinem neuen Videokurs (aus seiner Akademie Köpfe der Genies), wie du dein ganzes Leben ins Positive verändern kannst und das innerhalb eines Monats… Jetzt stellst du dir wahrscheinlich die gleiche Frage, die wir uns vor exakt 32 Tagen gestellt haben… Wie zum Kuckuck soll das gehen?

Wir haben den Videokurs „Master Coaching – In 30 Tagen in die Umsetzung“ für dich ausführlich getestet. Du bekommst exklusive Einblicke und unsere ehrliche Meinung zum Kurs. Nach unserem Erfahrungsbericht weißt Du, ob sich der Kurs wirklich für Dich lohnt. Lies jetzt weiter und lass dich von den erstaunlichen Einblicken und Erfahrungen überraschen…

 

Master Coaching – In 30 Tagen in die Umsetzung: Ist dieser Satz nur ein Werbeslogan für einen brandneuen Videokurs oder steckt mehr dahinter?

Master Coaching Maxim

Wir haben uns nach einigen Überlegung dafür entschieden, den vielversprechenden Master Coaching Videokurs von Maxim Mankevich zu testen.
Die erste Frage, die uns vor dem Test durch den Kopf geschossen ist…

„Um was geht es überhaupt in diesem Coaching Produkt und für wen eignet es sich?“

Anfangs gingen wir davon aus, dass Herr Mankevich eine sehr spezifische Zielgruppe erreichen will. Relativ schnell bemerkten wir, dass der Videokurs aber für jeden Menschen geeignet ist, der wirklich motiviert & schnell seine Ziele erreichen und umsetzen will.

Egal, ob du schüchtern bist und endlich extrovertierter durchs Leben spazieren möchtest oder dein eigenes Unternehmen aus dem Boden schießen lassen willst – Dieser Videokurs soll dir dabei helfen, endlich in die Umsetzung zu kommen, um endlich deinen Ziele-erreichen-Turbo zu zünden. Ob du durch den Kurs das tatsächlich schaffen kannst, erfährst du jetzt…

 

Preis Leistung: Das erwartet dich… Die Köpfe der Genies Akademie Erfahrungen

Aha – Du hast Interesse an diesem Online Kurs von Maxim , sonst würdest Du ja nicht weiterlesen ? Außer dein Leben ist natürlich schon das Paradies auf Erden und du bist komplett erfüllt in allen Lebensbereichen… (Wenn dies der Fall sein sollte: Gratulation, du bist der Erste!)

Nun stellt sich die Frage: Was kostet der heiß begehrte Videokurs und lohnt es sich hier zu investieren?

Um diese Frage beantworten zu können, musst du wissen, dass sich dieser Videokurs bereits vom Aufbau her, massiv von seiner Konkurrenz unterscheidet! Es gibt keine einzelne Module, wie in herkömmlichen digitalen Infoprodukten.

Anstatt Modulen gibt es 30 einzelne Videos! Jede Woche werden 7 Stück dieser Videos freigeschalten… Wenn du nun jeden Tag ein Video also pro Woche 7 Videos schaust benötigst du genau einen Monat (Ja, wir wissen der Februar hat weniger Tage 😀 aber danke für die Info).

Das Tolle ist, dass Maxim viele Videos aufgerüstet hat – und zwar mit Power-PDF Dateien zum downloaden. Dort sind wichtigste Inhalte aufgelistet, die dich auf dem Weg zum Erreichen deiner Ziele zusätzlich noch schneller voranbringen können…

Fassen wir kurz zusammen, was du bekommst:

  • 30 Video-Lektionen
  • Hochwertiges Wissen verpackt in 9 Stunden Video-Material
  • 14 PDFs
  • Lebenslanger Zugang zur „Akademie Köpfe der Genies“
  • 1 atemberaubendes Bonus Video

Den Preis findest Du hier (er kann sich ändern): Jetzt Preis des Mastercoaching prüfen! >>

Du willst mehr über die Inhalte der Video-Lektionen erfahren? Kein Thema – hier sind einige exklusive Einblicke

 

Inhalte & Qualität der Infos

Um dir einen wirklich hilfreichen Überblick an die Hand zu geben, gehen wir auf die 30 Videos der Reihe nach ein (in Wochen gegliedert)…

mastercoaching: In 30 Tagen in die Umsetzung maxim mankevich kurs

Bevor es mit den eigentlichen Videos losgeht, gibt es ein Einführungsvideo vom Erfolgs-Experten Maxim Mankevich. Dort stellt er sich vor, erklärt, wie der Videokurs aufgebaut ist und geht kurz auf die verschiedene Lebensbereiche ein.

 

Master Coaching Woche 1:

  • Verantwortung übernehmen
  • Lebenszeit besser einteilen und nutzen
  • Deine jetzige Situation definieren
  • Verändere Dein Leben zum positiven durch mehr Klarheit
  • Lernen, loszulassen
  • Deinen Purpose (Vision) finden

Zusammenfassung Woche 1:

Die Inhalte der ersten Woche sind unserer Meinung nach extrem wichtig! Hier dir schwarz auf weiß klar werden, wie du dein Leben bisher gelebt hast und was deine wahren Ziele sind. Es werden grundlegende Thematiken & Techniken behandelt, die dir in Zukunft extrem viel Kraft sparen werden. Zudem werden die ersten Zündkerze deines Motivationsmotors gezündet
Weiter geht es mit der zweiten Woche…

 

Master Coaching Woche 2:

  • Verstehen, was Motivation ist und sie richtig anwenden
  • Ziele definieren und visualisieren
  • Den „Fokus“ entwickeln, der dich ans Ziel bringt
  • Prioritäten setzen
  • Entscheidungen treffen
  • Dein Umfeld definieren und verstehen

Zusammenfassung Woche 2:

Nachdem du dir in der ersten Woche über deine aktuelle und vergangene Lebensweise klar geworden bist, beginnst du nun dein Leben Schritt für Schritt zu verbessern. Maxim (der auch Live Seminar hält – wie das berühmte Erfolgsmaster Seminar) gibt dir in dieser Woche fast schon magische Tipps, die dir helfen ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben führen zu können.

Uns hat dabei gut gefallen, dass er hier keine Vorschriften macht und seine Vorschläge sehr plausibel sind. Sie schränken dich (im Normalfall) NICHT ein, sondern geben dir mehr Zeit und Lebensfreude, wenn du sie befolgt!

 

Master Coaching Woche 3:

  • Lernen, „Nein“ zu sagen
  • Alltägliche Energie steigern
  • Optimale Ernährung für mehr Energie
  • Erkenne deinen Biorhythmus und nutze ihn
  • Produktivität steigern
  • Organisation
  • Die Fähigkeit des Lernens optimieren

Zusammenfassung Woche 3:

Die 3. Woche ähnelt der Zweiten. Hier lernst du viel über Produktivität und über die dafür benötigte Energie. Dir werden (nahezu verschollene Feststellungen!) über Ernährung näher gebracht und du wirst deinen eigenen Körper, seine Möglichkeiten und dessen wahre Grenzen besser kennen lernen.

Einer der wichtigsten Punkte: „die Organisation“ wird ebenfalls in dieser Woche behandelt – So dass Du endlich mehr Klarheit & Zeit für dich & deine Ziele hast!

 

Master Coaching Woche 4:

  • Produktivität um mindestens 110% steigern
  • Das Geheimnis der Umsetzung
  • Perfektionismus abschaffen
  • Disziplin richtig verstehen und anwenden
  • Die Macht der Gewohnheiten
  • Durchhaltevermögen steigern
  • Den Alltag durch simple Tricks erleichtern

Zusammenfassung Woche 4:

Weiter geht’s… die vierte Woche beginnt.

Hier gibt es eine interessante Tatsache… Nach ca. 21 Tagen entwickelt ein Mensch eine Gewohnheit. Was bedeutet das für dich?
Ganz einfach, die ersten drei Wochen sind nicht immer leicht – aber für jeden Menschen da draußen schaffbar!

Das bedeutet: jeden Tag ein Video zu schauen, sich dazu Notizen machen und die Inhalte umzusetzen benötigt eine kleinen Funken Disziplin… Wenn du es allerdings bis hierher durchgezogen hast, wird es nun viel leichter und erste, mächtige Veränderungen, können bis in die Knochen spürbar sein!

Diesen Faktor hat Maxim Mankevich beachtet. Denn in der vierten Woche werden die bereits antrainierten Verhaltensmuster auf das nächste Level katapultiert. Dazu gehören Disziplin, Umsetzung, Produktivität, Durchhaltevermögen und mehr…

Navigation/Design: Kann das Design mit dem hohen Niveau der Inhalte mithalten?

Die Navigation ist sehr simple gehalten. Für jedes Video gibt es eine separate Seite – die immer gleich aufgebaut ist. Dieses schlichte und zugleich übersichtliche Design ist schon fast ein typisches Merkmal von Maxim Mankevich und seiner riesigen Facebook Page Köpfe der Genies.

Dies gefällt uns ganz gut, allerdings könnte man hier den zahlreichen Mitgliedern des Kurses noch mehr entgegenkommen und zum Beispiel eine Fortschrittsanzeige integrieren. In der Mitte der Seite befindet sich das Video und rechts davon, ist die Navigationsleiste zu finden – Machen wir weiter mit dem Support & der Aktualität…

 

Support & Updates des Master Coachings

Wenn wir uns gemeinsam den Support ansehen, wurde unserer Meinung nach etwas gespart…

Es gibt keinen herkömmlichen Support. Dies ist aber vollkommen in Ordnung, da alle Inhalte leicht zu verstehen sind und es keine technischen Anwendungen bedarf…

UPDATE (25.01.2019): Der Support Kritikpunkt fällt weg, da der Kurs nun einen vorbildlichen „Rund-um-die-Uhr“-Support hat. Hier müssen wir ganz klar ein Lob aussprechen, dass sich so um die Kunden gesorgt wird! 🙂

Da der Videokurs vollständig ist und es sich um ein Evergreen Thema handelt, sind Updates grundsätzlich nicht notwendig…

*>> Klicke jetzt hier für mehr Infos!

 

Umsetzbarkeit der Inhalte – Akademie Köpfe der Genies

Wie immer stellt sich nun die Frage: Gekauft. Geschaut. Superman?

Tatsächlich mal ein ganz klares: „JA!“ – Gut vielleicht nicht Superman, aber nahe dran. Wir haben für euch alle Videos angesehen, uns Notizen gemacht und alle Inhalte umgesetzt.

Die entscheidende Frage: Was hat sich verändert?

Ganz klar haben wir mehr Energie, starten schon mit einem Lächeln in den Tag (zumindest noch viel häufiger!) und setzen die meisten unserer Projekte in Rekord-Geschwindigkeit um!

Natürlich ist das nicht bei jedem so… leider! Direkt im ersten Video erklärt Maxim, dass er dir einen Großteil seines Wissen aus mehr als 3.000 Büchern offenbart, dir das allerdings absolut nichts bringt, wenn du dieses Wissen nicht anwendest und in der Realität umsetzt (Wie Du selbst so viele Bücher wie Maxim lesen kannst (1-3 Stück pro Tag) verrät er außerdem im Videokurs Da Vinci Seminar)!

Grundsätzlich kann bei diesem Coaching wirklich jeder die Inhalte umsetzen und enorme Erfolge erzielen! Womit wir zum Fazit kommen…

 

Fazit zum Master Coaching – In 30 Tagen in die Umsetzung (von Maxim Mankevich)

Egal ob Schüler, Angestellter oder Selbständiger. Jeder kann hier noch massiv viel Neues erfahren!
Unserer Meinung nach, kann sich jeder diesen Videokurs leisten und ihn als eine lohnende Investition ansehen.

Anstatt das Geld für Konsum auszugeben, macht es ganz klar Sinn, es in dich selbst – und damit in diesen Kurs – zu investieren. Denn die Investition in die eigene Bildung bringt immer noch die größte Rendite (Ja den Spruch haben wir aus einem Bild von Maxims FB Page geklaut 😉 ).

Aber das meinen wir wirklich so: Wenn du alle Inhalte umsetzt, verändert dieser Videokurs dein Leben definitiv stark ins Positive!

Es ist tatsächlich einer der besten Kurse, die wir je auf Kurs-Welt getestet haben!
Am besten hat uns Maxims persönliche Art gefallen. Er hat sein unglaubliches Wissen ab und zu mit Humor unterstrichen, was es uns sehr angenehm und leicht gemacht hat, mit dem Videokurs zu arbeiten.

Deshalb: Wer endlich in die Umsetzung kommen will, sein Leben umkrempeln möchte und seine langersehnten Ziele erreichen will, sollte sich diesen Kurs unbedingt zulegen! Wenn Du die Inhalte umsetzt, dann ist jeder investierte Cent Goldwert!

Viel Spaß mit diesem Kurs!

VORTEILE:

  • Endlich den Umsetzungs-Turbo zünden!
  • Erfahre die geheimen Tipps, Techniken, Methoden und Prinzipien, mit denen du deine Ziele schon fast mühelos erreichst!
  • Die Inhalte wirken sich nicht nur auf deine Umsetzungsgeschwindigkeit aus, sondern helfen dir in jedem Lebensbereich weiter
  • Vom anerkannten Erfolgs-Experten & Speaker Maxim Mankevich profitieren
  • Viele exklusiven Infos kompakt in einem Kurs für Dich

NACHTEILE:

  • Support ist momentan noch nicht vorhanden (Jetzt vorhanden!)

GEEIGNET FÜR:

  • Jeden Menschen der endlich maximale Motivation haben will um richtig durchzustarten!
  • Jeden Menschen der seinen Zielen in Rekordgeschwindigkeit greifbar nahe sein will!
  • Jeden Menschen der endlich von Ausreden und faulen Kompromissen genug hat und sein Leben aufs nächste Level katapultieren will!

Gesamtwertung

Review Maxim Mankevich Kritik Wertung

Diese Erfahrungsberichte können Dich auch interessieren:


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

NEU: Beliebtes Affiliate Marketing Buch statt 39,95€ jetzt GRATIS!


Sichere Dir jetzt das nagelneue Buch "Die Affiliate Marketing Formel" GRATIS, in dem Du auf den folgenden Button klickst!