Alexander Wahler – Social4Pro Online-Kurs Erfahrungen & Test

 Social4Pro Erfahrungen: Du willst deine Sozialen Fähigkeiten aufs nächste Level schießen und Selbstbewusster sein, damit du mehr Anerkennung bekommst❓ Dabei willst du am liebsten, von den besten lernen, um genaue Tricks und Techniken zu erfahren, die wirklich funktionieren❓ Vielleicht kennst du bereits den Kurs „Social4Pro“ von Alexander Wahler. Er zeigt dir in seinem Kurs die Tricks, durch die er es vom verschüchterten Schüler zu einem sehr selbstbewussten Mann geschafft hat! Hört sich interessant an? Meine Social4Pro Erfahrungen und exklusive Einblicke in den Kurs, gibt es im folgenden Test & Video…

>Play drücken!<

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Alexander Wahler: Social4Pro Online-Kurs im Härtetest

Kennst du die Situation, dass du in Gesprächen nicht weißt was du sagen sollst?

Oder wenn du dich nicht traust eine andere Person nach einem Treffen oder Date zu fragen?

Vielleicht denkst du auch nur, dass du dich in sozialen Interaktionen nicht frei entfalten kannst und nicht die Person bist, welche wirklich in dir steckt.

Der Online Kurs Social4Pro von Alexander Wahler (Zu Alex YouTube Kanal) soll genau diese deiner Probleme lösen.

Hier eine genaue Auflistung, was dir der Kurs bringen soll:

  • Coach Alexander Wahler erklärt dir, wie du Schüchternheit überwinden kannst
  • Selbstbewusstsein auf eine neue Ebene bringen
  • Ansprechangst verbannen
  • In sozialen Interaktionen sofort das Eis brechen
  • Soziale Fähigkeiten aufs nächste Level katapultieren
  • Beliebter werden und großen Freundschaftskreis aufbauen

Ob sich der Kurs für dich lohnt, erfährst du in diesem Erfahrungsbericht…

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>
Alexander Wahler Coaching online

Dein Nutzen vom Kurs:

Angst vor Ablehnung zerstören
Keine peinliche Stille mehr
Du lässt dich nicht mehr ausnutzen
Großen Freundeskreis aufbauen
Mehr enge Freundschaften
Erfülltes Sozialleben

Inhalt – Wieso Quantität von Qualität übertrumpft wird… – Alexander Wahler Kurs

social4pro online kurs

Zugegeben: Als ich mich zum ersten Mal in den Kurs eingeloggt habe, war ich überrascht vier Videokurs Module vorzufinden.

Ich bin von mehr Modulen ausgegangen. Doch dann habe ich die Länge der meisten Videos gesehen und gemerkt, dass die 3 Stunden, welche als Kurslänge angegeben sind, auf jeden Fall stimmen.

Wer den YouTube Kanal von Alexander Wahler kennt, weiß das er sich im Gebiet Soziale Fähigkeiten oder wie er es nennt „Social Skills“ sehr gut auskennt.

Ich zeige dir nun schnell die Inhalte der verschiedenen Module des Kurses auf, damit du weißt ob du die richtige Entscheidung mit dem Kurs triffst…


Modul 1 – Nie wieder Sprachlos – Alexander Wahler Social4Pro

alexander wahler coaching online

Das erste Modul handelt davon, wie du deine Sprachlosigkeit in sozialen Situationen ablegst und so richtig gesprächig wirst.

In Video eins des Moduls, erfährst du wieso du manchmal nicht weißt was du sagen sollst.

Alex Wahler erklärt dir wie du richtig Small Talk führst und was dabei zu beachten ist. Das Wort „Small Talk“ wird in diesem Modul außerdem zu „Big Talk“.

Insgesamt hat dieses Modul neun Videos, einige davon sind aber eher kurz gehalten. Durch seine sympathische und angenehme Art überzeugt Alex aber dennoch und es ist angenehm (und lehrreich;)) die Videos anzusehen.


Modul 2 – Nie wieder nervös unter Fremden – Alexander Wahler Selbstbewusstsein

social skills lernen

Wieso bist du nervös unter Fremden und wie tickt dein Gehirn in solchen Situationen? Das erklärt dir Alexander Wahler in diesem Modul.

Natürlich bekommst du hier wieder Übungen und Tools mit an die Hand, damit du das Gelernte umsetzen kannst.

Dazu muss ich dir hier kurz sagen, dass es für mich sehr stark den Eindruck macht, dass es Alex sehr wichtig ist, dass du viel aus dem Kurs lernst. Er erwähnt nämlich sehr oft, wie wichtig das Umsetzen der Inhalte ist.

Dazu nachher mehr.

Als nächstes erfährst du in einer 20 minütigen Anleitung, wie du dich auf Partys und in Gruppen schneller wohlfühlst. Meinem Erachten nach eine sehr gute Anleitung, die auch mir noch geholfen hat.

Vom letzten Video, in dem es um Angst vor Abweisung geht, habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr gewünscht.

Das soll aber nicht heißen, dass dieses Video nicht sehenswert ist, sondern das manche Dinge nicht einfach durch das bloße Anschauen eines Videos gelöst werden.

Deshalb hat Alex auch hier wieder einen guten, wenn auch simplen Umsetzungs-Trick.


Modul 3 – Perfektes Auftreten & sofort Überzeugen – Alexander Wahler

Kommen wir zum Modul drei. Es handelt sich um das kürzeste Modul, mit zwei Videos.

Meiner Meinung nach ist es das beste Modul. Zu mindestens für mich, war es das. Du hast deine Schwerpunkte vielleicht ganz wo anders.

Alex Wahler erklärt dir, wie deine Entscheidungen und Worte sofort ernst genommen werden. Und das durch einfache Methoden.

Natürlich findest du auch hier wieder Praxisaufgaben und Fragen an dich, die dir helfen in die Umsetzung zu kommen.


Modul 4 – Wie du ganz einfach viele Freunde gewinnen kannst – Alex Wahler Kurs

alexander wahler online kurs

Was musst du wissen, um einen großen Sozialzirkel zu haben und deinen Freundeskreis enorm auszuweiten?

Das bringt dir Alex in diesem Modul näher. Aus meiner Sicht leistet er hier wieder exzellente Arbeit, denn er zeigt dir wie sich dein Sozialzirkel auch in anderen Bereichen, wie etwa der Karriere auswirkt.

Toll sind vor allem die Praxis-Tools für mehr Freunde und wie du sofort Anschluss in Gruppen findest.

Wie auch auf seinem YouTube Kanal, sind die Inhalte leicht erklärt, nachvollziehbar und verständlich. Mit drei Stunden Videomaterial, ist dieser Kurs nicht gerade lang, hat dafür aber Qualitative Inhalte!

> Überzeugt der Kurs auch mit der Nutzerfreundlichkeit, dem Support und dem Design? Und wie sieht es nun wirklich mit der Umsetzbarkeit aus?

*>> Jetzt hier klicken für mehr Infos zum Kurs!>>

Design & Usability – Der Grund warum der Kurs so leicht zu bedienen ist – Social4Pro Erfahrung

alexander wahler

Navigation von Social4Pro

Ich komme mit dem Mitgliederbereich des Social4Pro Kurses sehr gut zurecht.

Das Design ist Schlicht und alles Wichtige ist sofort an der linken Sidebar zu finden. So kannst du ganz einfach zu den Modulen navigieren.

Leider ist die Website nicht für Handys optimiert, weshalb es nur Sinn macht den Kurs am Computer zu machen.

Dafür sind, wie bereits erwähnt, die Videos von hoher Qualität und du merkst, dass Alex Wahler nicht umsonst einen YouTube Kanal hat.

Glücklicherweise funktionieren die Links gut und auch die Videos laden schnell.

Support – Alexander Wahler Coaching als Geschenk? – Online Kurs Test

coaching alexander wahler kostenlos

Eine Supportfunktion ist im Kurs vorhanden.

Alle Fragen die du zum Kurs haben solltest, darfst du Alex also stellen.

Was meiner Ansicht nach hier sehr gut in den Testbericht passt, ist das du ein Gratis Coaching mit Alexander Wahler geschenkt bekommst.

Das werde ich in nächster Zeit bestimmt machen.

Umsetzung – Wieso ich selten einen solchen Kurs gesehen habe – Alexander Wahler Social4Pro

machdichboss

Eine Sache muss ich Alex lassen. Er legt sehr viel Wert darauf, dass du die Inhalte umsetzt. Das ist mir bereits seit dem ersten Webinar von ihm aufgefallen, dass ich gesehen habe.

Auch in diesem Kurs ist das genauso. Unter jedem Video sind praktische Aufgaben und Zusammenfassungen zu finden. Sogar unter dem Begrüßungs- und dem letzen Video.

Wer sich also den Kurs nicht nur kauft um Wissen zu konsumieren, sonder um in die Umsetzung zu kommen, trifft meinem Erachten nach die richtige Wahl 😉

Fazit und Preis-Leistung – Wieso sich der Kurs für dich lohnt (oder nicht) – Social4Pro Erfahrungen

Alexander-Wahler Social4pro instagram bewertung

Wie gesagt: Betrachten wir den Preis, sind 3 Stunden quantitativ gesehen nicht viel. Siehst du das Ganze im Hinblick auf die Qualität der Inhalte und Informationen ist der Kurs hervorragend!

Für Leute, die mit ihren sozialen Fähigkeiten zufrieden sind und über einen großen Freundeskreis verfügen, ist der Kurs leider nichts.

Wenn du aber in sozialen Interaktionen manchmal unsicher bist und ein langweiliges Sozialleben hast, darfst du dir den Kurs hier ansehen: Zum Kurs hier klicken! >>

Beste Grüße
Fredrik Vogt

Vorteile des Online Kurs

  • Einfach umzusetzen

  • Expertenwissen von langjährigem Coach

  • Qualitativ hochwertige Infos

  • Übersichtlich und benutzerfreundlich

Nachteile des Online Kurs

  • 3 Stunden Material sind nicht ganz so viel

  • Nicht für das Lernen auf Handys empfohlen

Gesamtwertung

Social4Pro Alexander wahler
>>Jetzt zum Kurs!>>

Bewertung

Inhalt & Qualität der Infos7.6
Design & Navigation8.5
Support & Updates8.9
Umsetzbarkeit der Inhalte9.7
Preis-Leistung8.6

Bewertung von Nutzern

Reader Rating0 Votes0
Hier klicken um Kundenrezension zu schreiben! >>

oder

Jetzt hier klicken, um Kundenrezensionen zu lesen >>

Online Kurs Welt Bewertungskriterien

Leave A Comment

Danke für Deinen Besuch! Hier Dein Geschenk:
Willst Du kostenlose Kurse bekommen?