Life Changer World Erfahrungen: Review & exklusive Einblicke in den Kurs von Marko Slusarek + INKLUSIVE Einnahmen!

Life Changer World Erfahrungen: Du willst Dein Leben endlich nach deinen Vorstellungen gestallten und im Internet seriös Geld verdienen❓ Wahrscheinlich kennst Du dann bereits die Life Changer World von Marko Slusarek… Sonst würdest du diesen Text nicht lesen wollen 😉 Jetzt fragst du dich, was es genau mit der Life Changer World auf sich hat, ob die Life Changer World super funktioniert und ob sie sich schlussendlich lohnt… Für Dich haben wir die Life Changer World getestet, nachdem wir gesehen haben, wie viele Fake-Tests sich leider auf anderen Websites im Internet tummeln. Um dem entgegenzuwirken, wollen wir dir einen ehrlichen Überblick und ein authentisches Feedback zum Kurs geben. Wenn du keine falsche Entscheidung treffen willst und alles richtig machen möchtest, darfst du jetzt weiterlesen und dir das folgende Video ansehen… (AUßERDEM: Am Ende zeigen wir dir Live Einnahmen und Ergebnisse)

>Play drücken!<

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Kurs Welt Testberichte

Und das hat es wirklich mit der Life Changer World auf sich… – Life Changer World Review

Was sind die Vor- und Nachteile der Life Changer World? Ist der Kurs wirklich so gut, wie viele sagen?

Funktionieren die Inhalte, wie versprochen?

Und lohnt sich die Life Changer World für dich?

Für uns ist es vollkommen nachvollziehbar, dass du dir ein paar dieser Fragen stellst. Denn es gibt viel zu viele Betrugsprodukte, die online verkauft werden. Und auf vielen anderen Websites, findest du auch noch Fake-Tests, die diese Betrugsprodukte in den Himmel loben… Das ist natürlich ein Missstand!

Damit für dich Licht ins Dunkle kommt, haben wir uns für dich ins Zeug gelegt und die Life Changer World unter die Lupe genommen.

Ganz kurz vorweg…
Bei der Life Changer World handelt es sich um einen Online-Kurs von Marko Slusarek. Marko war früher ein stinknormaler Pförtner, wollte dann aber sein Leben aufs nächste Level bringen und finanziell durchstarten. Anfangs haben ihn viele ausgelacht, heute hat er ein Millionen Business. Wie er das geschafft hat, lernst du in der Life Changer World. Er bringt dir bei, wie du zum Beispiel Ratgeber Websites (oder Videos) erstellst und über diese entweder eigene oder fremde Produkte automatisiert verkaufst. Dadurch lässt sich heutzutage auf ehrliche und seriöse Weise richtig viel Geld verdienen!

Was unsere Life Changer World Erfahrungen sind, ob die Inhalte funktionieren, erfährst du nur, wenn du jetzt weiterliest… 😉

Außerdem zeigen wir dir unsere Einnahmen, die wir mit den Methoden, die in der Life Changer World vorgestellt werden, machen…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Life Changer World Produktbild
Kurs Meinung und Erfahrung

Und das bekommst Du in der Life Changer World geboten…

lifechangerworld dashboard

Bevor wir gleich gemeinsam tiefer ins Detail gehen, willst du bestimmt einen groben Überblick zur Life Changer World bekommen, oder? Gar keine Frage. Dann siehst du, was dich alles erwartet…

Das bekommst du, wenn du in die Life Changer World investierst:

  • Das Wissen, um die ein online Business aufzubauen, mit dem du vier- bis fünfstellige Summen automatisiert im Monat verdienen kannst
  • Zugang zum Life Changer World Mitgliederbereich mit mehr als +19 Module (über +26 Stunden Videomaterial!)
  • Hilfreiches Lexikon, in dem dir alle wichtigen Online Marketing Begriffe ausführlich erklärt werden!
  • Sinnvolle Download Materialien, wie Email Vorlagen, die dir eine Menge Zeit und Stress sparen
  • Die Chance, endlich dein Leben, nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestallten, weil du finanziell unabhängig werden kannst

Wie Du merkst, ist das nur eine grobe Auflistung der Inhalte. Die genauen Einblicke hinter die Kulissen, geben wir dir jetzt, im folgenden Teil des Life Changer World Review… Also lies weiter, wenn du die richtige Entscheidung treffen willst…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Bewertung: Preis-Leistung8.9
Testbericht und Seriös

Lese jetzt weiter… den hier geht es richtig los! – Life Changer World Erfahrungen

Du willst exklusive Insider Einblicke? Wer denn nicht 😉 Als erstes zeigen wir dir die Inhalte, der momentan 21 Module (Stand 10.06.2017) der Life Changer World... Danach geben wir dir gebündelt unsere ehrliche Meinung dazu. Bereit? Los geht’s…

Life Changer World

Modul 1: Life Changer Refi Formular

Das erste Modul der Life Changer World, wird dem ein oder anderen nicht ganz gefallen (Dafür die folgenden Module 😉 ). Denn in diesem ersten Modul, wird dir nur gezeigt, wie du die Life Changer World selbst bewerben kannst und dafür eine saftige Provision bekommst.

Hauptsächlich soll das dazu dienen, dass du deine Investitionskosten in die Life Changer World deckst. Wenn du bereits 2-3 mal, die Life Changer World erfolgreich weiterempfiehlst, hast du deine eigenen Investitionskosten wieder reingeholt.

Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen. Wir finden es in Ordnung, aber schade das gleich das erste Modul so beginnt und nicht wirklich Mehrwert geboten wird.

Doch ist das bei Modul zwei auch der Fall…


Modul 2: Markt- und Nischenfindung – Los geht’s… – Life Changer World Erfahrungen…

Wo in Modul 1 verhältnismäßig wenig Mehrwert geboten wurde, geht es in Modul 2 richtig los!

Es geht um Ratgeberseiten. Du lernst, wie es mit einer simplen Strategie möglich ist, Menschen im Internet zu helfen und ihnen gleichzeitig nützliche Produkte zu verkaufen (entweder deine eigenen Produkte oder die anderer Menschen, wofür du eine Provision bekommst). Damit du das schaffen kannst, benötigst du zuerst eine profitable Nische – Wie du diese findest, lernst du in Modul 2!

Marko Slusarek zeigt dir genau, wie du einen profitablen Markt findest und auf welche Kriterien du dabei achten musst.

Zudem stellt er dir Techniken und Tools vor, mit denen du ziemlich einfach deine Konkurrenz analysieren kannst. Teilweise zeigt er dir kostenpflichtige, aber teilweise auch kostenlose Tools! Dringend notwendig sind die kostenpflichtigen Tool aber nicht unbedingt. Trotzdem hätte es uns besser gefallen, wenn Marko eine manuelle Methode vorstellen würde, mit der jeder seine Konkurrenz analysieren kann!

Wie du eine Ratgeberseite aufbaust, erfährst du in Modul 3…


Modul 3: Geld verdienen mit Ratgeberseiten – Life Changer World Review

Marko Slusarek

Jetzt wird dir gezeigt, wie du eine Ratgeberseite aufbaust… Hierbei handelt es sich um eines der ausführlichsten Module! Das liegt vor allem daran, dass dir Schritt für Schritt gezeigt wird, wie du eine hochwertige Website aufbaust (Und das OHNE Programierkenntnisse). Die Videos selbst, sind tiefgreifend und ausführlich – Viele der Videos gehen länger als 30 Minuten.

Was dich in Modul 3 genau erwartet…

  • Wie du eine Domain anlegst (Webadresse, wie www.deinewebsite.de)
  • Wie Du WordPress installierst (Kostenloses Baukastensystem, mit dem du geniale Websites erstellen kannst OHNE Programmieren zu können)
  • Ein ausführliches WordPress Tutorial, in dem dir alle Grundlagen erklärt werden
  • SEO Einstellungen, damit deine Website auf der ersten Seite in Google landet
  • Wie Du tollen Content und Inhalt kreierst
  • Wie Du deine Website designst und einrichtest
  • Was Du rechtliches beachten musst und wie du auf der sicheren Seite bist

In diesem Modul geht es viel um technisches, Modul vier ist hingegen ganz anders…

*>>Jetzt hier klicken um sofort zum Kurs zu gelangen!>>


 Modul 4: Life Changer Power Strategie – Die notwendige Power für deinen Erfolg?

Um wirklichen Erfolg zu haben, musst dein Körper fit sein. Denn ohne Energie, bringen dir die besten Online Marketing Techniken nichts… – logisch, oder? Marko Slusarek gibt dir seine Ernährungstipps und stellt dir ein Produkt vor, welches ihm sehr viel Power gibt. Mindmaster nennt es sich.

Wir haben uns von diesem Modul mehr erhofft, als nur die Vorstellung dieses Produkts und ein paar Ernährungstipps. Aber Ernährung und körperliche Energie ist ja nicht das Hauptthema, der Life Changer World – Deshalb drücken wir hier ein Auge zu.


Modul 5: Video Marketing Formula – Life Changer World Erfahrungen

LCW Videomarketing Formula

In diesem Modul ist nicht Marko Slusarek dein Coach, sondern der bekannte und beliebte Videomarketer Uwe Rögner.

Wie der Name schon sagt, geht es rund um Videomarketing. Hauptsächlich am Beispiel der Videoplattform YouTube. Dir werden anfangs die absoluten Basics vermittelt und dir wird erklärt, wieso Videmarketing in unserer heutigen Zeit so entscheidend ist (Was wir selbst bestätigen können!).

Dir wird eine Podcast-Videostrategie beigebracht, durch die du Videos machen kannst, ohne selbst vor der Kamera zu stehen. Diese Strategie wird ausführlich erklärt, du bekommst tolle Techniken und Tipps an die Hand, mit denen dein Umsatz in die Höhe schnellen kann. Und das mit nur ganz wenig Investitionskosten (oder gar keinen). Außerdem lernst du, wie es dir gelingt, deine Videos auf Platz eins in YouTube zu katapultieren. Obwohl wir bereits selbst jahrelange Erfahrung mit YouTube haben, konnten wir von Uwe Rögner Tipps lernen, die wir sofort angewandt haben (Unter anderem auch im Testvideo zur Life Changer World)!

Modul fünf lässt sich prinzipiell als YouTube-Kurs beschreiben. Ein großes Lob an dieser Stelle, denn von diesem Modul waren wir wirklich begeistert.


Modul 6: Backlink Formula – Life Changer World Review und Test

Im sechsten Modul ist nicht Marko Slusarek und Uwe Rögner dein Coachs… Wer kann es dann sein? Richtig, Florian Schäfer! Florian ist Experte im Bereich Nischenseiten und Backlinks (Backlink= Ein Link einer Website, der auf deine Seite verweist und dadurch das Vertrauen deiner Website steigert).

Dir wird einer der wichtigsten Techniken gezeigt, durch die deine Website in Google auf Platz eins gelangt und das sind die bereits angesprochenen Backlinks!

In 5 großen Unterkapiteln wird dir alles zu Backlinks erklärt. Was ist ein Backlink genau? Wie kannst du ganz schnell durch Backlinks auf Platz 1 in Google kommen? Was musst du beachten und welche fatalen Fehler gilt es zu vermeiden? Wie baust du am besten Backlinks auf?

Unserer Meinung nach, hat Florian Schäfer klasse Arbeit geleistet. Und wenn wir ehrlich sind… Den ein oder anderen Trick haben wir selbst gleich erfolgreich angewandt 😉


Modul 7: Unternehmertum – Was es mit diesem Modul auf sich hat…

Dieses Modul ist etwas kürzer gehalten.

Hauptsächlich geht es um das Mindset, welches du haben musst, um überhaupt Erfolg haben zu können. Durchaus eine wichtige Lektion. Denn die meisten Unternehmer scheitern deshalb, weil sie das falsche Mindset haben.

Deshalb hat unserer Meinung nach, dieses Modul durchaus seinen berechtigten Platz, in der Life Changer World!


Modul 8: Attraction Marketing – Life Changer World Test…

Menschen kaufen erst Produkte, wenn sie Vertrauen zum Verkäufer aufgebaut haben… Du wirst dir die Life Changer World auch erst sichern, wenn du Vertrauen zu Marko Slusarek und seiner Life Changer World hast oder? 😉

Wie Du Vertrauen zu potentiellen Kunden über deine Website aufbaust, lernst du in Modul acht. Es geht um die Selbstvermarktung. Im Speziellen um Storytelling und wie Du dich als Marke positionierst. Sehr gut finden wir, dass Marko Slusarek dir Praxisbeispiele von sich zeigt.

Insgesamt ein lehrreiches Modul, genauso wie Modul 9…


Modul 9: Steuern – Und das hat uns überrascht…

Life Changer World Review

Dieses Modul hat es in sich. Wie du im Titel erkennen kannst, geht es um Steuern. Hört sich nicht sonderlich spannend an, ist aber notwendig. Sobald du dauerhaft und langfristig Geld verdienst, darfst du ein Gewerbe anmelden.

Wie eine Gewerbeanmeldung funktioniert, lernst du in Modul 9. Ebenfalls wird dir gezeigt, was du beim Thema Steuern beachten musst, welche Steuern du bezahlen musst und wie du vorgehen solltest. Das Besondere: Das alles wird dir in mehreren Videos von einer Steuerfachangestellten erklärt. An dieser Stelle: Respekt, dass Marko Slusarek extra eine Kooperation eingegangen ist, um eine Steuerfachangestellte in der Life Changer World, das Thema Steuern erklären zu lassen! Machen wir weiter…

Viel spannender als der „Steuerkram“, ist das Thema von Modul 10…


Modul 10: Neuromarketing – Life Changer World Erfahrungen…

Das ist unser Lieblingsmodul. Es geht um Neuromarketing – Das heißt: Durch welche psychologische Methoden kannst du deinen Umsatz drastisch steigern. Und wenn wir „drastisch“ sagen, dann meinen wir das auch so. Marko Slusarek selbst, hat durch diese Methoden seinen Umsatz um mehrere 100% gesteigert.

Dir wird beispielsweise gezeigt, wie Du…

  • …mehr Autorität und Vertrauen zu deinen Kunden aufbaust
  • …Verknappungstechniken erfolgreich einsetzt
  • Sympathie aufbaust
  • Reziprozität für dich nutzt
  • Konsistenz aufbaust
  • …Gefühle und Emotionen von Kunden anregst, um mehr zu verkaufen

Spannend, oder? Machen wir jetzt aber weiter mit Modul 11…


Modul 11: Mit Live Streaming Geld verdienen – Marko Slusarek Erfahrungen…

Dieses elfte Modul ist wirklich knapp gehalten. Um Live Streaming geht es und wie du damit Geld verdienen kannst. Jedoch ist unserer Meinung nach, dieses Modul eher dafür da, um einen zusätzlichen Kurs zu bewerben. Naja – Das hätte nicht sein müssen!

Die Thematik Geld verdienen mit Live Streaming, ist dennoch interessant.

Genauso wie Modul 11, hat uns Modul 12 nicht gerade stark zugesagt…


Modul 12: Life Changer World Karriere System…

Für Affiliates ein tolles Modul. Dem ersten Modul ähnelt es stark. Denn es geht ebenfalls wieder darum, die Life Changer World zu bewerben. Ganz ehrlich: Dass hätte alles in ein einziges Modul gepackt werden können – Für uns wirkte das nämlich störend.

Nichtsdestotrotz ist dieses Modul der wahre Himmel für so manchen Affiliate. Wieso? Dank diesem Modul ist es für dich möglich, bis zu 75,00% Affiliate Provision auf die Life Changer World zu bekommen.


Modul 13: Launch Power – Marko Slusarek Life Changer World…

Kurz vorweg: In Modul 14 wird dir gezeigt, wie du dein eigenes digitales Ratgeberprodukt erstellst (Videokurs, eBook…). Hier in Modul 13 geht es darum, wie du ein solches digitales Produkt am besten veröffentlichst, um maximalen Gewinn zu erzielen. Wir können dir leider auch nicht sagen, wieso die Reihenfolge so verwirrend gewählt ist.

An sich ist Modul 13 aber informativ und anregend.


Modul 14: Digitale Ratgeber Produkte – Und so erstellst du deine eigenen Produkte…

Life Changer World Erfahrung

Wenn Du vollautomatisierte 24 Stunden am Tag, dein eigenes digitales Ratgeber Produkt verkaufen willst, ist dieses Modul für dich!

Du lernst, wie du ein digitales Ratgeber Produkt einmal erstellst (und nur einmal Kosten hast) erschaffst, welches dir in Zukunft wiederkehrende Einkünfte mit einer hohen Gewinnspanne einspielt!

Des Weiteren erfährst du, was du beachten musst, um dieses Produkt zum Top-Seller zu machen, wie du eine Verkaufsseite anlegst und wie du mit Hilfe von Digistore24, dieses Produkt ganz einfach und mit minimalem Aufwand verkaufst.

Um ein Ratgeberprodukt noch besser zu verkaufen, solltest du einen sogenannten Video-Sales-Letter erstellen (Kurs: VSL = Verkaufsvideo). Wie das funktioniert, lernst du in Modul 15…


Modul 15: VSL Abc – So gelingt dir das Verkaufen… – Life Changer World Meinung

Wie erstellst du eigentlich ein gutes Verkaufsvideo? Denn irgendwie musst du deine Produkte ja verkaufen.

Eine genaue Vorlage, sowie Anleitung, erhältst du in Modul 15. Uns persönlich gefällt dieses Modul richtig! Wieso? Du bekommst eine geniale VSL-Vorlage, die du einfach auf dein Produkt anwenden kannst. So schafft es selbst ein blutiger Anfänger, einen VSL zu erstellen. Natürlich lernst du auch, wie du einen solchen VSL schneiden musst und fertigstellen kannst.

Marko Slusarek empfiehlt dir Funnel Cockpit, als Software für deinen VSL. Prinzipiell benötigst du Funnel Cockpit aber gar nicht, wenn du Kosten einsparen willst – Auch mit einer normalen kostenlosen WordPress Website funktioniert das. Durch Funnel Cockpit werden aber höchstwahrscheinlich mehr Menschen bei dir kaufen, weil Funnel Cockpit generell viel besser konvertiert.


Modul 16: Conversion Hack – Genialer Life Changer World Trick…

Jetzt geht es um einen speziellen Hack, der deine Verkäufe maßgeblich steigert. An dieser Stelle verraten wir nicht mehr.

Uns selbst ist dieser Hack zuvor nicht bekannt gewesen. In 3 Videos lernst du, wie du diesen Hack selbst erfolgreich anwenden kannst.

Machen wir weiter mit Modul 17…


Modul 17: Partnerprogramm Formula – So bekommst du deine eigenen Affiliates…

life changer world video youtube

Sobald du ein eigenes Infoprodukt erstellt hast, wird es Zeit für dein eigenes Affiliate Programm (Ein Affiliate ist eine Person, die für dich dein Produkt bewirbt und Menschen dazu bringt, es zu kaufen).

Dank Digistore24, kannst du dein eigenes Partnerprogramm mit wenigen Mausklicks erstellen. Deshalb wird dir in Modul 17 nicht nur das gezeigt, sondern auch, wie du eine sogenannte Affiliate Seite erstellst, auf der deine Affiliates weitere Informationen zu deinem Affiliate Programm bekommen.

Insgesamt ist das Modul durchdacht und beinhaltet den ein oder anderen hilfreichen Trick, den es sich lohnt umzusetzen.

In Modul 18, geht es aber um ein noch viel wichtigeres Thema…


Modul 18: Sales Funnel Email Marketing – Life Changer World Erfahrungen…

„Das Geld steckt in der Liste“ – Ein bekannter Spruch, den viele millionenschwere Online Marketer zitieren. Und da das häufig tatsächlich der Fall ist, wird dir in Modul 18, dass Thema Email Marketing genauestens erklärt!

In vielen Stunden Videomaterial, legt dir Marko Slusarek seine besten und profitabelsten Email Marketing Strategien ans Herz. Schritt für Schritt zeigt er dir, was zu unternehmen ist. Besonders nützlich sind hierbei die kostenlos beigelegten Email-Text Vorlagen, welche du ganz einfach und schnell zu deinem Produkt oder deiner Thematik anpassen kannst.

Unter anderem lernst du…

  • …wie du geniale Emails erstellst (inkl. Vorlagen)
  • …wie du eine konversionstarke Opt-In Page erstellst (Eine Seite, auf der Leute dir ihre Email Adresse geben)
  • …das kennen, was sich in Wahrheit hinter den Kulissen bei den Profis abspielt (und wie diese Millionenumsätze machen)
  • …wie du deinen Email Funnel testest, um deutlich mehr zu verdienen

Eine weitere geniale Methode, mit der du Nutzer zum kaufen bringst sind…


Modul 19: Geld verdienen mit automatisierten Webinaren…

Life Changer World Test

Jeder der sich eine Weile mit dem Thema Geld verdienen im Internet auseinander gesetzt hat, kennt die starke Macht von Webinaren (Webinar = Online Seminar). Webinare könnte man auch als Geldmaschinen bezeichnen.

Wie du ein solches Webinar erstellst, lernst du in Modul 19. Dafür bedarf es aber der Investition, in eine leicht bedienbare Webinar Software.

Marko Slusarek zeigt dir, wie…

  • …du hochkonvertierende Landingpages für deine Webinare erstellst
  • …du viele Emails einsammelst
  • …die vorgestellte Premium Webinar Software funktioniert
  • …der perfekte Ablauf deines Webinars aussehen soll
  • …die Präsentation deines Webinars auszusehen hat

Interessant, oder? In Modul 20 geht es dann wieder um ein ganz anderes Thema


Modul 20: Abspann Master – Wie du viel mehr durch deine Videos verkaufen kannst…

Uwe Rögner erklärt dir in diesem Modul, wie den perfekten Abspann in deinen Videos erstellst. Dadurch kannst du deinen Umsatz wirklich verdoppeln! Wir sprechen hier aus Erfahrung! Wieso dieses Modul, nicht in das Modul „Video Formula“ Modul gepackt werden konnte, ist uns unklar.

Aber auch hier wieder: Die Vorlagen für deinen perfekten Videoabspann sind unserer Meinung nach sehr hilfreich und nützlich.


Modul 21: Affiliate Lifestyle Power Strategie – Life Changer World Review…

Wie bereits häufiger erwähnt, kannst du natürlich auch ohne eigenes Produkt online Geld verdienen. Affiliate Marketing macht dies möglich.

Professionelles Affiliate Marketing, in Kombination mit Email Marketing, wird dir in Modul 21 näher gebracht. Dir werden Tools und mehrere Strategien gezeigt, um mehr Kunden und höhere Umsätze zu generieren…

Weitere Module folgen noch (Mehr zu Updates der Life Changer World später…)


Und wir sind noch nicht fertig…

Fassen wir kurz den Inhalt zusammen. Zuerst: Ja, die Struktur und die Überschaubarkeit, lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig. Und manche Module, wie das erste Modul, haben keinen großen Mehrwert.

top produkt life changer

Dafür ist der Inhalt von fast allen anderen Modulen (z.B. Modul 2,3,5,6…),größtenteils hervorragend! Einsteiger können schnell in die Materie einsteigen und Fortgeschrittene können, gerade im Bezug auf Verkaufsstrategien, vieles dazu lernen. Gerade weil die Life Changer World von 3 Coaches erstellt wurde, können wir inhaltlich größtenteils loben und die Life Changer World guten Gewissens weiterempfehlen! Gerade im Gegensatz zu vielen anderen „Online Geld verdienen“ Kursen, bekommst du hier wirklich hochwertige Inhalte, die funktionieren, wenn du sie umsetzt.

Doch wie schnell und leicht, sind die Inhalte umsetzbar? Wird die Life Changer World geupdatet? Und was hat es mit dem Design und der Navigation auf sich?

Erfahre es jetzt…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Bewertung: Inhalt9.3
Videokurs Erfahrungen

Navigation/Design – Life Changer World Erfahrungen…

Life Changer World Erfahrungen

Das Design und die Navigation behandeln wir nur kurz, weil dieses bei Online Kursen eher nebensächlich ist.

An sich sieht die Life Changer World ansprechend designt aus. Den ein oder anderen Rechtschreibfehler wirst du aber finden. Die Videos des Kurses sind flüssig, unterhaltsam und locker aufgebaut und es macht Spaß sie anzusehen. Größtenteils enthalten die Videos entweder Präsentationen oder Bildschirmaufnahmen zum besseren Verständnis für dich.

Die Navigation der Module ist, wie bereits angesprochen, unübersichtlich, weil sich die Themen manchmal überschneiden. Sobald du aber das jeweilige Modul ausgewählt hast, lässt sich in den Modulen selbst, ganz einfach von Video zu Video navigieren.

Machen wir nun weiter, mit einem deutlich spannenderen Punkt: Dem Support und den Updates der Life Changer World von Marko Slusarek

Bewertung: Navigtion/Design8.8
Online Kurs

Support/Updates – Life Changer World Review…

login support der lcw

Als erstes zum Support: Dieser ist nichts besonderes – Es gibt ein Supportfenster, über das du deine Fragen stellen kannst.

Zudem gibt es aber eine geheime Facebook Gruppe, sowie ein Whatsapp Coaching (Diese sind aber nur über ein Upgrade verfügbar).

Der zweite Punkt: Updates. Diese gibt es und unserer Meinung nach, darf an dieser Stelle ein Lob ausgesprochen werden. Auch wenn wir nicht so viel loben wollen… es ist wirklich klasse, dass in regelmäßigen Abständen ganze neue Module hinzukommen und die Life Changer World auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

Zum wichtigsten Kriterium, der Umsetzbarkeit, kommen wir im nächsten Abschnitt…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Bewertung: Support & Updates8.3
Infoprodukte

Und das hier ist der wichtigste Punkt… – Umsetzbarkeit – Life Changer World Erfahrungen

Ganz kurz: Es dauert 2-3 Monate, bis du die ersten Ergebnisse sehen kannst, wenn du die Inhalte der Life Changer World umsetzt. Das sollte dir bewusst sein. Außer du benutzt die Sofort-Strategie, die Marko Slusarek, in diesem Video erklärt:*>Hier Klicken um dieses Video zu sehen< . Dann kannst du wirklich schon in den ersten 24h online Geld verdienen. Es handelt sich hier ganz sicher um keinen Kurs, durch den du über Nacht zum Millionär wirst – Und nebenbei, sowas gibt es natürlich auch nicht. Zudem bedarf es der ein oder anderen Investitionskosten (Wie eine Website: 4,95€/mo) um wirklich alle Inhalte umzusetzen.

Aber wir können sagen: Ja, die Inhalte sind simpel umsetzbar.

Wieso? Im Prinzip musst du nur die Masuklicke nachmachen, welche Marko Slusarek in den Videos der Life Changer World macht.
Zudem hast du viele Vorlagen, die dir das ganze stark vereinfachen. Dennoch darfst du dir das ein oder andere Online Marketing Tool zulegen, um wirklich alle Inhalte umsetzen zu könne. Um solche kleinen Investitionskosten, wirst du aber nicht leicht herumkommen können.

Wir selbst haben bereits viele Methoden, die in der Life Changer World vorgestellt werden, zuvor auf unseren Websites angewandt und dadurch hohe Besucherzahlen und Umsätze gehabt. Deshalb können wir dir bestätigen, dass die Inhalte wirklich funktionieren, wenn du die nötige Zeit einplanst. Mit einer unserer eigenen Ratgeberseiten, sind wir in Google beinahe durchgehend auf Platz 1-3, in einer umkämpften Nische. Obwohl wir bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Online Marketing haben, konnten wir trotzdem noch einiges neues aus der Life Changer World mitnehmen!

ergebnisse life changer world

Ranking einer unserer Websites (Selbe Strategien wie bei der Life Changer World!)

Auch die Methoden zum Geld verdienen, funktionieren. Wir blenden dir hier kurz unsere Affiliate Einnahmen ein (Diese haben wir bereits generiert, bevor wir die Life Changer World gemacht haben – Aber in der Life Changer World werden dir genau ebendiese Methoden gezeigt, mit denen du es ebenfalls schaffen kannst!)…

life changer world Affiliate programm-affiliate Marketing einnahmen

Affiliate Marketing Einnahmen (Selbes Prinzip und gleiche Strategien, wie bei der Life Changer World!)

In diesem Falle müssen wir sagen: Auch im Punkt Umsetzbarkeit, bekommt die Life Changer World eine Empfehlung von uns an dich!

Kommen wir zum Fazit

Bewertung: Umsetzbarkeit9.1
Test und Erfahrungen

Fazit: Life Changer World Review & Erfahrungen…

Bei der Life Changer World, handelt es sich um einer der populärsten Kurse zum Thema Geld verdienen im Internet. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kursen, ist die Life Changer World wirklich umfangreich, ausführlich und mit kostbarem Wissen bestückt.

Life Changer World Testbericht

Jedoch leidet der Kurs teilweise darunter, dass man schnell den Überblick verlieren kann und das manchmal weitere Produkte empfohlen werden (was störend sein kann). Auch das Abomodell ist nicht unbedingt beliebt, dennoch ist der Preis vollkommen angemessen.

Auf der anderen Seite, bekommst du einen funktionierenden Schritt-für-Schritt Plan an die Hand, der Mausklick für Mausklick nachgemacht werden kann. Die Inhalte funktionieren nachweislich und bereits viele andere Menschen verdienen bares Geld, weil sie diese umgesetzt haben. Auch wir selbst, haben einen Teil auf unseren Websites umgesetzt und sind begeistert.

Des Weiteren ist schön, dass gleich 3 Experten (Marko Slusarek, Florian Schäfer, Uwe Rögner) dir ihr, über Jahre angeeignetes Wissen schenken. Auch wenn die Inhalte anfangs etwas oberflächlich sind, wird in den folgenden Modulen immer mehr in die Tiefe gegangen. Mit dem Wissen, bist Du schätzungsweise 97% deiner Konkurrenz, einen Schritt voraus.

Für Menschen, die sich durch den Kurs erhoffen über Nacht ihre erste Millionen zu verdienen, ist der Kurs natürlich nichts (Falsche Erwartungshaltung)! Wir empfehlen die Life Changer World vor allem Einsteigern im Online Marketing und denen, die absolut keine Vorkenntnisse haben und einen funktionierenden Schritt-für-Schritt Plan wollen, um sich ein passives Einkommen aufzubauen, durch das sie freier leben können. Trotzdem muss gesagt werden, dass auch Fortgeschrittene noch einiges aus der Life Changer World mitnehmen können. Wir selbst durften im Kurs noch einiges lernen!

*>>Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Mein Profitipp: Wenn Du dir immer noch unsicher bist und noch keine Entscheidung getroffen hast, verstehen wir dich! Auch wir haben uns zuerst das 1€ Testangebot zur Life Changer World geholt, um vollkommen risikolos, in den Kurs hineinzusehen (KEINE Angst: Es handelt sich NICHT um eine Abofalle oder ähnliches – Die Life Changer World ist monatlich kündbar!). Wir können dir empfehlen, dir das 1€ Testangebot genauer anzusehen – klicke dafür jetzt einfach hier auf den folgenden Link… *>>Jetzt hier klicken, für mehr Infos zum 1€ Testangebot!>>

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Vorteile der Life Changer World

  • Simple Strategien für jeden, um finanziell unabhängig zu sein

  • Wirklich viel Inhalt, der funktioniert und umgesetzt werden kann

  • Preis ist gerecht angebracht

  • Prinzipien kennen, durch die du auf die erste Seite in Google kommst

  • Von 3 anerkannten Coaches lernen, wie du durch Webseiten und Videos bares Geld verdienst

  • Viele hilfreiche Downloads und Vorlagen, mit denen Du Zeit sparst

  • Wissen, wie du viele Besucher auf deine Website bekommst

Was nicht so gut ist…

  • Überblick und Überschaubarkeit

  • Andere Produkte werden empfohlen

  • Vereinzelt Rechtschreibfehler

  • Kleine weitere Investitionskosten (Wie 4,95€ für eine eigene Website)

Geeignet für

  • Für Menschen, die einen Plan wollen, um ortsunabhängig selbstständig online Geld zu verdienen

  • Für Menschen, die Freiheit haben wollen und keinen Boss, der ihnen Tag für Tag vorschreibt, was zu tun ist

  • Für Menschen, die wissen, dass es Zeit braucht ein Business aufzubauen und das man nicht über Nacht Millionär wird

Gesamtwertung

Life Changer World siegel
>>Jetzt zum Kurs!>>

Meine Bewertung

Inhalt & Qualität der Infos6.5
Design & Usability9
Support & Updates8.6
Umsetzbarkeit der Inhalte7.6
Preis-Leistung6.7

Bewertung von anderen Nutzern

Reader Rating2 Votes8.5
Hier klicken um Kundenrezension zu schreiben! >>

oder

Jetzt hier klicken, um Kundenrezensionen zu lesen >>

Ähnliche Testberichte finden…

Weitere Kurse, die dich interessieren können…

2 Comments

  1. lasertest 29. Juni 2017 at 13:01 - Reply

    These are really wonderful ideas in regarding blogging. You have touched some nice
    points here. Any way keep up wrinting.

  2. Richard 11. Juli 2017 at 01:59 - Reply

    Sehr toller Inhalt. Wo könnte man den Verfasser erreichen?

Leave A Comment

Danke für Deinen Besuch! Hier Dein Geschenk:
Willst Du kostenlose Kurse bekommen?